MetaEditor. Probleme und Lösungen. - Seite 2

 
Liebe Entwickler, wie ist es möglich, die automatische schließende Klammer zu deaktivieren (wenn möglich) ?????????????????

Beispiel für die Eingabe von (){} und das Ergebnis ist (){})

Ich habe ein Problem, ich habe viel Zeit damit verbracht, einen sicheren Stil auszuarbeiten, als Ergebnis wird die schließende Klammer reflexartig gesetzt.

Ich habe diesen Reflex entwickelt, um zu vermeiden, dass ich Klammern verliere, sie öffne, sofort schließe und dann die gewünschte Information in den Block eintrage.

In Vierern keine Probleme, aber Fünfer klettern ständig auf einen solchen Fehler (){}),

Ich schließe die Klammern selbst und ME hilft mir auch, so dass eine Klammer überflüssig ist.

Auch ständig klettern ist hier ein solcher Fehler ();) es sollte auch (); sein, im Allgemeinen, dass reflexive Bewegung.

Ich kann nichts mit mir anfangen, da ich so lange arbeite und ziemlich flüssig drucke,

Das Ergebnis ist, dass ich am Ende der Zeile einen Müll mit vielen zusätzlichen Klammern anstelle von normalem Code sehe. Das ist sehr ärgerlich.

Dies ist ein Fall, in dem der Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert ist.

Bitte beraten Sie mich, wie ich damit umgehen kann.

 
Urain:
Sehr geehrte Entwickler, wie können wir die automatische Vorschreibung der schließenden Klammer deaktivieren (wenn es möglich ist) ?????????????????

Beispiel für die Eingabe von (){} und das Ergebnis ist (){})

Werkzeuge - Optionen - Einfügen() und Schließen } ] ) ' "

 

Wirklich, wenn nichts hilft, lesen Sie die Hilfe.

 
Rosh:

Wirklich, wenn nichts hilft, lesen Sie die Hilfe.


Vielen Dank für die Antwort, obwohl die Lösung offensichtlich zu sein scheint, ich sie aber selbst nicht gefunden habe,

Vielleicht liegt es daran, dass man diese Hilfe bekommt, wenn man in ME die F1-Taste drückt:


und das Handbuch, das Sie meinen, ist unter der Schaltfläche [help][helpcall] versteckt.


und das Ergebnis ist dieser Lehrgang:

Ich wusste vorher nicht einmal, dass es diese Funktion gibt, weil ich immer nur die Tasten gedrückt und nicht die Maus benutzt habe.

(Verzeihen Sie mir, dass ich Ihnen das Offensichtliche erkläre, aber Sie wissen, dass ich es für diejenigen tue, die danach kommen).

 
Urain:

Vielen Dank für die Antwort, obwohl die Lösung offensichtlich zu sein scheint, ich sie aber selbst nicht gefunden habe,

Vielleicht liegt es daran, dass man diese Hilfe erhält, wenn ich in ME die F1-Taste drücke:


und das Handbuch, das Sie meinen, ist unter der Schaltfläche [help][helpcall] versteckt.


und das Ergebnis ist dieser Lehrgang:

Ich wusste nicht, dass sie vorher da war, weil ich immer die Tasten gedrückt habe, anstatt die Maus zu benutzen.

(Verzeihen Sie mir, wenn ich Dinge ausspreche, die für Sie offensichtlich sind, Sie wissen, dass ich es für diejenigen tue, die danach kommen).


Das MQL5-Handbuch öffnet sich durch Drücken von F1 auf dem zu bearbeitenden Code. Das Handbuch von MetaEditor öffnet sich durch Drücken der gleichen Taste, wenn der Fokus auf anderen Oberflächenelementen liegt.

 

F1 ruft die MQL5-Hilfe nur auf, wenn sie im Codebearbeitungsfenster gedrückt wird.

Wenn Sie in einem anderen Fenster F1 drücken, erscheint die Kontexthilfe des Editors selbst.

 
Renat:

F1 ruft die MQL5-Hilfe nur auf, wenn sie im Codebearbeitungsfenster gedrückt wird.

Wenn Sie in einem anderen Fenster die Taste F1 drücken, wird die Kontexthilfe des Editors selbst aufgerufen.


Vielen Dank, jetzt haben Sie alle Punkte auf der Rechnung.

SZZ Übrigens, jetzt wo alle hier sind,

Ich glaube, es wurde angekündigt, dass der Text in die Taskleiste minimiert werden kann, warum nicht und wird es später implementiert?

 
Urain:

Es scheint, dass angekündigt wurde, dass der Text in die Taskleiste minimiert werden kann. Warum nicht und wird dies später umgesetzt?

Wie meinen Sie das?
 
Renat:
Wie meinen Sie das?

Wie in einigen Editoren,

Sie markieren einen Textabschnitt, drücken eine Funktionstaste und der Text verschwindet,

die Linien ziehen sich zurück und die Ränder erscheinen +

die, wenn man sie anklickt, wieder zum Leben erwacht,

Diese Linien gehen nirgendwohin, sie fallen einfach zusammen und sind nur visuell verschwunden.

Sie können z. B. den Körper einer Funktion ausblenden, so dass nur noch die Deklaration sichtbar ist.

 
Leider nein.