Probleme mit dem Forum. - Seite 10

 
Silent:

Nein.

Ich habe es Ihnen gesagt - ich habe einen Beitrag geschrieben, ihn abgeschickt, einen zweiten geschrieben - er ist aufgetaucht... und das war's, er funktioniert nicht mehr.

Ich werde einen Neustart versuchen, aber wo ist die Verbindung...

Vielleicht wechseln Sie häufig die IP-Adresse? Sie können es in den Protokollen sehen.

Wenn Sie nicht wollen, dass Sie bei häufigem Wechsel der IP-Adresse rausgeworfen werden, müssen Sie das Kontrollkästchen "Sitzungen nach IP-Adresse steuern" in Ihrem Profil deaktivieren. Ich habe es bereits für Sie deaktiviert - sehen Sie, wie es jetzt funktioniert.

 
Renat:

Wechseln Sie häufig Ihre IP-Adressen? Sie können es in den Protokollen sehen.

Damit Sie bei häufigen Adressänderungen nicht rausgeschmissen werden, müssen Sie in Ihrem Profil das Kontrollkästchen "Sitzungssteuerung nach IP-Adresse" deaktivieren. Ich habe es bereits für Sie deaktiviert - mal sehen, wie es jetzt funktioniert.

Ich werde nicht aus der Website geworfen, ich weiß von der IP-Sache.

Das tut sie

Stumm:

beim Hinzufügen eines Beitrags auf der ersten Seite rausgeschmissen werden ..

aber die Stelle wird nicht hinzugefügt und die Berechtigung geht nicht verloren.

Update ein Beitrag hinzugefügt, jetzt funktioniert das Bearbeiten nicht - Seite wird vergeblich aktualisiert... Nein, da ist etwas kaputt.

 

Das Problem ist der Wikilink http://ru.wikipedia.org/wiki/%C7%EE%EB%EE%F2%EE%E5_%F1%E5%F7%E5%ED%E8%E5

Beim Hinzufügen zu einem Beitrag (über einen "Link") wird der Beitrag nicht hinzugefügt, sondern fällt auf die erste Seite der Verzweigung zurück.

 

Ich habe festgestellt, dass die Bewertung des Benutzers ins Minus gegangen ist.

Ist dies ein Fehler oder gibt es einen Grund dafür?


 
sergeev:

Ich habe festgestellt, dass die Bewertung des Benutzers ins Minus gegangen ist.

Ist dies ein Fehler oder gibt es einen Grund dafür?

Das ist kein Fehler, sondern es gibt einen Grund dafür.
 
Die Suche funktioniert nicht. :(
 
voix_kas:
Die Suche funktioniert nicht. :(
 

Oper 11.61.

P.S.

Es funktioniert in Chrome.

 

Wenn es viele Freunde werden, entsteht ein Loch im Profil:

Es ist unangenehm.

 
komposter:

Wenn es viele Freunde gibt, entsteht ein Loch im Profil:

Es ist unangenehm.

Die Anzeige der Freunde im Profil wurde korrigiert. Danke, dass Sie den Fehler entdeckt haben.