Wie kann ich von einem Firmen-Proxy aus auf den Server zugreifen? - Seite 2

 
Funktioniert der mt4-Proxy einwandfrei?
 

Ja, Quaternary funktioniert schon seit langem ohne jegliche Probleme.

Vielleicht sollte es bei der Proxy-Prüfung möglich sein, explizit einen Handelsserver und dessen Port anzugeben, der für die Prüfung verwendet werden soll? Andernfalls habe ich den Eindruck, dass die Prüfung mit dem ersten Standardserver (mit Port 1950) beginnt, aber nicht zu ihm durchdringt und entscheidet, dass der Proxy-Test fehlgeschlagen ist, und ohne andere Server aus der Liste zu prüfen, fehlschlägt und beendet wird.

 
ForexTools:
smarty wieder? es ist einfach: das neue mt5 Produkt ist ein Problem... Ich versuche, das Problem zu lösen... und die Lösung hat nichts damit zu tun, wie Ihrer Meinung nach die Arbeitnehmer arbeiten sollten :)))

warum dann die Unternehmensfirewall


Wenn alles so ist, wie Sie sagen, können Sie durchaus zur IT-Abteilung Ihres Unternehmens gehen und sagen, dass Sie ein Problem mit einem neuen Produkt von MetaQoutesSofware Corp. haben und dass Ihr Unternehmen zur Lösung des Problems seine Netzwerksicherheit abschalten muss.

machen Sie weiter und markieren Sie es einfach.


Nicht ich denke so, sondern die etablierten Verhaltensnormen in Unternehmen. Es ist nur natürlich, dass Ihr Unternehmen den Zugang zu unerwünschten Daten sperrt.

es ist eine Qual, lesen Sie Hacker, sie werden Ihnen sagen, wie man sichere 80-Port-VPN-Verbindungen und anonyme Proxys und Proxy-Bypass-Software einrichtet.

Sie sollten sich ein paar Jota kaufen, da Sie ein Angestellter eines Unternehmens sind, denke ich, dass Sie es nicht bereuen werden, wenn Sie einen gewissen Betrag für den Zugang bezahlen =)

 
CoreWinTT:

Das glaube ich nicht...

Oh, Mann. Verstehst du das nicht?! CoreWinTT - Es interessiert mich überhaupt nicht, was Sie von mir, meinem Job, unseren Admins und der Art und Weise, wie unser Management die Arbeit seiner Mitarbeiter behandeln sollte,halten....

MT5 hat einen offensichtlichen Fehler beim primären Zugriff auf die Handelsserver über einen Proxy. Selbst wenn wir die Adresse mit dem für uns offenen Port 443 kennen, lässt sich keine Verbindung zu diesem Server herstellen! Was hat das mit Ihren Ausführungen zu tun? Ich habe gerade eine "Testseite", auf der dieser Fehler gefunden und behoben werden kann. Und der Zweck dieses Threads ist es, die Störung zu be heben, und nicht, mir beizubringen, wie man nicht bei der Arbeit arbeitet und still und leise das Unternehmen kaputt macht.

 
Es ist sehr wichtig für uns, sicherzustellen, dass das MetaTrader 5 Terminal wie vorgesehen funktioniert. Deshalb sind ForexTools-Meldungen für uns sehr wichtig. Bitte bleiben Sie in einem höflichen Ton.
 

An Rosh: Wie sieht es jetzt mit diesem Problem aus? Versuchen Sie, etwas zu tun, oder haben Sie es "auf später" verschoben?

Ich habe auch beschlossen, zu überprüfen, wie 4 den Server von 5 anpingt. Der Ping ging nicht durch. entweder, weil 4 die Antwort von 5 nicht verstanden hat (was sehr wahrscheinlich ist) oder der Server von 5 wirklich keine Ausgabe/Eingabe hat, selbst wenn Port 443 geöffnet ist


 

Wir haben die Proxy-Autorisierung vor ein paar Jahren umgeschrieben und alles sollte gut funktionieren. Prüfen Sie erneut.

MetaTrader 4 ist nicht in der Lage, MetaTrader 5 Server zu scannen, da das Check/Handshaking-Protokoll geändert wurde.

Bitte angeben:

  1. Name der Unternehmensfirewall/des Proxys
  2. Art der Autorisierung (keine Anmeldung, normale Anmeldung/Passwort, Aktivierungsverzeichnis usw.)
 
Renat:

Bitte angeben:

....

Bitten Sie die Entwickler, sich das Ticket 4423 beim technischen Support von Quadruple anzusehen - wir haben dort bereits darüber korrespondiert.
 
Renat:

Prüfen Sie noch einmal...

Vielleicht könnten Sie das Eingabefeld für den Servernamen direkt in das Proxy-Testformular einbetten, um explizit anzugeben, wohin die Verbindung hergestellt werden soll, um zu prüfen, ob es eine "Out"-Ausgabe gibt.
 
Renat :

Wir haben die Proxy-Autorisierung vor ein paar Jahren neu geschrieben und alles sollte jetzt funktionieren....

Ich sehe keine Fragen oder Antworten auf meine Fragen/Vorschläge im Service Desk oder hier. Wie stehen meine Chancen, das Problem zu lösen, oder haben Sie es vorerst verschoben?

Übrigens sollte die Verteilung zumindest einige historische Daten enthalten, um zu vermeiden, dass vier leere Charts mit dem Text "Warten auf Aktualisierung" angezeigt werden, so dass wir zumindest "lokal" EAs entwickeln könnten.