Wünsche für MT5 - Seite 54

 
Interesting:

Müssen Sie Änderungen an einer Basisklasse vornehmen? Meiner Meinung nach kann das jeder in einem Nachkommen einer Basisklasse (nach seiner eigenen Logik) problemlos tun.

Außerdem, wo ist das "Fleisch" dieser Methoden (zum Beispiel als CTrade Nachkomme implementiert)?

Ja, ich glaube auch, dass es ein bisschen schwierig ist, das für alle durchzuziehen. Was den Inhalt dieser Methoden betrifft, so habe ich ihn noch nicht, ich denke, die Entwickler werden ihn richtig definieren, wenn es ihre Erfahrung erlaubt. Im Allgemeinen sehe ich die Möglichkeit, nicht mit Mengen, sondern mit Zeiten zu arbeiten. D.h. Erhöhung des Volumens einer Position um den Faktor 2 bzw. um den Faktor 1,2. Dasselbe gilt für Backfett. Bei einem Rollover sehe ich die Möglichkeit, eine Position mit demselben resultierenden Positionsvolumen wie vor dem Rollover umzukehren, oder mit einem anderen, größeren oder kleineren. Die Idee ist, neue, bequeme Wrapper-Methoden zu verwenden, die es erlauben, mathematische Funktionen im Money Management zu nutzen (mit Zeiten zu arbeiten, wenn das Positionsvolumen verwaltet wird).
 
Yedelkin:
Nicht alle. Nicht einmal jeder Programmierer. Aber nur diejenigen, die die Eigenheiten von OOP kennen.

Wenn Sie es wollen, können 90 % der Leute in diesem Forum es. Es sei denn, sie sind zu faul, in der Sprachhilfe nachzusehen.

-Alexey-:
Ja, ich habe auch den Eindruck, dass es für alle ein bisschen schwierig ist, das durchzuziehen. Was den Inhalt dieser Methoden betrifft, so habe ich ihn noch nicht, die Entwickler werden ihn, so denke ich, aufgrund ihrer Erfahrung richtig definieren. Im Allgemeinen sehe ich die Möglichkeit, nicht mit Mengen, sondern mit Zeiten zu arbeiten. D.h. Erhöhung des Volumens einer Position um den Faktor 2 oder um den Faktor 1,2. Dasselbe gilt für Backfett. Bei einem Rollover sehe ich die Möglichkeit, eine Position mit dem gleichen resultierenden Positionsvolumen wie vor dem Rollover, oder mit einem anderen, größeren oder kleineren Volumen umzukehren. Die Idee ist, neue Wrapper-Methoden zu haben, die es erlauben, mathematische Funktionen im Money Management zu verwenden (mit Zeiten zu arbeiten, wenn das Positionsvolumen verwaltet wird).

Separater Thread über Änderungen in CTrade (in allgemeiner Form) + mathematische Modelle + Code (auch als Vorlage).

Vorzugsweise auch als separates Modul mit Nachkomme des Basisobjekts.

Wenn Entwickler finden es eine Grundlage für die Aufnahme in die Standard-Modul, sicherlich wird es tun, aber für jetzt nur als Nachkomme (da Konzepte und Code nicht standardisiert sind).

IMHO

 
Interesting:

Wenn Sie es wollen, können 90 % der Leute in diesem Forum es. Es sei denn, sie sind zu faul, um in der Sprachreferenz nachzuschlagen.

IMHO

Es geht nicht um "die Menschen hier" und nicht um ihre Wünsche. Es war eine Aussage über "alle". - Wie auch immer, es ist verständlich.

Zu der aufgeworfenen Frage. Es ist viel einfacher für einen durchschnittlichen Benutzer zu lernen, wie man etwas wie Prepared_Class::Function_Generic_Class benutzt, als selbst "Nachkommen einer Basisklasse" zu erstellen.

 
Yedelkin:

Es ging nicht um "hier anwesende Forumsmitglieder" oder deren Wünsche. Es ging um die Aussage "alle".

Zu der aufgeworfenen Frage. Es ist viel einfacher für einen durchschnittlichen Benutzer zu lernen, wie man etwas wie Prepared_Class::Function_Generic_Class verwendet, als selbst "Nachkommen der Basisklasse" zu erstellen.

Ich habe nichts gegen Änderungen und Ergänzungen in der Basisbibliothek, vor allem wenn dadurch der Handel effizienter und bequemer wird.

Ich bin dafür, dass die Bibliothek universelle Dinge enthält, die für jeden geeignet sind (damit wir später nicht die Funktionalität von Standardklassen neu definieren müssen).

Was diese Methoden betrifft, so habe ich solche Dinge in der Klasse "Expert" (in meiner Klasse) vorgeschrieben, und dort habe ich die ganze Logik der Arbeit definiert.

PS

Im Standard-MACD-Sample wurden ähnliche Dinge wie im CSampleExpert implementiert.

