Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 141

 
pronych:
Was die Spannen betrifft, so sind sie wohlbekannt. Sie wurden schon vor langer Zeit (nach kosmischen Maßstäben :) vor etwa einem Monat zu den Zitaten hinzugefügt, und es ist unwahrscheinlich, dass sie sich geändert haben. Und das System selbst rechnet nicht mit solchen Verlusten bei den Spreads. Hier stimmt etwas nicht. Entweder habe ich irgendwo den Code vermasselt (was unwahrscheinlich ist), oder die Testergebnisse weichen stark von denen der Optimierung ab. Dies ist bereits ein Fehler. Deshalb frage ich alle: Ist das schon einmal jemandem passiert?

Ich habe schnell einen einfachen Expert Advisor geschrieben und die Optimierung durchgeführt. Dann wählte ich die beste Variante aus und ließ sie allein laufen, wobei ich ebenfalls sehr unterschiedliche Ergebnisse erhielt. Nicht nur der Gewinn stimmt nicht überein, sondern auch die Anzahl der Abschlüsse: 82 in einem Lauf und 103 während der Optimierung. 21 Abschlüsse sind irgendwo verschwunden. Kontakt zum Service Desk. Irgendetwas stimmt mit dem letzten Build nicht.

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 

pronych:
По сему и спрашиваю всех, бывало ли у кого такое?

Vier Monate lang, ohne Unterbrechung. Und das nicht nur beim besten Lauf. Daran bin ich gewöhnt.
 

Angenommen, das Problem sieht folgendermaßen aus.

Expert Advisor Code:

void OnTick()
{
Print ("CUR NEED ",Bars(_Symbol,_Period), " 550);
}

Es werden zwei Zahlen ausgegeben: die erste ist die aktuelle Anzahl der Balken, die zweite ist die Anzahl der Balken, die ich noch bearbeiten muss.

Wir testen vom 1. September 10 bis heute.

In diesem Fall ist die erste Zahl, die das Prüfgerät anzeigt, 428 550. Dann erhöht sich natürlich die erste Zahl.

Testen wir vom 1. Januar 9 bis heute den anderen Tag. Die ersten beiden Zahlen sind 262.550. Es ist klar, dass wir die benötigte Anzahl von Stäben im Laufe des Jahres bekommen werden, aber für Tests ist das nicht geeignet.

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars - Документация по MQL5
 
EQU:

die Ursache gefunden...

Nach dem Herunterfahren des Computers - und dem Wechsel zu Cybernet - war der Prozess immer noch in der Aufgabenliste... aber aus irgendeinem Grund tauchte er nach dem Einschalten nicht mehr auf... und der Alt-Tab wurde nicht erkannt...

Ich habe es aus dem Task-Manager entfernt und es hat funktioniert...

Ich habe die Ursache gefunden, aber die Frage bleibt...

MT geschlossen (vor dem Ruhezustand) - ich sehe den Desktop, die Taskleiste ist sauber...

Ich gehe in den Task-Manager... Aufgabenliste ist leer - In der Prozessliste erhöht terminal.exe langsam die Speichergröße von ca. 150M auf 700M, reduziert dann - etwas schneller - alles auf Null, und entlädt sich erst danach... Mehr als 8(!) Minuten lang (ich habe es verpasst - es können auch mehr sein) tut der Prozess dort hartnäckig etwas, während er unsichtbar bleibt...

Vielleicht zumindest ein modales Fenster - wie "Warte, Entladen...", um nicht ständig zum Taskmanager gehen zu müssen?

 
Cherrr:
 

Danke)

Es ist nur eine Schande, dass ich nie genug von diesem herunterladbaren Minimum bekomme.

 
Cherrr:

Dankeschön)

Es ist nur schade, dass ich nie genug von diesem herunterladbaren Minimum habe.

Gehen Sie wie folgt vor.

datetime   ДатаНачалаТестаПриТестировании=D'09.11.2008';

void OnTick()
   {
   if(MQL5InfoInteger(MQL5_TESTING)==true || MQL5InfoInteger(MQL5_OPTIMIZATION)==true)
      if(TimeCurrent()<ДатаНачалаТестаПриТестировании)
         return;
   ...
   }

DateTestStartTest, ab welchem Datum Sie den Test durchführen wollen, und geben Sie im Tester ein frühes Datum an, ab dem genau wie viele Balken benötigt werden

 

wo wird die Zeit in der Meisterschaft genutzt? wird es GMT+4 sein? Ich schreibe es auf beide Arten in den Tester... kein Unterschied !!!!!!!!!!!!!!

TimeGMT(dt);

if(dt.hour<3) return;
TimeCurrent(dt);

if(dt.hour<3) return;
 
maryan.dirtyn:

Wo wird die Zeit in der Meisterschaft verwendet? wird es GMT+4 sein? Ich schreibe es auf beide Arten in den Tester... kein Unterschied !!!!!!!!!!!!!!

Es wird die aktuelle Zeit unseres Demoservers verwendet.
Документация по MQL5: Дата и время / TimeCurrent
Документация по MQL5: Дата и время / TimeCurrent
  • www.mql5.com
Дата и время / TimeCurrent - Документация по MQL5
 

Der Tester öffnet Geschäfte für 2009 (sehr viele), will aber keine Geschäfte für 2010 öffnen. Wenn Sie einen Grenzzeitraum nehmen, dann bis Ende 2009, und dann nicht mehr. Ich habe meinen Computer neu gestartet, der Build sagt 334

????