Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 145

 
divenetz:

Ich glaube, dass es einen Fehler in der FunktionHistoryDealsTotal() gibt, wenn sie nach HistorySelectByPosition() gestartet wird .

Hin und wieder ist die Anzahl der Geschäfte gleich 0, und zwar dann, wenn eine Position offen ist (Variante mit mehreren Währungen).

Wiederholt es sich immer wieder?
 
Wenn WideCap auf meinem Computer installiert ist (auch ohne Regeln für mt5), dann verbindet sich MT5 nicht mit dem Server und der Tester gibt etwas über asynchrone Sockets aus.

Eh, ich werde MT5 löschen müssen, und ich wollte es so gerne benutzen... :'(

Nur ein Scherz, WideCap in den Papierkorb :)

Win 7 x32
MT5 zuletzt
WideCap zuletzt

 

Die größte Bitte... Von mt4...

Für all die kleinen Dinge, die wichtig sind, erstellen Sie bitte einen separaten Thread (Thread - um es klarer zu machen...;)...

Müde vom Laden des Terminals und... angehalten - gelangweilt...;)

Weiße Linie - anstelle eines Menüs...

Acht Charts mit Bots...

Ein neues Symbol hinzugefügt - das war's... den ganzen Tag - keine Anmeldung - keine Abmeldung... (((((

s...

PageFile - bereits statisch gemacht... reicht völlig aus - hat nicht geholfen... (((((((

 
EQU:

Die größte Bitte... Von mt4...

Für all die kleinen Dinge, die wichtig sind, erstellen Sie bitte einen separaten Thread (Thread - um es klarer zu machen...;)...

Müde vom Laden des Terminals und... angehalten - gelangweilt...;)

Weiße Linie - anstelle eines Menüs...

Acht Charts mit Bots...

Ein neues Symbol hinzugefügt - das war's... den ganzen Tag - keine Anmeldung - keine Abmeldung... (((((

s...

PageFile - bereits statisch gemacht... reicht völlig aus - hat nicht geholfen... (((((((

Je mehr Threads, desto mehr Synchronisationspunkte, was zu einer großen Anzahl von schwer zu findenden und unvorhersehbaren Fehlern im Programm führt.
Mein Terminal bleibt nicht hängen, Ihr Problem ist wahrscheinlich ein anderes.
 
mrProF:
Je mehr Threads, desto mehr Synchronisationspunkte, was zu einer großen Anzahl von schwer zu findenden und unvorhersehbaren Fehlern im Programm führt.
Mein Terminal hängt sich nicht auf, Ihr Problem liegt wahrscheinlich woanders.
Ja... Ich stimme zu... Richtig geschriebener Code braucht nicht viele Threads... Umso mehr Grund... NORMAL_GESCHRIEBEN(!)...;)
 

Der Neubau - 338 - wurde schnell ausgeladen... schön... ))))

Jetzt muss ich ihn foltern, damit er hängt;)

Wuff...

wow... es hat sich auch gleich entladen)))))))))))

zzzs

Sieh an, sieh an, sieh an... Keine weißen Flecken. Und es werden Daten hochgeladen.

 

Ah, gut gemacht! Und wie schön und schnell entladen!!!

Alle - ein Toast auf die Entwickler! Und vielleicht mache ich morgen auch einen Bot für Champ...))))

 

So etwas kommt von Zeit zu Zeit vor.

Screenshot vor dem Test:

("Start" und Minimieren des Terminals)

Screenshot nach:

Symbolleisten usw. sind nicht vorhanden

 
mrProF:
Je mehr Threads, desto mehr Synchronisationspunkte, was zu einer großen Anzahl von schwer zu findenden und unvorhersehbaren Fehlern im Programm führt.
Mein Terminal bleibt nicht hängen, Ihr Problem ist wahrscheinlich ein anderes.
Es hängt davon ab, wie diese Threads Ressourcen teilen und was sie tun. Natürlich sollte es eine Synchronisation geben. Aber im Großen und Ganzen ist dies von untergeordneter Bedeutung.
 

338 bauen

Beschreibung:
Ein Fehler hat dazu geführt, dass das Programm nicht mehr mit Windows kommuniziert.

Die problematische Unterschrift:
Name des problematischen Ereignisses: AppHangB1
Name der Anwendung: terminal64.exe
Version der Anwendung: 5.0.0.338
Zeitstempel der Anwendung: 0060dc00
Ereignis einfrieren: 678b
Hängeart: 1
Betriebssystem-Version: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Sprachencode: 1049
Ergänzende Hang-Signatur 1: 678b39c982a2a23817f91cb4acadecc4
Ergänzende Hängeunterschrift 2: 8160
Zusätzliche Hangsignatur 3: 81605f8a0b8d12e0f93e668629f28ef1
Ergänzende Hängeunterschrift 4: 678b
Zusätzliche Hangsignatur 5: 678b39c982a2a23817f91cb4acadecc4
Zusätzliche Hängeunterschrift 6: 8160
Zusätzliche Hangsignatur 7: 81605f8a0b8d12e0f93e668629f28ef1

Lesen Sie die Online-Datenschutzerklärung:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0419

Falls die Online-Datenschutzerklärung nicht verfügbar ist, sehen Sie sich bitte die lokale Version an:
C:\Windows\system32\ru-RU\erofflps.txt

Заявление о конфиденциальности Windows 7 - Microsoft Windows
Заявление о конфиденциальности Windows 7 - Microsoft Windows
  • go.microsoft.com
Обратите внимание, что сведения, содержащиеся на этой странице, являются дополнением к заявлению о конфиденциальности Windows 7. Чтобы получить общее представление о принципах сбора и использования данных, относящихся к определенному компоненту или службе, прочитайте заявление о конфиденциальности Windows 7, а также все применимые дополнения...