MetaEditor. Probleme und Lösungen. - Seite 5

 
marketeer:

Es gibt eine ganze Reihe solcher Kleinigkeiten. Und ich schreibe nicht über die Nicht-Metalle, denn die Antwort ist, dass wir nichts ändern werden (auch nicht die Fehler), und das war's.

Gehen Sie nicht zu weit.
 

Visual Studio verfügt über ein Plugin(VassistX), das u. a. benutzerdefinierte Typen, einschließlich Klassen, farblich hervorhebt, wenn eine Instanz der Klasse initialisiert wird. Ist es möglich, dass die Entwickler in zukünftigen Versionen des MetaEditors die Klassen farblich hervorheben können?

So soll es aussehen:

// Определяем класс
class MyAdvisor
  {
public:
   void OpenPosition(long  dir);
... // bla-bla-bla
  };
// Используем класс
MyAdvisor advisor; // теперь тип MyAdvisor выделен цветом
advisor.OpenPosition(dir); // теперь экземпляр класса MyAdvisor выделен цветом 
                           // теперь метод OpenPosition выделен цветом
Visual Assist
Visual Assist
  • Bewertungen: 298
  • 2008.02.26
  • visualstudiogallery.msdn.microsoft.com
Sign in to write a review   I am a student and Visual Assist X has been invaluable in increasing my productivity. Whether I'm working on my Data Structures class work or my year long game project class. Not only that, Whole Tomato is an amazing company and has great customer support. I can't recommend them any higher...
 

Wie in 4 kann der Metaeditor die aktuell bearbeitete Codedatei im Falle eines Stromausfalls oder eines unerwarteten Herunterfahrens des Computers überschreiben (die Handhabung von Dateien ist für Entwickler im Allgemeinen ein leidiges Thema, irgendwie werden Dateioperationen nie tra-la-pam-pam).

Wenn Sie den Verlust von Code bemerkt haben und Sie die Ergebnisse einer langen Arbeit nicht verlieren wollen, gibt es für dieses Problem eine Lösung. Um Himmels willen, der Editor hat die Festplatte unbemerkt mit editierbarem Code "übersät". Sie können die Festplatte scannen, um das neueste Codefragment zu finden.

Sie benötigen jedoch ein Programm, das auf die Festplatte auf physischer Ebene zugreifen kann. Hier kann ich nichts empfehlen, da ich seit vielen, vielen Jahren ein sehr altes Programm verwende, aber ich denke, ein solches Programm zu finden, ist kein Problem.

 

Ich habe Strg+F7, wenn ich mit Expert Advisor ohne Fehler im Code arbeite, ist die Fehlerliste 40 Kilobytes lang.

Die Hauptdatei ist mq5, die Klassen sind in mqh. Jede mqh wird verarbeitet, obwohl diese Dateien nicht zum Kompilieren bestimmt sind, sondern in mq5 erstellt werden.

Sollte ich den Code in Dateien mit anderen Erweiterungen übersetzen oder gibt es eine andere Lösung für dieses Problem?

 

gip:

Wenn Sie feststellen, dass Code fehlt und Sie die Ergebnisse eines langen Laufs nicht verlieren wollen, gibt es eine Lösung für dieses Problem. Zum Wohle des Editors ist es nicht zu bemerken, dass er die Festplatte mit editierbarem Code "übersät" hat. Durch Scannen des Datenträgers können Sie die frischeste Kopie eines Codefragments finden.

Das Wichtigste ist, dass Sie versuchen, die Datei sofort wiederherzustellen, denn sie kann durch alles überschrieben werden, vom Browser-Cache bis zur Defragmentierung. :)
 
Es ist schwer, sie wiederherzustellen... am besten bewahren Sie immer eine Kopie auf!
 
maryan.dirtyn:
Es ist schwer, sie wiederherzustellen... es ist besser, eine Kopie zu behalten!
maryan.dirtyn:
Wiederherstellung ist schwierig... es ist besser, immer eine Kopie zu behalten!

Je nachdem, wo Sie wiederherstellen wollen. Es ist einfacher, immer eine Kopie auf der Festplatte zu haben (wenn möglich auch auf Flash-Laufwerken).

PS

Übrigens, wenn Sie mit einem Flash-Laufwerk arbeiten, können Sie die Daten fast immer wiederherstellen (wenn Sie es rechtzeitig bemerken).

 
Wie wäre es mit der Einführung einer automatischen Speicherung der bearbeiteten Datei in regelmäßigen Abständen?
 
Kann genau die gespeicherte Datei beschädigen. Bei mir wurde die Datei der aktuellen Seite beschädigt. Bei 4 kann ich mich nicht mehr an den Grund erinnern, das ist schon lange her, aber bei 5 war die Datei nach dem Bluescreen leer. Der blaue Bildschirm war meine Schuld, weil ich mit den Treibern herumgespielt habe. Aber die gespeicherte Datei, die im Editor geöffnet wurde, sollte in diesem Fall nicht betroffen sein, es liegt irgendwo in der Logik des Editors.
 
Bei mir ist kurz vor der Meisterschaft ein Flash-Laufwerk kaputt gegangen... am Tag davor... offensichtlich zusammen mit dem Berater... wenn es nicht eine Kopie von.... gegeben hätte. Das wäre sehr, sehr traurig gewesen.