Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 65

 
Renat:
Ja, auf dem Demoserver gibt es keine Minuten, die älter als 1999 sind. Von 1993 bis 1999 werden die Tage durch Minutengrundlagen ersetzt.

Was bringt es, eine solche Geschichte zu erzählen und sie jedem neuen Nutzer zu erklären?

Absolut normale Lösung, erschienen wir im Jahr 2000 und wir geben Geschichte aus diesem Jahr ... obwohl mit Ihren Fähigkeiten über so viele Jahre und Sie können nicht lernen, "zeichnen" Geschichte und schrieb an das Forum und zu servicedex, Schweigen ....

Urain

Speziell für dich, schau dir das an . .. https://www.mql5.com/ru/forum/179/page6/#comment_10655 und es gibt noch mehr Patzer in der Geschichte ...

Den Entwicklern ist das wahrscheinlich egal, aber Sie und ich müssen damit arbeiten, darüber rätseln, was es ist und wie man es verstehen kann...

 
sergey1294:
Warum nicht, methaquotes hat etwa 50 der beliebtesten unter ihnen, andere Makler nicht wissen. und wie viele brauchen Sie?
Es würde nicht schaden, die Kurse der wichtigsten amerikanischen und europäischen Indizes sowie den Dollar-Index zu haben...
 
rim-9000:
Es würde nicht schaden, Kurse für die wichtigsten amerikanischen und europäischen Indizes sowie den Dollar-Index zu haben...
Sie können Ihre Maklerfirma fragen, ob Sie dieses Tool hinzufügen möchten. Fragen Sie also die Maklerfirma, mit der Sie zusammenarbeiten werden.
 
Interesting:

Entwickler, über mein Konto - Kann ich denHebel auf meinem Demokonto von 100 auf 500 erhöhen?

Ich brauche wirklich zwei Konten, eines mit Hebelwirkung = 100, das andere mit Hebelwirkung = 500.


Die Frage ist noch nicht geklärt. Kann ich es tun oder was, und wo kann ich es ansprechen, wenn überhaupt?
 

Warum kann der Hebel im Tester nicht ein konfigurierbarer Parameter sein (wie z.B. eine Menge) - ist es wirklich notwendig, ein neues Konto zu eröffnen, nur um des Hebels willen?

 
Erm955:

Warum kann der Hebel im Tester nicht ein anpassbarer Parameter sein (wie z.B. viel) - ist es wirklich notwendig, ein neues Konto zu eröffnen, nur um des Hebels willen?

Es nimmt automatisch die Parameter des Handelskontos auf...
 

Für ein Demokonto ist das verständlich, aber warum haben sie das für einen Tester getan? Wenn ich z.B. später mit Alpari arbeiten wollte, könnte ich bereits mit den Parametern der Alpari-Konten testen (500 Leverage, 0,01 Lot).

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Erm955:

Für ein Demokonto ist das verständlich, aber warum haben sie das für einen Tester getan? Wenn ich z.B. mit Alpari arbeiten möchte, kann ich schon jetzt die Parameter der Alpari-Konten(500 Leverage, 0,01 Lot) korrekt testen.

Die Agenten (die nicht nur lokal sein müssen) werden mit Daten von einem bei Alpari registrierten Konto gefüttert und das war's.

Wenn Sie beim Anlegen eines Kontos einen bestimmten Server auswählen/hinzufügen, können Sie mehrere ATs an ein Terminal anschließen.

PS

Nun, die größte Unannehmlichkeit ist, dass MQ auf jeden Fall Konten nur in USD und mit Hebelwirkung 100 erstellen, und zum Beispiel Alpari nur mit Hebelwirkung 500...

 
Erm955:

Für ein Demokonto ist das verständlich, aber warum haben sie das für einen Tester getan? Wenn ich zum Beispiel später mit Alpari arbeiten möchte, könnte ich die Parameter der Alpari-Konten(500 Leverage, 0,01 Lot) richtig testen.

Ein Handelskonto hat neben der Hebelwirkung noch viele andere Eigenschaften, weshalb wir die vollständigen Einstellungen des aktuellen aktiven Kontos verwenden und nicht eine riesige Tabelle mit Parametern.

Allerdings können die Einstellungen um eine Hebelwirkung erweitert werden.

 

Renat:

Die Schulter kann jedoch zu den Einstellungen hinzugefügt werden.

Das wäre natürlich toll, wenn es nicht zu viel Mühe macht.