MetaEditor. Probleme und Lösungen. - Seite 7

 
equivalent23:

MetaEditor 4 hatte eine geniale Lösung für die Platzierung des Hilfefensters in der Toolbox, so dass die Hilfe immer direkt im Textbearbeitungsfenster zur Hand war. Kann das Hilfefenster auch in MetaEditor 5 platziert werden?

Nein, jetzt kommt die Hilfe als separate Datei.

Diese Entscheidung wurde von den Entwicklern aus einer Reihe von Gründen getroffen, unter anderem wegen der großen Menge an Informationen.

 
Interesting:

Nein, die Hilfe ist jetzt eine separate Datei.

Dies wurde von den Entwicklern aus einer Reihe von Gründen beschlossen, unter anderem wegen der großen Menge an verfügbaren Informationen.

Das ist sehr schade :-(

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

 
equivalent23:

MetaEditor 4 hatte eine geniale Lösung für die Platzierung des Hilfefensters in der Toolbox, so dass die Hilfe immer direkt im Textbearbeitungsfenster zur Hand war. Kann das Hilfefenster auch in MetaEditor 5 platziert werden?

Leider nein.

Die Größe und das Format der Hilfe in MetaEditor 5 ist so beschaffen, dass sie nicht in der Toolbox angezeigt werden kann. Wir arbeiten an dieser Frage.

 
Hallo. Bitte sagen Sie mir, warum, wenn ich EAs in den Pfad C:\Programme\InstaTrader 5\MQL5\Experts\Advisors im Terminal herunterlade, sie nicht angezeigt werden, aber wenn ich sie in den Pfad C:\Benutzer\Benutzer001\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\9C3619DDD286B60B1DB9B989A2FFC701\MQL5\Experts\Advisors herunterlade, ist alles in Ordnung? Diese Frage wurde vielleicht schon einmal gestellt, aber ich konnte sie nicht finden. Helfen Sie mir.
 
tsohome:

Hallo. Bitte sagen Sie mir, warum, wenn ich EAs in den Pfad C:\Programme\InstaTrader 5\MQL5\Experts\Advisors im Terminal herunterlade, sie nicht angezeigt werden, aber wenn ich sie in den Pfad C:\Benutzer\Benutzer001\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\9C3619DDD286B60B1DB9B989A2FFC701\MQL5\Experts\Advisors herunterlade, ist alles in Ordnung? Diese Frage wurde vielleicht schon einmal gestellt, aber ich konnte sie nicht finden. Bitte helfen Sie mir.
Terminal-Lauf
 
Ich danke Ihnen. Es klärt sich ein wenig auf. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion auszuschalten? Ich brauche diesen ganzen Schutz nicht. Es muss direkt reinkommen.
 
tsohome:

Ich danke Ihnen. Es ist ein bisschen erhellend. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion auszuschalten? Ich brauche diesen ganzen Schutz nicht. Es muss sofort reingehen.

Welcher Schutz? Haben Sie den Text unter dem Link gelesen?

Vor allem das, was am unteren Rand steht.

 
Ich danke Ihnen vielmals. Ich hab's. Was ich mit Schutz meinte, ist, dass ich das Terminal nicht mit dem \portablen Schlüssel ausführen möchte. Die Lösung besteht darin, die Kontokontrolle zu deaktivieren.
 
tsohome:

Ich danke Ihnen vielmals. Ich hab's. Was ich mit Schutz meinte, ist, dass ich das Terminal nicht mit dem \portablen Schlüssel ausführen möchte. Die Lösung besteht darin, die Kontokontrolle zu deaktivieren.
Wäre es nicht einfacher, "/portable" zu verwenden?
 
Bitte geben Sie an, wo Sie den EA während des Testens beobachten können, ich meine das Platzieren von Aufträgen usw., wie in mt4 gesehen, weil es nicht bequem ist, wenn Sie den Prozess des EA nicht sehen können, es ist nicht das gleiche, wenn Sie auf den Chart schauen!