Wünsche für MT5 - Seite 56

 

Ich möchte die Pixelkoordinaten von Preis-Zeit-Objekten abrufen können. Dies würde die Möglichkeit bieten, die Preise auf die Anzeige abzustimmen und Probleme mit unterschiedlichen Bildschirmauflösungen zu vermeiden.

Dann können wir ein Backgrounder-Trendline-Objekt erstellen, das sich permanent um

Die Ausgabe würde dann die Anzeige anpassen, indem sie (erster sichtbarer Balken) (Maximum des Fensters) (letzter sichtbarer Balken) (Minimum des Fensters) einstellt, ihre Pixelkoordinaten erhält und alle beschrifteten Elemente unter Berücksichtigung der Anzeige neu berechnet.

In einer Auflösung hat das Kartenfeld also 700 Pixel, in der anderen 1000.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Отображение графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Отображение графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Отображение графиков - Документация по MQL5
 

Hallo!

Ist es möglich, mit mehreren Charts auf mehreren Monitoren gleichzeitig in einer MT5-Plattform zu arbeiten?

wie sie zum Beispiel in der Thinkorswim-Plattform implementiert ist

 

Und es wäre gut, wenn man hier auch die aktuelle Taktnummer hinzufügen könnte, das wäre praktisch:


 
Liebe Entwickler! Bitte sorgen Sie, wenn möglich, dafür, dass der gelbe Hinweis im MetaEditor, der beim Schreiben von Funktionsaufrufen eingefügt wird und der Parameter in Klammern nach jedem Komma anzeigt, in eine neue Zeile verschoben wird, da er nicht in den Bildschirm passt und abgeschnitten wird.
 

Es wäre toll, wenn die Nachrichten vom Terminal im Standard-Wassermelonen-Browser (FF, Opera usw.) statt im IE geöffnet würden.

Genauer gesagt, Links, die sich öffnen, wenn man die Nachrichten anschaut, aber ich denke, das wäre ein bisschen schwierig zu implementieren... :)

 
Dima_S:

Und es wäre gut, wenn man hier auch die aktuelle Taktnummer hinzufügen könnte, das wäre praktisch:

Die Taktnummer wird durch einen einfachen Indikator dargestellt. Ich habe es früher selbst in der 4.

 
Dima_S:

Und es wäre gut, wenn man hier auch die aktuelle Taktnummer hinzufügen könnte, das wäre praktisch:


Es gäbe hier eine Schwierigkeit, nämlich die Serialität.

Manche Leute brauchen den 0. Balken als den aktuellen, andere als den ältesten, so dass Stringos Vorschlag unter diesem Gesichtspunkt einer der sinnvollsten ist.

mrProF:

Es wäre großartig, wenn Nachrichten aus dem Terminal im Standard-Arbuser (FF, Opera usw.) anstelle des IE geöffnet würden.

Genauer gesagt die Links, die sich öffnen, wenn man die Nachrichten anschaut, aber ich denke, das wäre etwas schwierig zu implementieren... :)

Wahrscheinlich ist die Umsetzung nicht sehr schwierig (schließlich wird der Bieterbericht auf diese Weise eröffnet). Ich persönlich bin dafür.
 
MetaEditor: Autocomplete-Methoden, Variablen, etc. werden bei der Übergabe an eine Funktion/Methode nach dem Typ des Arguments gefiltert, was nicht immer praktisch ist.
Wenn wir zum Beispiel einen Rückgabewert von einer Objektmethode übergeben wollen, müssen wir den Objektnamen und die Methode vollständig manuell eingeben.
Ich schlage vor, den Autovervollständigungsfilter beizubehalten, aber die passenden Variablen an den Anfang der Liste zu setzen und sie grün zu markieren, und alle anderen darunter zu setzen und sie gelb zu markieren.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - Документация по MQL5
 
stringo:

Die Taktzahl wird mit einem einfachen Indikator angegeben. Ich habe das früher selbst in der vierten Klasse gemacht.

Ich verstehe.
 
Interesting:

Hier gibt es nur eine Schwierigkeit: die Serialität.

Manche Leute brauchen den 0. Balken als aktuellen Balken, andere brauchen ihn als ältesten Balken, so dass Stringos Vorschlag unter diesem Gesichtspunkt einer der vernünftigsten ist.

Die Umsetzung ist wahrscheinlich nicht sehr schwierig (z. B. wird der Bericht über den Handel auf diese Weise geöffnet). Ich persönlich bin dafür.

Das Fenster zeigt z.B. die OHLC-Werte und die Indikatorwerte an - sie entsprechen der Nummer des Balkens, auf dem sich der Cursor befindet. Diese Strichnummer muss angezeigt werden. Das liegt daran, dass wir sie manuell auf dem Bildschirm zählen müssen. Oder wir müssen jedem Diagramm einen einfachen Indikator zuordnen.

Es ist einfach nicht logisch, den Wert auf der Y-Achse anzuzeigen, aber nicht für welchen Wert auf der X-Achse.