Wie kann ich von einem Firmen-Proxy aus auf den Server zugreifen? - Seite 6

 
IgorM:

Ist dieser Fehler auf meiner Seite oder ist er nach dem neuen Build aufgetreten?

Ich bin schon dabei, das zu klären.
 

auf Wunsch des mql4.com-Forums neu veröffentlicht

MT4 und MT5 lassen sich unter Win7 überhaupt nicht installierenhttps://www.mql5.com/ru/forum/142529

vertualfx:

Bei der Installation geht es nur darum, den besten Zugangspunkt auszuwählen. An dieser Stelle hört es auf. Es macht einfach keinen Sinn. Die alten Versionen funktionierten viel besser.

Ändern Sie alles zurück.

vertualfx:
Vielen Dank für die Antwort. Ja, ich habe dieselbe Geschichte wie in dem Link beschrieben. Ich werde darauf warten, dass eine Lösung gefunden wird. Bitte lassen Sie es mich wissen.
МТ4 и МТ5 не инсталируются на Win7 вообще - MQL4 форум
  • www.mql5.com
МТ4 и МТ5 не инсталируются на Win7 вообще - MQL4 форум
 

Ich habe versucht, MT5 erneut mit dem Web-Installer zu installieren, jetzt bricht er auf halber Strecke des Download-Prozesses ab:

Vielleicht liegt das Problem bei mir - ich werde es später überprüfen, aber es ist sehr ungünstig, dass beim Drücken der Schaltfläche "Abbrechen" nur der Ausgang verfügbar ist,
die Schaltfläche "Zurück" verfügbar machen - die erneute Eingabe von Kennwörtern und Proxys ist lästig

______________________

Hurra, es hat geklappt! (c) Build 742: alles in Ordnung, funktioniert sowohl im Web-Installer als auch im Terminal vom Proxy aus


MetaQuotes beste Benutzerunterstützung, danke!!!

 
IgorM:

Hurra, es hat funktioniert! (c) Build 742 alles in Ordnung, funktioniert sowohl im Web-Installer als auch im Terminal vom Proxy aus


Hallo zusammen!

Ich habe es immer noch nicht hinbekommen. Ich habe gerade die neueste Version des Terminals von der MT5-Website heruntergeladen, nachdem ich zuvor alle alten Kopien gelöscht hatte. Bei der Installation gebe ich proxy:80 ohne Benutzername und Passwort an und alles geht durch, aber wenn ich versuche, eine Verbindung zum Handelsserver herzustellen, schlägt der Proxy sogar beim Test fehl. D.h. ich klicke auf Proxy -> Test und es passiert nichts (kein Ergebnis) - ich höre nur das Geräusch von Windows 7, wenn ich versuche zu klicken, bevor ich das Formular vollständig ausgefüllt habe. Dasselbe Lied, wenn ich in den Proxy-Einstellungen meinen Firmen-Benutzernamen und mein Passwort eingebe.

Helfen Sie mir bitte, das zu verstehen!

Ich hänge Screenshots an. Hier ist das Terminal-Setup von unter Proxy:



Hier ist ein Versuch, den Proxy zu testen (die Test-Taste ist NICHT gedrückt):



Und hier sind die gleichen Einstellungen in MT4 - alles funktioniert einwandfrei:


Ich hoffe auf Ihre Hilfe!

Herzliche Grüße,

Programmierer

 

Habe einen Kumpel gebeten, ein Demokonto für mich bei Alpari zu eröffnen, habe die Servereinstellungen, Login und Passwort eingegeben, und schon war alles weg!

Kann mir jemand sagen, warum die Schaltfläche "Testen" in den Proxy-Einstellungen bei mir nicht funktioniert?

 
Programmer:


Wir hoffen, von Ihnen zu hören!

Herzliche Grüße,

Programmierer

Versuchen Sie, eine IP anstelle eines Namens anzugeben.
 
alexvd:
Versuchen Sie, statt des Namens die IP zu verwenden.


Grüße!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es ausprobiert - es funktioniert nicht. Die Testtaste klickt immer noch nicht, es ist nur ein Windows-"Klingel"-Geräusch zu hören.

Hier ist ein Skinshot:

ъ



Woran könnte es sonst liegen?

Hochachtungsvoll,

Programmierer

 
Programmer:


Grüße!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es ausprobiert - es funktioniert nicht. Die Testtaste klickt immer noch nicht, es ist nur ein Windows-"Klingel"-Geräusch zu hören.

Hier ist ein Skinshot:

ъ



Woran könnte es sonst liegen?

Herzliche Grüße,

Programmierer


Sind Ihre IP:Port-Einstellungen korrekt? Haben Sie den Proxy auf Port 80 (wie auf den vorherigen Screenshots) oder auf 443?

Fangen wir von vorne an.

Welche Art von Betriebssystem? Ist UAC aktiviert? Wie sind Ihre Firewall-Einstellungen, haben Sie versucht, die Firewall auszuschalten? Gibt es eine Antiviren-Software, haben Sie versucht, sie zu deaktivieren? Gibt es eine Filterung des IP-Verkehrs?

 

Hier sind die Einstellungen beim Laden des Terimanals zur Installation:



Wie Sie sehen können, funktioniert alles:


 

Und hier sind die gleichen Einstellungen, wenn Sie einen Proxy ein richten.

Die Schaltfläche "Test" ist NICHT gedrückt, d. h. es liegt nicht an den Proxy-/Firewall-/IP-Adresseinstellungen, sondern daran, dass die Schaltfläche nicht gedrückt ist.

(siehe meinen nächsten Beitrag für weitere Einzelheiten)