Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 92

 
gumgum:

Eine weitere Frage

"Nummer in der Liste der Positionen": Wie lautet diese Nummer?

1. Ermittlung der Anzahl der Positionen mitPositionsTotal()

2. In der Schleife wird die gesamte Liste der Positionen umgangen


 
Interesting:

1. Ermitteln der Anzahl der Positionen mitPositionsTotal()

2. Schleife durch die gesamte Liste der Positionen


Das ist in Ordnung, ich habe nur mit 1 in der Schleife angefangen). Was ist mit der ersten Frage, ist sie ein Fehler?
 
gumgum:
Das ist in Ordnung, ich habe einfach mit 1 in der Schleife angefangen). Was an der ersten Frage ist dann ein Fehler?
Ja, wir werden es in Ordnung bringen.
 
Rosh:
Ja, das werden wir.
Danke. (lacht) Ich dachte schon, ich wäre wieder ein kleiner Handwerker...
 

Das Testgerät berechnet den absoluten Drawdown nicht immer korrekt. Hier ist ein Beispiel aus dem Bericht des Wettbewerbs EA nach Überprüfung auf der Website der Meisterschaft:

Balance Drawdown:
Saldoabzug absolut: 3 607.43 Balance Drawdown Maximal: 8 391.49 (35.17%) Balance Drawdown Relative: 35.17% (8 391.49)
Equity Drawdown:
Equity Drawdown Absolute: 3 662.21 Equity Drawdown Maximal: 6 811.99 (26.43%) Equity Drawdown Relative: 26.43% (6 811.99)


Obwohl aus dem Bilanzdiagramm mit bloßem Auge ersichtlich ist, dass der Drawdown am Ende des Tests mehr als 20.000 beträgt, wie aus dem Handelsbericht hervorgeht:

Das Gleiche wurde (manchmal) bei lokalen Tests beobachtet. Im Fehlerfall sind die absolute und relative Inanspruchnahme des Saldos und der Fonds gleich.

 
bool  PositionSelect(
   string  symbol     // имя инструмента
   );

"....Wenn die Funktion nicht bis zur Zeitüberschreitung ausgeführt werden kann, wird der Fehler 4757 erzeugt. In diesem Fall ist es notwendig, die Anfrage nach einer kurzen Zeitspanne (5-10 Sekunden) zu wiederholen. ...."

Unter welchen Bedingungen ist das der Fall, gibt es eine Position oder gibt es keine Position?

 
gumgum:

"....Wenn die Funktion nicht bis zur Zeitüberschreitung ausgeführt werden kann, wird der Fehler 4757 erzeugt. In diesem Fall ist es notwendig, die Anfrage nach einer kurzen Zeitspanne (5-10 Sekunden) zu wiederholen. ...."

Unter welchen Bedingungen ist das der Fall, gibt es eine Position oder gibt es keine Position?

Zum Beispiel bei einer Unterbrechung der Verbindung mit dem Handelsserver und der anschließenden Synchronisierung nach der Wiederherstellung der Verbindung.

Wenn es keine Position gibt, gibt es jetzt auch einen Timeout von 3 Sekunden. Wir haben dies herausgefunden und werden es beheben.

 
Rosh:

Zum Beispiel, wenn die Verbindung zum Handelsserver unterbrochen wird und nach der Wiederherstellung der Verbindung synchronisiert wird.

Wenn es keine Position gibt, gibt es jetzt auch einen Timeout von 3 Sekunden. Wir haben dies herausgefunden und werden es beheben.

Wird das Problem mit dem nächsten Build behoben sein? Das ist wirklich dringend nötig...
 
gumgum:
Was an der ersten Frage ist dann ein Fehler?
Danke für die Nachricht, der Fehler im Feature Inliner wurde behoben.
 

Hallo. Ich führe das Beispiel aus der MQL5-Dokumentation aus: https://www.mql5.com/ru/docs/series/copyspread. Ich erhalte ein Bild, bei dem ein Teil des Streuverlaufs fehlt. Bitte, sagen Sie mir, was los ist.

Und noch eine Frage. Was genau wird in der Historie gespeichert: Spreads am Ende einer Kerze, der Durchschnittswert des Spreads für eine Kerze oder etwas anderes?

Ich danke Ihnen!

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopySpread
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopySpread
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / CopySpread - Документация по MQL5