Wünsche für MT5 - Seite 52

 
Interesting:

Reden wir über den Modus "Alle Tics".

3....

Anhand der obigen Ausführungen wird deutlich, dass im Falle einer ineffizienten Verarbeitung von Ticks von "zusätzlichen Symbolen" (außerhalb des EA) die ChartEvent-Verarbeitung zu einem Problem wird und den gesamten Stapel der Ereigniswarteschlange überfüllt.

Um mich nicht zu wiederholen, kurz und bündig, in zwei Worten. Hier(erste Tabelle) ist die Testzeit von ein und demselben Expert Advisor auf verschiedenen Symbolen. Der Zeitunterschied ist spürbar. Nicht ohne Ihre Hilfe haben wir herausgefunden, dass die EventChartCustom - OnChartEvent Interaktion im Tester bisher nicht funktioniert. D.h. meine benutzerdefinierten Ereignisse können den "Ereigniswarteschlangenstapel" nicht überfüllen, so dass Fragen der ineffizienten Verarbeitung von Ticks von "zusätzlichen Symbolen" verschwinden. Es zeigt sich also, dass der Zeitunterschied in diesem Fall nicht von der Effizienz der Verarbeitung benutzerdefinierter Ereignisse abhängt, sondern vom Prozess der Tickerzeugung für ein bestimmtes Symbol.

Wie Sie verstehen, werde ich mich mit der Effizienz der Tick-Verarbeitung später befassen, wenn nötig - wenn der Tester es zulässt :)

Tja und mit dem Thema Verstopfung bin ich natürlich auch völlig einverstanden.

 
Yedelkin:

Um mich nicht zu wiederholen - kurz und bündig. Hier(erste Tabelle) finden Sie die Testzeiten ein und desselben Expert Advisors für verschiedene Symbole. Der Zeitunterschied ist spürbar. Nicht ohne Ihre Hilfe haben wir herausgefunden, dass die EventChartCustom - OnChartEvent Interaktion im Tester bisher nicht funktioniert. D.h. meine benutzerdefinierten Ereignisse können den "Ereigniswarteschlangenstapel" nicht überfüllen, so dass Fragen der ineffizienten Verarbeitung von Ticks von "zusätzlichen Symbolen" verschwinden. Es zeigt sich also, dass der Zeitunterschied in diesem Fall nicht von der Effizienz der Verarbeitung benutzerdefinierter Ereignisse abhängt, sondern vom Prozess der Tickerzeugung für ein bestimmtes Symbol.

Was dort im Tester in Verbindung mit OnChartEvent passiert, weiß ich nicht, außerdem kenne ich den tatsächlichen Zustand der Warteschlange in Verbindung mit dieser Situation nicht.

Ich kann nur die Tatsache feststellen, dass die ChartEvent-Ereignisse (zumindest die benutzerdefinierten) im Tester nicht mehr verarbeitet werden.

Und sie wurden schon vor der Meisterschaft nicht mehr bearbeitet...

 
Interesting:

Ich kann nur feststellen, dass die ChartEvent-Ereignisse (zumindest die benutzerdefinierten) im Tester nicht mehr behandelt werden.

Und vor der Meisterschaft wurden sie nicht mehr behandelt...

Nun, die Entwickler haben versprochen, es zu tun, also werden sie es auch tun. Ich mache mir da keine Sorgen :)
 
Yedelkin:
Nun, die Entwickler haben es versprochen, also werden sie es auch tun. Ich mache mir da keine Sorgen :)
Seit drei Jahren warten wir auf die versprochene... :) Nachdem die Meisterschaft vorbei war, habe ich im Grunde aufgehört, mich dafür zu interessieren.
 
Yedelkin:

Möglicherweise haben Sie meine Beiträge, in denen das Funktionsprinzip bereits dargelegt wurde, nicht aufmerksam gelesen. Ich schlage vor, dass wir das Thema hier beenden.

Ich habe ihn zwar sorgfältig gelesen, aber ich glaube, ich habe ihn nicht wirklich verstanden.

So nah dran )

 

Ist es möglich, das "Market Watch"-Ereignis zu empfangen, um auf das zuzugreifen, was erscheint, wenn Sie Strg+M drücken?

machen Sie etwas Ähnliches wie in dem Artikel Implementierung des Mehrwährungsmodus in MetaTrader 5 beschrieben. Das wäre für mich viel bequemer. Es wäre bequemer, alle Gebote und Nachfragen an einem Ort zu haben.

Gibt es ein solches Ereignis und wie kann man darauf zugreifen? im Tester zu....

 
Trolls:

Ist es möglich, das "Market Watch"-Ereignis zu empfangen, um auf das zuzugreifen, was erscheint, wenn Sie Strg+M drücken?

machen Sie etwas Ähnliches wie in dem Artikel Realisierung des MultiCurrency-Modus in MetaTrader 5 beschrieben. Das wäre für mich viel bequemer. Es wäre bequemer, alle Gebote und Nachfragen an einem Ort zu haben.

Gibt es ein solches Ereignis und wie kann man darauf zugreifen? im Tester zu....

Eine solche Veranstaltung gibt es bei uns nicht, aber sie kann selbst durchgeführt werden.
 
sergey1294:
Ein solches Ereignis gibt es nicht, aber Sie können es selbst einrichten.
seltsam. warum das rad neu erfinden, wenn es schon da ist. hier ist es, der "marktüberblick" braucht nur noch zugang dazu ... Die Entscheidung darüber liegt bei den Entwicklern. Sie können sich das Bild zwar ansehen, aber Sie können es nicht in der EA-Programmierung (ATS) verwenden, da die Entwickler keinen Zugang dazu gewährt haben.
 
Trolls:
seltsam. warum das rad neu erfinden, wenn es schon da ist. hier ist es, der "marktüberblick" braucht nur noch zugang dazu ... Das ist eine Bitte an die Entwickler. Sie können sich das Bild zwar ansehen, aber Sie können es nicht für die Entwicklung von EAs verwenden, da die Entwickler keinen Zugang dazu gewährt haben.

Siehe Merkmale:

 

Hier stellt sich eine interessante Frage: Warum muss ein EA überhaupt mit einem Diagramm verbunden sein? In MT5 ist das eine Art Anachronismus. Wir haben eine Tabelle mit EAs und das reicht!