Es gibt dort eine Funktion zum Öffnen und Schließen, warum nicht auch die vorgeschlagenen Dinge hinzufügen?

 bool LongClosed();
 bool ShortClosed();
 bool LongModified();
 bool ShortModified();
 bool LongOpened();
 bool ShortOpened();
 
Interesting:

Ich bin dafür, universelle Dinge in die Bibliothek aufzunehmen, mit denen jeder zufrieden ist (so dass man die Funktionalität der Standardklassen später nicht überschreiben muss).

Ich verstehe! Universalität fördert die Stabilität.

Ob die Vorschläge von-Alexey- in die Kategorie der "universellen Dinge" gehören, kann ich noch nicht sagen. Aber ich wiederhole: Der durchschnittliche Benutzer braucht klare und funktionierende Funktionen, nicht deren Kategorisierung durch professionelle Programmierer.

 
Interesting:

PS

Im Standard-MACD-Sample wurden ähnliche Dinge wie im CSampleExpert implementiert.

Es gibt dort eine Funktion zum Öffnen und Schließen, warum nicht auch die vorgeschlagenen Dinge hinzufügen?

Sie werden mir zustimmen, dass Ihr Beispiel nicht viel aussagt, wenn jemand keine Ahnung von OOP hat.
 
Yedelkin:
Sie stimmen zu, dass Ihr Beispiel für jemanden, der OOP nicht kennt, nicht viel aussagt.

Ich stimme zu, dass nein, aber es ist eine Frage, wo und wie diese oder jene Funktionalität zu schreiben.

Außerdem befindet sich die Standardbibliothek noch in der Entwicklung und die Entwickler haben dort ihre eigenen Pläne und Interessen.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
Interesting:

...die Standardbibliothek befindet sich noch in der Entwicklung und die Entwickler haben dort ihre eigenen Pläne und Interessen.

Nun, es heißt "Wishes...", und die Pläne der Entwickler lassen sich nicht durch Alexeys Vorschlag durchkreuzen :)

 
Yedelkin:

So heißt der Zweig "Wishes..." und die Entwickler Pläne Vorschlag von -Alexey- kann nicht in irgendeiner Weise zu behindern :)

Ich weiß es nicht, ich sehe in dem Vorschlag keine Einzelheiten, vielleicht werden die Entwickler das sehen.

Aber ich verstehe immer noch nicht, was und wie man "flippt" und "schneidet" und warum CTrade?

Obwohl die Standardbibliothek in ihrem derzeitigen Entwicklungsstadium mich nicht allzu sehr stört, weil ich meinen eigenen Satz von Klassen habe (der in keiner Weise von der Standardbibliothek abhängt).

 
Yedelkin:

Ich hab's! Vielseitigkeit trägt zur Stabilität bei.

Ich kann noch nichts darüber sagen, ob Alexeys Vorschläge in die Kategorie der "universellen Dinge" gehören. Aber ich wiederhole: Der durchschnittliche Benutzer braucht klare und funktionierende Funktionen, nicht deren Kategorisierung durch professionelle Programmierer.

Wenn wir von Universalität sprechen, wäre es wünschenswert, das Positionsvolumen nicht nur in Schritten, sondern auch in Losen ändern zu können. Zum Beispiel so etwas:

1) Um eine Position mit einem bestimmten Lot zu eröffnen: PositionOpen(...,lot,....); /diese Funktion ist eindeutig und ändert sich nicht, sie bleibt wie sie ist/

2) Ändern Sie die Lautstärke der Position, z.B. erhöhen Sie sie:

a) PositionIncrease(..., 2, mode_lot_change,....) - Erhöhung des Positionsvolumens um 2 Lots; /für den Fall, dass es bequem ist, es in Lots zu ändern.

b) PositionIncrease(..., 2, mode_multiply_change,....) - Erhöhung des Positionsvolumens um das 2-fache; /für den Fall, dass es zweckmäßig ist, es in Vielfachen zu ändern/


Aber ich verstehe immer noch nicht, was und wie man "flippt" und "schneidet", und warum genau in CTrade?

CTrade verfügt über eine Reihe von Methoden, die in der Hilfe unter"Operationen mit Positionen" beschrieben sind. Es gibt die Eröffnung einer Position, die Schließung einer Position und die Änderung des SL oder TP einer Position. Es wird vorgeschlagen, sie zu ergänzen. Eine Position umzukehren bedeutet, einen entgegengesetzten Handel mit einem größeren Volumen als dem der aktuellen Position zu tätigen, so dass die Richtung der offenen Position umgekehrt wird. Eine Position zu reduzieren bedeutet, das Volumen der offenen Position zu verringern. Zunahme - ist das Gegenteil.

Я за то чтобы в библиотеку включались универсальные вещи, которые устраивают всех (чтобы потом не пришлось переопределять функционал стандартных классов).

Ja, das ist ein sehr wichtiger Punkt.