Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 241

 
Vigor:
Beispiel mit Kommentaren

Vielen Dank, der Fehler wurde korrigiert.
 

Hallo!

Dies ist mein erster Beitrag hier, daher möchte ich mich zunächst bei den Entwicklern der MetaTrader-Handelsplattform bedanken .Ein großartiges Produkt! Viel Glück für Sie.


Ich habe eine Frage.

Ich habeMetaTrader-Client-Terminals auf zwei Computern installiert, ein Client hat die folgende Liste von Servern zu verbinden

scr1

Der andere Kunde:

scr2

Beim Herunterladen der Historie unterscheiden sich die von einem Client heruntergeladenen historischen Daten von den historischen Daten des anderen Clients. Und natürlich liefert das Testen des Trading Expert Advisors auf diesen Rechnern unterschiedliche Ergebnisse.


Bitte erklären Sie die Situation.

 

Im ersten Fall haben Sie ein Handelskonto auf dem Alpari-Server eröffnet, im zweiten Fall auf unserem Demo-Server (MetaQuotes-Demo).

Wenn Sie ein Demokonto eröffnen, wählen Sie MetaQuotes-Demo oder fügen Sie die Adresse access.metatrader5.com:443 zur Liste der Server hinzu und markieren Sie das Konto auf diesem Server.

 
Almirian:

Bitte erklären Sie diese Situation.

Sie stellen eine Verbindung zu verschiedenen Servern her, die unterschiedliche Historien haben.
 

Renat und Rosh - danke für die Antwort, aber die Frage ist: welche dieser Geschichten ist relevant (d.h. wirklich Geschichte)?

Die Tatsache, dass verschiedene Server unterschiedliche Verlaufsdaten haben, ist eine Tatsache und das ist klar, aber warum das so ist, ist nicht klar. Die Unterschiede sind recht groß, und folglich wirkt sich dies entscheidend auf die Einrichtung des Expert Advisors aus.

 

... да, это похоже на на рекурсию ...

Warum tun Sie es dann?
 
... Dass verschiedene Server unterschiedliche historische Daten haben, ist eine Tatsache, und das ist klar, aber warum ist das so unklar ...

Warum sollten sie gleich sein?

 
Almirian:

Renat und Rosh - danke für die Antwort, aber die Frage ist: welche dieser Geschichten ist relevant (d.h. wirklich Geschichte)?

Dass verschiedene Server unterschiedliche historische Daten haben, ist eine Tatsache, und es ist klar, aber warum das so ist, ist nicht klar. Die Unterschiede sind ziemlich groß, und folglich wirkt sich dies kritisch auf die Einrichtung des Expert Advisors aus.

Die MQ-Geschichte wird als relevant angesehen. Diese Frage wurde bereits mehrfach aufgeworfen; als Ursache für die Unterschiede wurden die Unzulänglichkeiten (Gleichgültigkeit) der einzelnen Makler in Bezug auf die historischen Daten genannt.
 
Yedelkin:
Die MQ-Geschichte wird als relevant angesehen. Diese Frage wurde bereits mehrfach aufgeworfen; als Ursache für die Diskrepanzen wurde ein Versehen (Gleichgültigkeit) einzelner Makler gegenüber den historischen Daten angeführt.

Warum bekommen die Makler die falsche Geschichte?

Oder verbringen Makler ihre Zeit damit, sie zu verzerren?

 
Jager:

Warum bekommen die Makler die falsche Geschichte?

Oder nehmen sich die Makler die Zeit, sie zu verzerren?

Wie ich den Diskussionen entnehme, verbringen die Makler ihre Zeit nicht mit der Verbesserung (Aktualisierung, Hochladen der "richtigen") Geschichte. So sind beispielsweise Spreads in der Meldung erschienen, aber der Makler hat die aktualisierte Datenbank nicht heruntergeladen.