Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 243

 
Almirian:

Meiner Meinung nach bzw. für mich ist jedoch immer noch nicht klar, wie die Geschichte zustande kommt.

Dass der Verlauf im Demomodus anders ist, ist kein grundsätzliches Problem, und es kann eine Reihe von Gründen geben, warum dies der Fall ist. Aber was wird passieren, wenn MT5 in den Real-Modus versetzt wird? Welche Historie wird relevant sein, oder vielleicht sind alle Historien, die sich auf verschiedenen Servern befinden, für diese Server/Makler gültig und gültig. Das heißt, wir müssen wissen, wie die Bildung, Aggregation und Bereitstellung von Informationen an den MT5-Kunden erfolgt. Und meine Frage ist, warum das so ist und nicht umgekehrt, und was in Echtzeit passieren wird. Da die vorgelegte Geschichte unterschiedlich ist, und wenn Experten eine Analyse der Geschichte vornehmen und auf dieser Grundlage Schlussfolgerungen und Entscheidungen treffen, ist die Frage, was die Geschichte ist, sehr wichtig, und der Unterschied ist wirklich signifikant.

Erläutern Sie also bitte den Mechanismus, mit dem die Geschichte entwickelt und präsentiert wird.

Ich danke Ihnen.


1. Ein Broker, der sich für den Wechsel zu MT5 entschieden hat, kann die Historie kostenlos mit dem MQ-Server synchronisieren. Es besteht auch die Möglichkeit, den Verlauf mit anderen Servern zu synchronisieren, kostenlos oder gegen Bezahlung (je nach Bedingungen).

Es ist möglich, eine Synchronisierung mit ihren Servern oder einer anderen Verlaufsquelle vorzunehmen (ich vermute, es gibt eine Möglichkeit, den Verlauf an ihre Bedürfnisse anzupassen).

Einige Maklerunternehmen synchronisieren ihre Historie jedoch nicht mit dem MQ-Server (auf dem die Historie regelmäßig aktualisiert wird). Aus welchen Gründen sie die Geschichte nicht synchronisieren, vermag ich nicht zu beurteilen.

Vielleicht haben sie es anfangs synchronisiert und führen jetzt keine Aktualisierungen mehr durch (um den aktuellen Verlauf vom MQ-Server zu erhalten).

2. Natürlich ist für jeden einzelnen Makler/jedes einzelne Unternehmen seine eigene Geschichte relevant (was aber nicht bedeutet, dass es darin nicht auch problematische Stellen geben kann).

Der einfachste, zuverlässigste und relativ kostengünstige Weg wäre, den Verlauf mit dem MQ-Server zu synchronisieren (wenn Sie kein eigenes Datum haben). Aber es gibt einen Punkt (der zumindest im Moment von Bedeutung ist) - nicht alle Tools sind auf dem MQ-Server vertreten.

3. Wenn Sie also auf ein echtes Konto wechseln, sollte der Makler die Historie auf der Grundlage kostenloser Daten erstellen (z. B. durch Herunterladen der Historie vom MQ-Server oder seinem Server) und dann, falls gewünscht und erforderlich, kostenpflichtige Quellen nutzen.

Jager:

Warum sollte der Makler Zeit mit der Aktualisierung verschwenden, wenn sie automatisch durchgeführt werden kann? Schließlich nimmt der Makler die Geschichte von irgendwoher, und die muss korrekt sein, sonst wissen Sie, was Sie tun können.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, machen Sie vielleicht etwas falsch. Sie können Ihren Makler fragen, was zu aktualisieren ist, die Software, den Verlauf oder etwas anderes.

Wenn alle Makler eine unterschiedliche Geschichte haben, bedeutet das nicht, dass sie kaputt oder krumm ist. Die Anbieter der Geschichte können unterschiedlich sein.

Hier gibt es eine kleine Ungereimtheit. Die Client-Terminal-Software wird automatisch aktualisiert (ich denke, dass mit den Servern etwas Ähnliches passiert), aber die Geschichte und die Auswahl der Symbole liegt in der Verantwortung des Brokers / der Maklerfirma.

In diesem Fall ist MQ nicht in der Lage, etwas zu tun (es kann nur ein Vorschlag sein).

Meiner Meinung nach war die Entscheidung, die kostenlose Synchronisierung mit Ihrem Server zuzulassen, in dieser Situation die vernünftigste, aber selbst bei dieser Lösung gibt es viele Engpässe.

Zum Beispiel:

1. Nicht alle Instrumente, die ein Broker / CC auf dem MQ-Server handeln möchte;

2. Auch auf dem MQ-Server wird die Historie bis zu bestimmten (vernünftigen) Grenzen geladen;

3) Die Historie des MQ-Servers kann sich von der des Brokers / MCCs unterscheiden; in diesem Fall muss sie entsprechend korrigiert werden.

Obwohl dieser Punkt natürlich nicht erforderlich ist, ist es akzeptabel, dass sich die Historie in MT5 von der Historie in MT4 unterscheidet.

PS

Das Laden oder Nicht-Laden der Historie und die Art und Weise, wie dies geschieht, ist die Aufgabe und Verantwortung des Brokers, MQ kann hier keine Entscheidungen treffen...

Für große Makler, die über eine ausreichende Tiefe ihrer eigenen Historie verfügen, ist der einfachste Weg die Synchronisierung mit ihren eigenen Servern.

