MetaEditor. Probleme und Lösungen.

 

Warum ändert ME das Datum der letzten Bearbeitung einer Datei, wenn keine Änderungen an der Datei vorgenommen wurden?

Wenn ich zum Beispiel eine Datei mit Programmcode herunterlade, erstelle ich sofort eine *.chm-Datei als Beschreibung dessen, WAS die Datei ist, warum sie heruntergeladen wurde, was in der Datei zu verstehen ist... in dieser Hinsicht wird die Sortierung und Reihenfolge der Dateien durch das DATUM festgelegt! solche heruntergeladenen Dateien mit der Beschreibung eine recht große Zahl, die alle mindestens ein Paar, aber wenn es mehr Dateien, dann ein Präfix in den Dateinamen erstellt wird, die Zugehörigkeit zu einer Gruppe von heruntergeladenen Dateien. Kürzlich begann ich zu bemerken, dass die Reihenfolge der Arbeit, die verwendet werden, um - INVOLVES, d.h. Dateien, *.mqh (insbesondere) und *.chm nicht mehr nebeneinander liegen! chm-Datei bleibt irgendwo in der Mitte der Liste, und die Datei mhq, nach NUR ZUR ERINNERUNG öffnen, bewegt sich an das Ende der Liste!!!

Warum sollte man das Datum der Datei ändern, wenn sie nicht korrigiert, sondern nur zur Ansicht geöffnet wurde? Ist es möglich, die Datei NICHT zu ändern, wenn nichts an ihr geändert wurde?

 

Cursorposition und Haltepunkte werden zusammen mit dem Quellcode in der Datei gespeichert.

Im nächsten Build des Editors sollten wir sicherstellen, dass beim Speichern der Cursorposition und der Haltepunkte der Zeitpunkt der letzten Bearbeitung der Datei nicht verändert wird.

 
Denis :

Cursorposition und Haltepunkte werden zusammen mit dem Quellcode in der Datei gespeichert.

Im nächsten Build des Editors sollten wir sicherstellen, dass beim Speichern der Cursorposition und der Haltepunkte der Zeitpunkt der letzten Bearbeitung der Datei nicht verändert wird.




Ich danke Ihnen.

 

Ich bin zufällig über das Folgende gestolpert:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
      double a[];
      
      Print(ArrayIsDynamic(a));
  }
//+------------------------------------------------------------------+

gibt

Unbehandelte Ausnahme 0xC0000005


Gebäude 227

 
Kagoric :

Ich bin zufällig über das Folgende gestolpert:

gibt

Unbehandelte Ausnahme 0xC0000005


Gebäude 227



Dieser Fehler wurde behoben. Warten Sie auf ein Update.
 

Im mql4-Forum wurde das Thema der Lokalisierung von mql in Kyrillisch angesprochen,

Mein Vorschlag ist nicht so radikal, ich möchte vorschlagen, getrennte Farben für kyrillischen und lateinischen Text einzuführen.

Das Problem ergibt sich aus der Definition von int Cca; und int Cca; Es handelt sich um ganz unterschiedliche Variablen, die aber oberflächlich betrachtet nicht zu unterscheiden sind.

Wenn Sie also z. B. das römische Alphabet auf Schwarz und das kyrillische auf Navy setzen, werden Sie den Unterschied im Editor sofort sehen.

 
Urain :

Im mql4-Forum wurde das Thema der Lokalisierung von mql in Kyrillisch angesprochen,

Mein Vorschlag ist nicht so radikal, ich möchte vorschlagen, getrennte Farben für kyrillischen und lateinischen Text einzuführen.

Das Problem ergibt sich aus der Definition von int Cca; und int Cca; Es handelt sich um ganz unterschiedliche Variablen, die aber oberflächlich betrachtet nicht zu unterscheiden sind.

Wenn Sie also z. B. das römische Alphabet auf Schwarz und das kyrillische auf Navy setzen, werden Sie den Unterschied im Editor sofort sehen.

Die Hervorhebung der kyrillischen Schrift wird in der nächsten Aktualisierung verfügbar sein.

 
Denis :

Die kyrillische Hintergrundbeleuchtung wird mit dem nächsten Update verfügbar sein.



Ich danke Ihnen sehr...!
 

MetaEditor startete heute nach einem Update nicht mehr

Zeit : 2009.12.11 14:13
Programm : MetaEditor
Version : 500.218 (10 Nov 2009)
Revision : 15486
Betriebssystem: Windows 7 Professional (Build 7600)
Prozessoren: 2 x X86 (Stufe 6)
Speicher : 4192760/2816576 kb
Virtuell : 2097024/1940028 kb

Die Neuinstallation des Terminals hat nicht geholfen

Im Logbuch:

2009.12.11 14:13:35 Fehler Kann keine Verbindung zum Editor herstellen.

 
vdv2001 :

MetaEditor startete heute nach einem Update nicht mehr

Der Fehler wurde behoben, warten Sie auf ein Update

 

Vielleicht ist es wichtig für Sie!!!

Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn eine Konstruktion in der Datei vorhanden ist

copied=CopyRates(Symbol(),0,td1,td2,rates);

Wenn ich eine Bemerkung anbringe, läuft alles.

Und meine Frage ist, warum wirdMqlRates nicht hervorgehoben? Schließlich handelt es sich um eine eingebaute Struktur.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура исторических данных
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура исторических данных
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура исторических данных - Документация по MQL5