Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 247

 
denkir:

Wahrscheinlich müssen wir so etwas hinzufügen:

Aber ich brauche kein Objekt der genannten Klassen. Was ich brauche, ist eine einfache Funktion für den von mir beschriebenen Basistyp string.


Es gibt eine Funktion EnumToString
 
uncleVic:
Es gibt eine Funktion namens EnumToString

In der Hilfe gibt es keine solche Funktion, aber auf der Website gibt es....


 
AlexSTAL:

In der Hilfe gibt es keine solche Funktion, aber auf der Website gibt es....


Es wird im nächsten Update enthalten sein.
 

Ich weiß nicht, wie es den Experten geht, aber ich habe auf dieser Website gelesen, dass eine Website eine flexible

aktualisierbare Ressource, und ein Handbuch ist nur ein Handbuch.

d.h. es ist besser, der Hilfe in einem Software-Forum zu vertrauen als dem

im Handbuch!

 
alexluek:

Ich weiß nicht, wie es den Experten geht, aber ich habe auf dieser Website gelesen, dass eine Website eine flexible

aktualisierbare Ressource, und ein Handbuch ist nur ein Handbuch.

d.h. es ist besser, der Hilfe in einem Software-Forum zu vertrauen als dem

die Hilfe im Handbuch!

Löschen Sie die MQL5-Hilfedatei und drücken Sie F1 in MetaEditor 5 - es wird die neueste Version heruntergeladen, die der Online-Version entspricht.
Документация по MQL5: Файловые операции / FileDelete
Документация по MQL5: Файловые операции / FileDelete
  • www.mql5.com
Файловые операции / FileDelete - Документация по MQL5
 
mql5:

Ja, das ist ein Fehler, den wir nach der Veröffentlichung des Builds beheben werden.

In der Zwischenzeit können Sie Folgendes verwenden


a.set((int)1,(int)2,Long);
Übrigens funktioniert die Überladung zwischen long und ulong auch mit diesem Aufruf nicht.
 
uncleVic:
Wird im nächsten Update enthalten sein.

Es tut mir leid... Woher weiß man von dieser Funktion, wenn sie nirgendwo angegeben ist???

Ihr Beitrag:

OnkelVic:
Es gibt eine solche Funktion EnumToString

In diesem speziellen Fall sollten Sie "wir haben vergessen, diese Funktion in die Dokumentation aufzunehmen" oder "wir haben diese Funktion gerade hinzugefügt" verwenden...

 
Yedelkin:

...um zu der Methode einer Klasse zu gelangen, die die PeriodStr-Methode ist, müssen Sie die entsprechende Klasse deklarieren, in unserem Fall ist es die CIndicator-Klasse (MQL5 Referenz / Standardbibliothek / Klassen für die Arbeit mit Indikatoren / Basisklassen / CIndicator ). Ist es nicht so?

Um eine Methode einer Klasse zu verwenden, müssen Sie eine Instanz der Klasse deklarieren.
 
uncleVic:
Es gibt eine Funktion EnumToString
Vielen Dank - das ist die beste Option in meinem Fall :-)
 
AlexSTAL:

Es tut mir leid... Woher soll man von dieser Funktion wissen, wenn sie nirgends angegeben ist???

Ihr Beitrag:

In diesem speziellen Fall sollten Sie "wir haben vergessen, diese Funktion in die Dokumentation aufzunehmen" oder "wir haben diese Funktion gerade hinzugefügt" verwenden...

Sie müssen sich nicht vor andere stellen...

Sie haben nicht ganz Recht. Die Funktion ist seit 14.12(https://www.mql5.com/ru/forum/23/page10/#comment_37671) verfügbar, nur hat das lokale Terminal die Hilfe noch nicht aktualisiert.
Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
  • www.mql5.com
Автоматическое обновление доступно через систему LiveUpdate:.