 
Almirian:

Es geht nicht um die kaputte Geschichte...

Jager und ich wurden ein wenig abgelenkt :)

Zu diesem Thema. Ich habe mich im Laufe des Sommers auch oft gefragt, warum ich bei Alpari gute Ergebnisse erzielt habe und bei MQ fast nichts. Da ich diese Technik bereits implementiert habe, ist es mir bereits gelungen, mit einigen Expert Advisors zu handeln und ich habe gelernt, dass der Algorithmus korrekt ist. Mit anderen Worten, es stellte sich heraus, dass ich drei Monate lang unter dem Schwachsinn gelitten hatte, unzuverlässige Ergebnisse im Tester zu erhalten. Interessant ist auch, dass das "Handelsumfeld" eines bestimmten Brokers daran schuld sein könnte. Ich verstehe nicht ganz, was das "Handelsumfeld" ist, aber vor kurzem gab es eine Diskussion über die Nullmarge bei Alpari und dass sie (Alpari) das Problem lösen werden. Ich habe es noch nicht verstanden, aber vor kurzem gab es eine Diskussion darüber, wie sie (Alpari) das Problem beheben werden (they (Alpari) are going to fix it).

 
Ich verstehe :). Vielen Dank für die Antworten.
 

Manchmal werden die Balken aus irgendeinem Grund nicht gezeichnet (im beigefügten Video wird erklärt, wie das passiert). Dann funktioniert es eine Zeit lang gut, dann geht es wieder nicht. Ich habe den Grund dafür nicht verstehen können. Ich habe nichts geändert, d. h. ich habe keine Indikatoren, Expertenberater oder Skripte hinzugefügt oder entfernt. Er erscheint und verschwindet von selbst. Hat jemand eine Idee, warum das passiert?

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
DenisR:

Manchmal werden die Balken aus irgendeinem Grund nicht gezeichnet (im beigefügten Video wird erklärt, wie das passiert). Dann funktioniert es eine Zeit lang gut, dann geht es wieder nicht. Ich habe den Grund dafür nicht verstehen können. Ich habe nichts geändert, d. h. ich habe keine Indikatoren, Expertenberater oder Skripte hinzugefügt oder entfernt. Er erscheint und verschwindet von selbst. Hat jemand eine Idee, warum das passiert?

Wer ist Ihr Makler? Ich erzähle nun schon zum 5. Mal von demselben Problem... Ja, und es wird auch darüber gesprochen: https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page239/#comment_38908

Aber das ist alles nur auf der Ebene des Gesprächs....


Die Reaktion von servicedesk ist erstaunlich: "Alpari wissen lassen, dass sie ein Problem mit den Angeboten haben". Was hat der Makler damit zu tun, wenn das Terminal die erhaltenen Kurse nicht anzeigt!!!?

Es handelt sich eindeutig um einen schwebenden Fehler, aber wo genau, können nur die Entwickler herausfinden, aber sie werden es nicht tun

 
AlexSTAL:

Wer ist der Makler? Dies ist das fünfte Mal, dass ich über ein ähnliches Problem spreche... Ja, und es wird auch darüber gesprochen: https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page239/#comment_38908

Aber das ist alles nur auf der Ebene des Gesprächs....


Die Reaktion von servicedesk ist erstaunlich: "Alpari wissen lassen, dass sie ein Problem mit den Angeboten haben". Was hat der Makler damit zu tun, wenn das Terminal die erhaltenen Kurse nicht anzeigt!!!?

Dies ist eindeutig ein schwebender Fehler, aber wo er ist, können nur die Entwickler herausfinden, aber sie wollen es nicht tun

Ich habe MT5 von der metaquotes-Website heruntergeladen, es hängt also nicht mit einem bestimmten Broker zusammen. Vorher hat es 10-15 Minuten lang gut funktioniert, jetzt gibt es wieder Störungen bei den Balken ....

 
DenisR:

Ich habe MT5 von der metaquotes-Website heruntergeladen, es ist also nicht mit einem bestimmten Broker verbunden. Davor hat es 10-15 Minuten lang gut funktioniert, jetzt stört es wieder bei den Balken ...

Dann ist es besser, den Dienst mit mehr Informationen zu versehen.
 
Interesting:
Dann ist es besser, den Dienst mit mehr Informationen zu versehen.

Ich habe schon einmal geschrieben...

Null Ergebnis.

Obwohl es nach aller Logik klar ist, dass das Problem nicht beim Kursanbieter (DC) liegt, sondern beim Kundenterminal... es sollte jede Situation richtig handhaben.

 
AlexSTAL:

das Problem liegt nicht beim Kursanbieter (DC), sondern beim Kundenterminal...

Ich stimme dem absolut zu, zumal beide Videos zeigen, dass die Anführungszeichen kommen, aber die Balken nicht gezeichnet sind. Übrigens, wenn wir den Chart mit der Maus ziehen, erscheint der fehlende Balken sofort.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
DenisR:
Ich stimme absolut zu, vor allem, weil man in beiden Videos sehen kann, dass die Anführungszeichen kommen, aber die Balken nicht gezeichnet sind. Übrigens, wenn Sie den Chart mit der Maus ziehen, erscheint der fehlende Balken sofort.

In Ihrem Fall erscheint es... und in meinem hilft nichts....

Ich hoffe, die Entwickler hören auf uns und helfen uns, diesen schwebenden Fehler zu finden ....