Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 237

 
mql5:
Das Problem mit dem Laden des Indikators ist ein Compilerfehler. Wir bereiten gerade ein Update vor.

Bild 370. Alles ist gleich geblieben... D.h. iCustom Indikator kann nicht geladen werden. alles neu kompiliert 10 mal. Cache geleert. was sonst zu tun?

2010.12.17 17:12:51 Core 1 2010.12.01 00:00:00 Experte entfernt, da Indikator 43 nicht geladen werden kann [4802]
2010.12.17 17:12:51 Kern 1 Laden von FEOP EURUSD,H1 fehlgeschlagen

 
Voodoo_King:

Build 370. Alles ist gleich geblieben... D.h. iCustom Indikator kann nicht geladen werden. alles neu kompiliert 10 mal. Cache geleert. was sonst zu tun?

2010.12.17 17:12:51 Core 1 2010.12.01 00:00:00 Experte entfernt, da Indikator 43 nicht geladen werden kann [4802]
2010.12.17 17:12:51 Kern 1 Laden von FEOP EURUSD,H1 fehlgeschlagen


Können Sie dem Service Desk alle erforderlichen Details mitteilen?

  • Das Bit-System und die Version von Windows.
  • Indikatorcode anbringen
  • Terminalprotokolle und so weiter.
 
ALozovoy:

Können Sie dem Service Desk alle erforderlichen Details mitteilen?

  • Das Bit-System und die Version von Windows.
  • So fügen Sie den Code des Indikators ein
  • Terminalprotokolle und so weiter.

Das Einfügen von #property tester_indicator "FEOP.ex5" in den EA-Code hat geholfen, aber:

1) Es funktionierte vorher ohne sie

2) Die MQL-Hilfe beschreibt die Verwendung dieser Eigenschaft als"Custom indicator name in the format "indicator_name.ex5" .Die für die Prüfung erforderlichen Indikatoren werden automatisch aus dem Aufruf der Funktion iCustom() ermittelt, wenn der entsprechende Parameter als konstanter String angegeben wird. In anderen Fällen (Verwendung der Funktion IndicatorCreate() oder Verwendung eines nicht konstanten Strings im Parameter zur Angabe des Indikatornamens) sollte diese Eigenschaft... "

D.h. iCustom ermittelt nicht automatisch aus dem Funktionsaufruf, wie er deklariert ist, die für die Prüfung notwendigen Indikatoren.



 

In mql4 war es möglich, die Füllfarbe für Rechteck-, Dreieck- und Ellipsenobjekte einzustellen.

In mql5 habe ich eine solche Option nicht gefunden, und die Objekte werden nur als Umrisse angezeigt.

Eine Frage: Haben die Entwickler vergessen, eine solche Funktion einzubauen, oder haben sie sie absichtlich entfernt?

Falls dies noch möglich ist, geben Sie bitte die Funktion an, die dies ermöglicht.

 
Urain:

In mql4 war es möglich, die Füllfarbe für Rechteck-, Dreieck- und Ellipsenobjekte einzustellen.

In mql5 habe ich eine solche Option nicht gefunden, und die Objekte werden nur als Umrisse angezeigt.

Eine Frage: Haben die Entwickler vergessen, eine solche Funktion einzubauen, oder haben sie sie absichtlich entfernt?

Wenn diese Option verfügbar ist, geben Sie bitte die Funktionalität an, um sie zu aktivieren.


Hilfe in MetaTrader 5 → Analyse → Objekte → Formen → Ellipse

Die allgemeinen Parameter der Objekte werden im entsprechenden Abschnitt beschrieben.

Um ein Objekt mit der Farbe seiner Linien zu füllen, sollten Sie die Option "Objekt als Hintergrund zeichnen" auf der Registerkarte "Allgemein" aktivieren.


 
Rosh:

MetaTrader 5 Hilfe → Analyse → Objekte → Formen → Ellipse


Ja, ich habe es verstanden, danke.

Ich muss das Kennzeichen OBJPROP_BACK auf true setzen.

 
Meine Herren, weiß jemand, wie man die Kreuzung des Preises mit einer Diagonale(Trendlinie) berechnet?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 

Ich habe MT5 erneut heruntergeladen und auf einer anderen Festplatte installiert und ein neues Demokonto auf MetaQuotes-Demo eröffnet. Version 370.

Ich kann EAs aus dem Advisors-Ordner verbinden, und es sind nur nicht kompilierte Dateien im mq5-Format vorhanden.

Sie sind jedoch an das Diagramm angehängt und ihre Eigenschaften sind im Prüfprogramm verfügbar.

Jetzt ist es nicht mehr nötig, sie zu kompilieren?

Meine Expert Advisors in den Formaten mq5 und ex5, die ich in den Ordner Experts kopiert habe, sind im Navigator nicht sichtbar und im Menü "Insert-Experts" nicht verfügbar.

Die Version des Betriebssystems ist Vista 32 Bits.

Der Code des Expert Advisors aus dem Ordner Beispiele - Gleitender Durchschnitt.

 
sumkin75:
Meine Herren, weiß jemand, wie man die Kreuzung des Preises mit einer Diagonale(Trendlinie) berechnet?

Aus MT4 double level=(TimeCurrent()-T1)*(P2-P1)/(T2-T1)+P1;

Sie haben es verstanden.

 

Ich habe den Ort gefunden, an dem ich die Experten herunterladen kann.

Ich habe C:\Users\user\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\...