Probleme mit dem Forum. - Seite 9

 
Der Benutzer sedi hat sich bereits auf dieser Website angemeldet. Das Problem war auf eine permanente Änderung der IP-Adresse zurückzuführen. In solchen Fällen empfehlen wir Ihnen, die Option "Sitzungssteuerung über IP-Adresse" unter Profil → Sicherheit zu deaktivieren.
 

Opera 11.51 - Fehler 403 beim Klicken auf externe Links. In beiden Foren - forum.mql4.com/de und mql5.com/de/forum

IE8, FF 6.0.2 - Links sind in Ordnung.

 
Opera muss den Stealth-Modus nicht aktivieren, wenn nicht einmal Referrer übertragen werden.
 
Renat:
Opera muss keine versteckten Verhaltensweisen einschalten, wenn nicht einmal Referrer übertragen werden.

Wo ist es? Ich kann mich nicht erinnern, es eingeschaltet zu haben. Outpost überwacht Referrer, aber ich habe es deaktiviert, das Problem liegt nicht darin (es gibt ein Problem damit, aber die Anfrage an SR #162248 vom 2011.07.08 bleibt unbeantwortet).

Alles funktionierte, die Einstellungen wurden nicht geändert, das Problem trat nach technischen Arbeiten im Forum auf.

 
Silent:

Wo ist es? Ich kann mich nicht erinnern, es eingeschaltet zu haben. Outpost überwacht Referrer, aber ich habe es deaktiviert, das Problem liegt nicht darin (es gibt ein Problem damit, aber die Anfrage an SR #162248 vom 2011.07.08 bleibt unbeantwortet).

Alles funktionierte, die Einstellungen wurden nicht geändert, das Problem trat nach technischen Arbeiten im Forum auf.

Outpost kürzt also die Zahl der Überweiser.

Vor ein paar Tagen haben wir externe Links von unseren Websites über /go link ohne korrekte Referrer deaktiviert.

Es geht darum, dass Spammer damit begonnen haben, die Weiterleitungen unserer Website zu nutzen, um Links in ihren Mailinglisten umzuleiten. Infolgedessen haben wir viele Beschwerden von vielen Menschen erhalten.

 

Einige Probleme mit dem MT4-Forum - wenn man einen Beitrag hinzufügt, springt er auf die erste Seite des Threads.

Opera und FF, Cache leer.

 

Getestet mit Opera 11.60 und FF 11.0.

Wirft auf hinzugefügten Kommentar. Vielleicht gibt es noch mehr Details?

 

Ich habe gerade einen Beitrag abgeschickt und konnte den nächsten nicht abschicken, habe mehrmals nachgesehen... Ich chatte jetzt unter vier Augen, das ist in Ordnung.

Was brauchen Sie? In Browsern wird alles beim Schließen automatisch bereinigt...

Update Opera 11.61 FF 10.02 wird jetzt aktualisiert, überprüfen.

upd2 FF11 wirft auch raus.

 
Silent:

Ich habe gerade einen Beitrag abgeschickt und konnte den nächsten nicht abschicken, habe mehrmals nachgesehen... Ich chatte jetzt unter vier Augen, das ist in Ordnung.

Was brauchen Sie? In Browsern wird alles beim Schließen automatisch bereinigt...

Update Opera 11.61 FF 10.02 wird jetzt aktualisiert, überprüfen.

upd2 FF11 wirft auch raus.

Ist der private Browsing-Modus aktiviert?
 
Renat:
Ist der private Modus des Browsers aktiviert?

Nein.

Ich sagte doch, ich habe einen Beitrag geschrieben, ihn abgeschickt, einen zweiten geschrieben, er erschien... und das war's, er funktioniert nicht mehr.

Ich werde einen Neustart versuchen, aber wo ist die Verbindung...