Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 248

 
AlexSTAL:

Es tut mir leid... Woher weiß man von dieser Funktion, wenn sie nirgendwo angegeben ist???

Ihr Beitrag:

In diesem speziellen Fall sollten Sie "wir haben vergessen, diese Funktion in die Dokumentation aufzunehmen" oder "wir haben diese Funktion gerade hinzugefügt" verwenden...

EnumToString:

 
Renat:

EnumToString:

1) Ich habe einen Screenshot des 370er Builds gemacht...

Aus irgendeinem Grund wurde die 10-Tage-Hilfedatei nicht auf eine neue aktualisiert...

Ja, überprüft... 370 - die Hilfedatei ist alt und nicht aktualisiert... zweimal geöffnet/geschlossen - nichts... die erste metaeditor_Russian.chm-Datei gelöscht, die ich gesehen habe - aktualisiert....

Davor drückte ich die Schaltfläche "Später neu laden" (oder wie auch immer sie heißt, nachdem ich eine neue Hilfe geladen hatte), aber die Hilfe wurde gleichzeitig aufgerufen - vielleicht ist diese Abfolge von Aktionen der Grund dafür?


2) Außerdem... Manchmal (wenn auch nicht sehr oft) startet der MetaEditor beim ersten Mal nicht, nur beim zweiten Mal:


3) Ergänzen Sie den Abschnitt "Typkonvertierung von Zeigern von Basisklassen zu Zeigern von abgeleiteten Klassen" in der Hilfe: https: //www.mql5.com/ru/forum/2788/page2/#comment_38277:

((CPatternWW *)X).Value = 3;

in seinem eigenen Kontext, versteht sich

 
AlexSTAL:

Ich habe einen Screenshot von 370 build...

Aus irgendeinem Grund ist die Hilfedatei seit 10 Tagen nicht mehr aktualisiert worden...

Ja, ich habe es überprüft... 370 - die Hilfedatei ist alt und wird nicht aktualisiert... zweimal geöffnet/geschlossen - nichts... die erste Datei metaeditor_Russian.chm gelöscht - aktualisiert....

Vorher habe ich auf die Schaltfläche "Später neu laden" (oder wie auch immer sie heißt, nach einem neuen Hilfedownload) geklickt, aber die Hilfe wurde zur gleichen Zeit aufgerufen - vielleicht liegt es an dieser Reihenfolge der Aktionen?


1. Die Hilfe wird zuerst in der Onlan-Version aktualisiert, und die Hilfedatei wird nach einiger Zeit aktualisiert (zumindest war es früher so).

Aus diesem Grund suche ich die aktuelle Hilfe schon seit langem nur noch im Dokumentationsbereich.

2. Soweit ich mich erinnere, ist nach dem Laden der eigentlichen Hilfedatei ein obligatorischer Neustart erforderlich, so dass die Option "Später neu laden" möglicherweise keine Aktualisierung der Hilfe ermöglicht.

 
Interesting:

2. Soweit ich mich erinnere, ist nach dem Laden der aktuellen Hilfedatei ein obligatorischer Neustart erforderlich, so dass die Option "Später neu starten" die Aktualisierung der Hilfedatei verhindern kann.

Nun, ich bin ja kein Kind mehr... Ich war derjenige, der die Software im Laufe des Tages nicht neu geladen hat... dann habe ich das getan, aber die Datei wurde nicht aktualisiert....

Ich habe meinen Computer sogar neu gestartet - er ließ sich immer noch nicht aktualisieren, obwohl er heruntergeladen wurde....

 
AlexSTAL:

Nun, ich bin kein Kind... Ich war derjenige, der die Software im Laufe des Tages nicht neu geladen hat... dann habe ich das getan, aber die Datei wurde nicht aktualisiert....

Ich habe den Computer sogar neu gestartet - er lässt sich immer noch nicht aktualisieren, obwohl er heruntergeladen wurde....

Das ist neu. Ich habe noch nie gesehen, dass eine Datei heruntergeladen und gleichzeitig nicht aktualisiert wird.

Wie bereits erwähnt, bin ich jedoch zur Online-Version der Hilfe gewechselt und habe es nicht bereut.

 

Alle auskommentierten Funktionen erhalten 'func' - zweideutiger Aufruf einer überladenen Funktion mit denselben Parametern

