Wie kann ich von einem Firmen-Proxy aus auf den Server zugreifen? - Seite 5

 
Haben Sie den Proxy in den Terminaleinstellungen richtig eingestellt?
 
Renat: Haben Sie den Proxy in den Terminaleinstellungen richtig eingestellt?
Das gleiche wie in MT4, aber ich wiederhole - MT4 funktioniert ohne Probleme, und MT5 besteht nicht einmal den Proxy-Test, übrigens - der Web-Installer heruntergeladen und installiert das Terminal ohne Probleme
 
Bringen Sie bitte die Protokolle vom Terminal mit.

Wenn das Problem hier nicht gelöst werden kann, wenden Sie sich bitte an den Service Desk und wir werden uns darum kümmern.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Renat:
Bringen Sie bitte die Protokolle vom Terminal mit.

Wenn das Problem hier nicht gelöst werden kann, wenden Sie sich bitte an den Service Desk und wir werden uns darum kümmern.
OK, ich werde versuchen, die Protokolle in naher Zukunft zu veröffentlichen.
 
schrieb an servicedesk: #504573 | 2012.09.24 10:43
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
zwei Monate nach der Kontaktaufnahme mit servicedesk, offenbar nicht in der Lage, "Unternehmensvollmachten" zu erteilen...
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 

Ich habe den 730er Build von "corporate proxy" überprüft - alles funktioniert!

herzlichen Dank!!!

Aber der Web-Installer https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe funktioniert nicht mehr unter Proxy, früher funktionierte er, jetzt ist er so:

 
Was sagt das Web-Installationsprogramm? Wird ein Fenster zum Ausfüllen der Proxy-Einstellungen angezeigt?
 
Renat: Was sagt das Web-Installationsprogramm? Wird ein Fenster zum Ausfüllen der Proxy-Einstellungen angezeigt?

alles ist wie vorher, aber der Bootvorgang startet nicht - das Installationsprogramm sagt nichts, "nur ein sich drehender Kreis", mehrmals versucht

Hier sind einige Bildschirmfotos.

Dateien:
proxy.zip  204 kb
 
IgorM: Der Web-Installer https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe funktioniert nicht mehr unter einem Proxy, vorher funktionierte er

Liegt der Fehler bei mir oder ist er erst nach dem neuen Build aufgetreten?