Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 236

 

OnTimer

Die Funktion OnTimer() ... der vom Systemtimer nur für Expert Advisors generiert wird - er kann nicht in Skripten oder Indikatoren verwendet werden .

...

Jeder Expert Advisor sowie jeder Indikator arbeitet mit einem eigenen Timer und empfängt Ereignisse nur von diesem.

...

Wie im wirklichen Leben?

 

Und weitere Fragen

* warum ist es nicht möglich, den modalen Dialog - (z.B. durch <F9>), wie von MicroSoft empfohlen - mit den Tasten <ENTER> und <ESC> zu schließen... oder - zumindest mit HotKey über alt+Taste... mit dem Ergebnis...

* Das Vorhandensein der Statusleiste impliziert, dass sie die notwendigen Informationen enthält... //das auch wieder über die Dialoge... statt unnötig...

wie in...

* neues Gebäude verfügbar - Aktualisierung im Gange...

* Nachrichten

man weiß ja nie... jeder kennt die F1...

* es lohnt sich zu warten - Replace &All = Replace All- vor hundert Jahren wurde die Frage aufgegriffen...

??

 

Ich versuche, einen EA mit Insert-Expert auf einem Chart zu installieren.

In der Zeitschrift:

2010.12.16 21:25:26 Experten Experte MMM (EURUSD,M15) entfernt

2010.12.16 21:25:26 Experten Laden von MMM (EURUSD,M15) fehlgeschlagen

Für Experten:

2010.12.16 21:25:26 MQL5 'MMM.ex5' Version ist zu alt, sie sollte neu kompiliert werden

MT5 und MT Editor Versionen 368.

 

Um 21:56:24 auf MT5 und MTEditor Version 370 dasselbe.

Der Experte hat keine Eingabeparameter im Prüfgerät.

Der Experte ist sowohl jetzt als auch im vorherigen Beitrag neu kompiliert.

 

Es wurde ein neuer Expert Advisor hinzugefügt.

Es befindet sich im Verzeichnis MetaTrader 5/ MQL5/Experts. Zusammengestellt von Version 370.

Sie ist nicht im Terminalnavigator enthalten. Nach der Aktualisierung ist sie nicht mehr vorhanden.

Sie ist im Testgerät nicht vorhanden.

 
alles... Herunterladen und Installieren des Terminals funktioniert nicht! nach dem Herunterladen mt5setup.exe nichts passiert, wenn Sie es ausführen, dh die Installation des Terminals nicht starten. versucht auf zwei Maschinen.
 
Voodoo_King:
alles... ich kann das terminal nicht herunterladen und installieren! nachdem ich mt5setup.exe heruntergeladen habe, passiert nichts, wenn ich es ausführe, d.h. die terminalinstallation startet nicht. ich habe es auf zwei Rechnern versucht.

О! Ich habe es gestern auch auf 4 virtuellen Maschinen ausprobiert - bumm!

Ich habe es auf einem Laptop und einem VPS laufen lassen, und es lief gut!

Ich habe jedes Mal von der gleichen Stelle heruntergeladen.

 

Sleep() funktioniert nicht in EAs (nicht in der Testversion).

Baujahr 370

 
AlexSTAL:

О! Ich habe es gestern auch auf 4 virtuellen Maschinen ausprobiert - bumm!

Ich habe es auf einem Laptop und einem VPS laufen lassen, und es lief gut!

jedes Mal von der gleichen Stelle heruntergeladen.

Wenn Sie mt5setup.exe Version 5.0.0.370 verwenden, wird der Installationsprozess nicht gestartet, der jetzt zum Download angeboten wird.

Ich habe mt5setup.exe Version 5.0.0.355 gespeichert und es ist ok!

 
Voodoo_King:

Wenn Sie die Version 5.0.0.370 von mt5setup.exe verwenden, wird der Installationsprozess nicht gestartet, wie er derzeit zum Download angeboten wird.

Ich habe immer noch mt5setup.exe Version 5.0.0.355 und es ist in Ordnung!

Danke, dass Sie mich kontaktiert haben, das Problem wird in Kürze behoben sein.