class CA
  {
public:
   void func(bool &n){n=n+1; Print("перегрузка bool ",n);};
   void func(char &n){n=n+1; Print("перегрузка char ",n);};
   void func(uchar &n){n=n+1; Print("перегрузка uchar ",n);};
   void func(short &n){n=n+1; Print("перегрузка short ",n);};
   void func(ushort &n){n=n+1; Print("перегрузка ushort ",n);};
   void func(int &n){n=n+1; Print("перегрузка int ",n);};
   void func(uint &n){n=n+1; Print("перегрузка uint ",n);};
   void func(color &n){n=n+1; Print("перегрузка color ",n);};
   void func(long &n){n=n+1; Print("перегрузка long ",n);};
   void func(ulong &n){n=n+1; Print("перегрузка ulong ",n);};
   void func(datetime &n){n=n+1; Print("перегрузка datetime ",n);};
   void func(float &n){n=n+1; Print("перегрузка float ",n);};
   void func(double &n){n=n+1; Print("перегрузка double ",n);};
   void func(string &n){n=n+1; Print("перегрузка string ",n);};
  };
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   CA a;
   bool      t0=0;
   char      t1=1;
   uchar     t2=2;
   short     t3=3;
   ushort    t4=4;
   int       t5=5;
   uint      t6=6;
   color     t7=7;
   long      t8=8;
   ulong     t9=9;
   datetime t10=10;
   float    t11=11;
   double   t12=12;
   string   t13=13;
   a.func(t0);    Print("bool ",t0);
   //a.func(t1);    Print("char ",t1);
   //a.func(t2);    Print("uchar ",t2);
   //a.func(t3);    Print("short ",t3);
   //a.func(t4);    Print("ushort ",t4);
   //a.func(t5);    Print("int ",t5);
   //a.func(t6);    Print("uint ",t6);
   a.func(t7);    Print("color ",t7);
   //a.func(t8);    Print("long ",t8);
   //a.func(t9);    Print("ulong ",t9);
   a.func(t10);   Print("datetime ",t10);
   a.func(t11);   Print("float ",t11);
   a.func(t12);   Print("double ",t12);
   a.func(t13);   Print("string ",t13);
  }
 
Urain:

Alle auskommentierten Funktionen erhalten 'func' - zweideutiger Aufruf einer überladenen Funktion mit denselben Parametern



Danke, bringen wir es in Ordnung
 

Metaeditor 5.0 Build 370

Liebe Experten! Käfer oder nicht?! Die Funktion befindet sich in der Bibliothek und war vorher im Hauptteil des Programms zu finden (dort funktionierte sie) - ich habe sie herausgenommen, weil sie von mehreren Programmen verwendet wurde.

Das Ergebnis der Multiplikation ist in keiner Weise zufriedenstellend und ist gleich 1.#INF. Ich gehe davon aus, dass dies die Unendlichkeit ist. Und das entsprechende Ergebnis dieser Funktion:
2010.12.26 13:52:51 A-BarsInterpreter2 (EURUSD,M15) 0.081 0, obwohl es 810 sein sollte.

//wandelt Punkte in ihren Betrag um

//+----------------------------------------------------------------------------------------------------------+
int MathPointToInt(double A) export
{
int B=int(A*MathPow(10,_Digits));
Print(A," ",B);
return(B);

}

Obwohl die Umkehrfunktion eindeutig funktioniert...

//Umrechnung von Mengen in Punkte
//+----------------------------------------------------------------------------------------------------------+
double MathIntToPoint(int A) export
{
double B=NormalizeDouble(A*MathPow(10,-_Digits),_Digits);
Print("MathIntToPoint=",A," ",B);
return (B)

}


???

 
KffAlex:

Metaeditor 5.0 Build 370

Liebe Kennerinnen und Kenner! Käfer oder nicht?! Die Funktion ist in der Bibliothek, war früher im Programmkörper (hat dort funktioniert) - habe sie aufgrund der Verwendung mehrerer Programme herausgenommen.

Das Ergebnis der Multiplikation ist in keiner Weise befriedigend, es ist gleich 1.#INF. Ich glaube, es ist die Unendlichkeit. Und das entsprechende Ergebnis der Funktion:
2010.12.26 13:52:51 A-BarsInterpreter2 (EURUSD,M15) 0.081 0, obwohl es 810 sein sollte.


Versuchen Sie, den Code korrekt einzufügen. Und als Erstes geben Sie den Wert _Digits in das Protokoll ein.
MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
KffAlex:

Metaeditor 5.0 Build 370

Liebe Kennerinnen und Kenner! Käfer oder nicht?! Die Funktion befindet sich in der Bibliothek und war früher im Hauptteil des Programms (dort funktionierte sie) - sie wurde aufgrund der Verwendung durch mehrere Programme herausgenommen.

Das Ergebnis der Multiplikation ist in keiner Weise zufriedenstellend und der Wert ist 1.#INF. Ich glaube, es ist die Unendlichkeit. Das gilt auch für das Ergebnis der Funktion:
2010.12.26 13:52:51 A-BarsInterpreter2 (EURUSD,M15) 0.081 0, obwohl es 810 sein sollte.

//Umsetzung der Posten in ihre Nummer

//+----------------------------------------------------------------------------------------------------------+
int MathPointToInt(double A)
{
int B=int(A*MathPow(10,_Digits));
Print(A," ",B);
zurück(B);

}

Obwohl die Umkehrfunktion gut funktioniert...

//rechnet Betrag in Punkte um
//+----------------------------------------------------------------------------------------------------------+
double MathIntToPoint(int A)
{
double B=NormalizeDouble(A*MathPow(10,-_Digits),_Digits);
Print("MathIntToPoint=",A,",B);
zurück (B);

}


???

Bitte geben Sie mehr Details an, Bitrate, Build, OS...

Vielleicht können Sie den Code zitieren?

Ich kann das Verhalten bisher nicht reproduzieren.