Wünsche für MT5 - Seite 13

 
Putnic:
deaktiviert

Anfragen-Fragen:

1. Der Standort der Fenster wird grundsätzlich nie gespeichert oder nur unter bestimmten Bedingungen?

2. In welchem Pfad befindet sich das Client-Terminal (genauer Pfad)?

3. Welches Verzeichnis öffnet sich beim Aufruf von Datei - Datenverzeichnis öffnen (genauer Pfad)?

4. Wenn die Option "Virtualisierung der Kontensteuerung" in den Einstellungen der Taskleiste aktiviert ist, was wird dann in der Aufgabenliste für den Terminalprozess angezeigt?

 

Und gleich noch eine Frage zum neuen Build, die Copy* Funktion funktioniert seltsam

bool ExactCorrectionM1(datetime &dt,double &pr,double dev,ENUM_APPLIED_PRICE price,ENUM_TIMEFRAMES inp_period)
  {
   int      rates_total=0,rates_time=0,result;
   datetime iTime[];
   double   iPrice[];
   datetime start, end;
   start=dt-PeriodSeconds(inp_period)*2;
   end=dt+PeriodSeconds(inp_period)*2;
   int err=0;
   do
     {
      rates_time=CopyTime(Symbol(),PERIOD_M1,start,end,iTime);
      switch(price)
        {
         case PRICE_HIGH: rates_total=CopyHigh(Symbol(),PERIOD_M1,start,end,iPrice);
         break;
         case PRICE_LOW: rates_total=CopyLow(Symbol(),PERIOD_M1,start,end,iPrice);
         break;
         default:
            return(false);
        }
      err++;
      Sleep(1);
     }
   while((rates_total<=0 || rates_time!=rates_total) && err<10);
   if(err>=10)
      return(false);

   if(price==PRICE_HIGH)
      result=ArrayMaximum(iPrice,WHOLE_ARRAY,rates_total);
   if(price==PRICE_LOW)
      result=ArrayMinimum(iPrice,WHOLE_ARRAY,rates_total);
   if(iPrice[result]<=pr+dev && iPrice[result]>=pr-dev)
     {
      dt=iTime[result];
      pr=iPrice[result];
      return(true);
     }
   return(false);
  }

Und im Debugger sehen wir ein interessantes Bild (Minute TF)

Kurz gesagt, es sollten 5 Elemente des Arrays sein, aber es sind 2. Ich habe versucht, die Werte Anfang und Ende an verschiedenen Stellen zu ändern, das Ergebnis ist das gleiche.

Vielleicht mache ich etwas falsch?

 
stringo писал(а) :

Die Vereinbarung wird nicht gespeichert. Wird die Anzahl der Diagramme gespeichert? Sind die Diagrammeinstellungen (Symbol, Zeitraum, Stil, Indikatoren, Objekte usw.) gespeichert?

Nur das Kartenlayout wird nicht gespeichert. Die Anzahl und die Einstellungen der Karten selbst bleiben vollständig erhalten
 
Alexander писал(а) :

Anfragen-Fragen:

1. Die Position der Fenster wird grundsätzlich nie gespeichert oder nur unter bestimmten Bedingungen?

2. In welchem Pfad befindet sich das Client-Terminal (genauer Pfad)?

3. Welches Verzeichnis öffnet sich beim Aufruf von Datei - Datenverzeichnis öffnen (genauer Pfad)?

4. Wenn Sie in den Einstellungen der Taskleiste die Option "Virtualisierung der Kontosteuerung" aktivieren, was wird dann in der Aufgabenliste für den Terminalprozess angezeigt?

1. Startet das Terminal nach jeder Änderung neu. Identifizierte Bedingungen, unter denen Profileinstellungen außer Kraft gesetzt werden. Die Einstellungen gehen verloren, wenn die obere oder untere Grenze eines Diagrammfensters ausgeblendet wird:

Auf MT4 gibt es damit keine Probleme.

2. "C:\Programmdateien\MetaTrader 5".

3. "C:\Programme\MetaTrader 5/terminal.exe"

4. Es sieht genau so aus wie auf Ihrem Bild

 
vdv2001:

Und gleich noch eine Frage zum neuen Build, die Copy* Funktion funktioniert seltsam

Und im Debugger sehen wir ein interessantes Bild (Minute TF)

Kurz gesagt, es sollten 5 Elemente des Arrays sein, aber es sind 2. Ich habe versucht, die Werte Anfang und Ende an verschiedenen Stellen zu ändern, das Ergebnis ist das gleiche.

Vielleicht mache ich etwas falsch?

Kann mir jemand eine Antwort zu diesem Thema geben?

Ich komme mir langsam dumm vor. Ich habe nicht die richtigen Hände, aber vor dem 248er Build war alles in Ordnung, und jetzt sind alle Symbole unsinnig.

Ist es zu schwierig zu beantworten, was ich falsch (oder richtig) mache?

 
vdv2001:

Wird jemand diese Frage beantworten?

Ich komme mir langsam dumm vor. Ich habe die falschen Hände, aber vor dem 248er Build funktionierte alles einwandfrei, und jetzt reden alle Indulatoren Unsinn.

Ich habe keine Ahnung, was ich falsch (oder richtig) mache.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir sind dabei, uns damit zu befassen.

 
vdv2001:

Wird jemand diese Frage beantworten?

Ich komme mir langsam dumm vor. Ich habe die falschen Hände, aber vor dem 248er Build funktionierte alles einwandfrei, und jetzt reden alle Indulatoren Unsinn.

Ist es zu schwierig zu beantworten, was ich falsch (oder richtig) mache?

Es wurde geklärt und korrigiert. Ich danke Ihnen.
 

Ein kleiner bescheidener Wunsch: Sie können Indikatoren als Ebene unter Objekten anzeigen lassen, auch wenn das Objekt im Hintergrund ist. Ansonsten sieht es so aus:

Es sieht nicht gut aus :((

 
Bitte um die Möglichkeit, Zeilen im MetaEditor zu nummerieren, eine nützliche Sache
 

Senden-Schließen Sie das Fenster Aufträge.

Können wir nicht dafür sorgen, dass es sich erinnert, wo es

um sich zu erinnern, wo sie geschlossen wurde? Damit sie sich dort öffnet, wo

Wurde sie geschlossen? Es ist nur so, dass wenn mehrere Fenster auf der

Desktop geöffnet ist, ist es bequemer, wenn jeder

Das zu öffnende Objekt kennt seinen Platz.