Wie kann ich von einem Firmen-Proxy aus auf den Server zugreifen? - Seite 7

 
alexvd:

Sind die IP:Port-Einstellungen korrekt? Ist Ihr Proxy auf Port 80 (wie in den vorherigen Screenshots) oder 443?

Fangen wir von vorne an.

Welche Art von Betriebssystem? Ist UAC aktiviert? Wie sind Ihre Firewall-Einstellungen, haben Sie versucht, die Firewall auszuschalten? Gibt es eine Antiviren-Software, haben Sie versucht, sie zu deaktivieren? Gibt es eine Filterung des IP-Verkehrs?

Grüße,

Um Ihre Frage zu beantworten: Die Einstellungen im Pre-Screen wurden von der Decke genommen, Proxy auf Port 80, aber alle MT5-Server, die auf der ersten Seite dieses Threads erwähnt werden, arbeiten entweder über 443 oder 1950, also dachte ich, dass dies das Problem sein könnte.

Das Betriebssystem ist Win7, ich weiß nicht, was es ist, ich kann die Firewall nicht deaktivieren, da es sich um ein Firmennetzwerk handelt, ich habe Antivirensoftware, die ich nicht deaktivieren kann. Die Filterung nach IP ist unbekannt. Aber MT4 funktioniert!

Der Punkt ist nun, dass all dies von Bedeutung gewesen wäre, wenn ich den Proxy-Test bestanden oder nicht bestanden hätte. Ich betreibe es überhaupt nicht. Die Taste "Test" ist nicht gedrückt. Ich meine, es geht nicht einmal um IP, Proxy, Ports, Firewalls usw. Es klappt einfach nicht.

Ich habe ein Video von meinem Desktop aufgenommen - bitte sehen Sie es sich an (mp4-Format). Schauen Sie sich das Video mit Ton an, denn Sie können den Fehlerton deutlich hören, wenn Sie versuchen, die Taste zu drücken - "Ding!

Ich habe absichtlich alle richtigen Parameter in das Video eingegeben - Alpari Trading Server Adresse, Login und Passwort (ich habe es auf einem anderen Computer gemacht), Proxy-Adresse, Proxy-Benutzername und Passwort. Ich habe fünf MT5 von verschiedenen Unternehmen ausprobiert, darunter auch Ihren ursprünglichen. Das Ergebnis ist immer dasselbe - die Schaltfläche klickt nicht.

PS: Ich habe mich mit dem technischen Support des Unternehmens in Verbindung gesetzt, wo man mir sagte, dass alle Ports außer :80 für Programme von Drittanbietern gesperrt sind, aber wie ich bereits erwähnt habe, glaube ich, dass das nur eine Rolle spielt, wenn der Knopf gedrückt wird!

PPS: Das Interessante ist, dass das Terminal erfolgreich installiert wurde, aber es will nicht mit den gleichen Proxy-Einstellungen arbeiten.

 

Keine Antwort.

Ich kopierte das Terminal von einem anderen Computer und alles funktionierte wie von Zauberhand! Außerdem funktionierte die Proxy-Einstellung auch auf Terminals, die vorher direkt installiert waren. Im Allgemeinen - Wunder.

Aber das ist nicht so gut, denn das Terminal muss stabil und nicht zufällig funktionieren.

Jetzt funktioniert es schon den zweiten Tag über einen Proxy an Port 80. Ich hoffe, dass es nicht scheitern wird. Ich werde in diesen Thread schreiben, wenn etwas schief geht.

Herzliche Grüße,

Programmierer

 
Ich kann Metatrader5 nicht auf meinem Heimcomputer installieren, da er meine Proxy-Einstellungen nicht mag. Können Sie mir sagen, wo ich ein geeignetes Installationsprogramm herunterladen kann?