Wie kann ich von einem Firmen-Proxy aus auf den Server zugreifen? - Seite 3

 

Das gleiche Problem. Die 4 funktioniert gut.

Funktioniert gut auf MT4

Auf MT5 - Probleme:

Übrigens, als es einige der ersten Builds gab, hat alles gut funktioniert (wenn die Installation vollständig heruntergeladen werden konnte (~7Mb, wie es scheint), wenn der Web-Loader erschien, gab es Probleme....

Haben Sie einen Rat, was zu tun ist?

 
vpost:

Das gleiche Problem.

Übrigens, als es einige der ersten Builds gab, funktionierte alles gut (wenn die Installation vollständig heruntergeladen werden konnte (~7Mb scheint es), wenn der Web-Loader erschien, gab es Probleme....

Haben Sie einen Rat, was zu tun ist?

Entschuldigen Sie die Verwirrung....(mt5setup.exe - 15.33Mb - vom 13.10.2009) - absolut die gleiche Geschichte, d.h. ich versuche, es jetzt zu installieren.... fragt nach Proxy.... dann - "Proxy-Test fehlgeschlagen"

 
eröffnete ein Konto in einem anderen, normal funktionierenden P5-Terminal, aber als ich versuchte, mich bei diesem bestehenden Konto (von einem Proxy) mit einem expliziten Server mit Port 443 mt5backup.metaquotes.net:443 anzumelden, schlug die Anmeldung ebenfalls fehl :(
 

lesen...

Alexander  2010.06.28 19:01
MetaTrader 5 Client Terminal build 290
  1. Terminal: Korrektur der NTLM-Authentifizierung bei der Arbeit über einen Proxy-Server.

Ich habe mich gefreut. Ich habe es ausprobiert. Es hat nicht funktioniert :(

Beim Herunterladen des Installationsprogramms wurde der Proxy gefragt, die Parameter wurden festgelegt - der Test war erfolgreich, das Installationsprogramm wurde heruntergeladen und installiert.

Nach der Installation wurden die während der Installation eingegebenen Proxy-Einstellungen nicht gespeichert (wurden sie nicht an das Terminal übertragen?) - ich musste die Einstellungen erneut eingeben.
Der Proxy-Test im Terminal funktionierte in keiner Variante, auch nicht bei Angabe eines Servers mit offenem Port 443

Auch bei Port 443 wird der Server nicht gepingt

 
ForexTools:

Lesen Sie es...

war aufgeregt, probierte es aus, es funktionierte nicht :(

Beim Laden des Installationsprogramms wurde der Proxy gefragt, ich setzte die Parameter - der Test war erfolgreich, das Installationsprogramm wurde heruntergeladen und installiert.

Nach der Installation wurden die bei der Installation eingegebenen Proxy-Parameter nicht gespeichert (wurden sie nicht an das Terminal übertragen?) - ich musste sie erneut eingeben.
Der Proxy-Test im Terminal wurde in keiner Variante bestanden, selbst wenn ein Server mit offenem Port 443 angegeben wurde


1. Nach der Installation von Terminal wurde es ohne Proxy auf Build 290? aktualisiert. Das Installationsprogramm lädt derzeit den 286er Build herunter und stellt ihn bereit, nicht den 290er.

2. Wenn Sie weiter klicken und warten, öffnet sich das Konto auch nicht (dies ist, wenn Sie die 290 Build haben)?

3. Haben Sie ein MetaTrader 4 Terminal zur Hand? Funktioniert der Proxy in diesem System einwandfrei?

Ich danke Ihnen!

 
gwend:

1. Wurde das Terminal nach der Installation ohne Proxy auf Build 290 aktualisiert? Das Installationsprogramm lädt derzeit den 286er Build herunter und stellt ihn bereit, nicht den 290er.

286 installiert ist.

aber das ist sehr traurig - es sagt, Sie können die 290er Build herunterladen und die 286er installieren ;)

 
ForexTools:

286 installiert ist.

aber es ist irgendwie traurig - es sagt, dass man den 290er Build herunterladen kann und es installiert den 286er ;)

Seltsam, mein Upgrade von 286 auf 290 war in Ordnung (obwohl auf einem nativen Terminal), für alle anderen DCs habe ich EXE und DLL manuell geändert...
 

vpost:

Auf MT5 - Probleme:

Übrigens, als es einige der ersten Builds gab, hat alles gut funktioniert (wenn die Installation vollständig heruntergeladen werden konnte (~7Mb, wie es scheint), wenn der Web-Loader erschien, gab es Probleme....

Haben Sie einen Tipp, was zu tun ist?


Ich habe es gerade auf 290 versucht (nativer Server), das http-Protokoll ist korrekt. Es scheint alles in Ordnung zu sein...


Hat das Folgende getan:

1. geöffnete Proxy-Liste - Frische Proxy-Liste.

2. Kopiert dort erste verfügbare Adresse - 74.213.166.67:80 (wie es sollte anonymen kanadischen Server mit Sitz in Toronto sein).

3. Es wurde in den Dialog zum Einstellen und Testen des Proxys im Terminal eingefügt.

4. Gibt an, dass das Protokoll HTTP sein soll.

5. Eingegebene Logins und Passwörter von der Decke

6. Ich habe den Test gemacht.


Test wurde bestanden (Terminal sagt, dass der Proxy-Test erfolgreich bestanden wurde)

Guter Test für Proxy in MT5

PS

Wenn ich die Anmeldung entferne und passe, wird der Test trotzdem fehlschlagen...

Socket-Varianten (SOCKS4/SOCKS5) habe ich nicht ausprobiert, aber ich denke, sie sollten auch funktionieren, wenn der Server korrekt ist und Benutzername und Passwort eingegeben wurden...


Viel Glück...

 

Ich habe andere Bevollmächtigte aus der Liste ausprobiert, bereits mit echten Berechtigungsdaten.

Es funktioniert nur einmal, ich weiß nicht, was das damit zu tun hat...

 
gwend:

3. Haben Sie ein MetaTrader 4-Terminal zur Hand? Funktioniert der Bevollmächtigte darin gut?

Entschuldigung, ich habe vergessen zu antworten.

Quaternary funktioniert wie es sollte - keine Probleme mit Proxies oder Updates (ich habe bereits geschrieben, dass das Problem höchstwahrscheinlich in der Umstellung vom offenen Port 443 in Quaternary auf den geschlossenen 1950 in Quaternary liegt).