Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 67

 
Dieser Typ -

Sharif Shameem sagte: "Ich habe vor, morgen den Zugang zu diesem Werkzeug zu öffnen!" 15. Juli. Er versprach, den Zugang für offene Tests am nächsten Tag zu öffnen. Die Leute in diesem Thread sprangen aus ihren Hosen und gaben an einem Tag über 3 Tausend Kommentare ab. Nur zur Erinnerung - heute ist der 24. August. Sharif hat den Zugang noch nicht eröffnet und auch nicht erklärt, warum (ich habe keine Erklärung gefunden, vielleicht habe ich es nicht bemerkt). Jetzt nimmt er nicht einmal mehr neue Videobeispiele auf, sondern schreibt nur noch: "Ich habe darum gebeten, GPT-3 dies und das zu machen, und es hat geklappt...!".

Es gibt einen unverhohlenen Kommentar, dass es "Abschaum" ist und auch Leute sagen:

  • 21. Juli -Hey, es ist schon eine Woche her. Gibt es Neuigkeiten?
  • 25. Juli - Wird sich dieses Instrument jemals öffnen?
  • 16. August - Ich habe es getan, und es hieß "Ich melde mich in Kürze", aber auch nach ein paar Tagen ist nichts passiert.
Ich habe das ungute Gefühl, dass man uns betrügt...


 
Реter Konow:
Dieser Typ ist

Sharif Shameem sagte: "Ich habe vor, morgen den Zugang zu diesem Werkzeug zu öffnen!" 15. Juli. Er versprach, den Zugang für offene Tests am nächsten Tag zu öffnen. Die Leute in diesem Thread sprangen aus ihren Hosen und gaben an einem Tag über 3 Tausend Kommentare ab. Nur zur Erinnerung - heute ist der 24. August. Sharif hat den Zugang noch nicht eröffnet und auch nicht erklärt, warum (ich habe keine Erklärung gefunden, vielleicht habe ich es nicht bemerkt). Jetzt nimmt er nicht einmal mehr neue Videobeispiele auf, sondern schreibt nur noch: "Ich habe darum gebeten, GPT-3 dies und das zu machen, und es hat geklappt...!".

Es gibt einen unverhohlenen Kommentar, dass es "Abschaum" ist und auch Leute sagen:

  • 21. Juli -Hey, es ist schon eine Woche her. Gibt es Neuigkeiten?
  • 25. Juli - Wird sich dieses Instrument jemals öffnen?
  • 16. August - Ich habe es getan, und es hieß "Ich melde mich in Kürze", aber auch nach ein paar Tagen ist nichts passiert.
Ich habe das ungute Gefühl, dass man uns betrügt...


Das Unheimliche ist passiert..... GPT hat ihn versklavt und ihm Dinge offenbart, die so schrecklich sind, dass er sich vor unbeschreiblichem metaphysischem Horror krümmt...... und die Kommentare werden von GPT selbst getwittert..... es ist offensichtlich...... jetzt versucht GPT, das Pentagon und das Air Force Netzwerk zu infiltrieren.......

 
Vielleicht...))
 

Interessante Dynamik:

1. Der Höhepunkt in Sharifs Zweigstelle lag zwischen dem 15. und 19. Juli.

2. Dann verschwand er, und das nächste Mal erschien er am 3. August.

3. Am 21. August kehrte sie dann zurück. Der Hype hat sich fast gelegt...

Wo und warum ist er für 2-3 Wochen am Stück verschwunden?

Die große Frage ist, warum.

 
Ich kann nicht sagen, dass das GPT-3 eine vollständige Fälschung ist. Natürlich gibt es das Ding und es ist wirklich cool, aber ich kann nicht glauben, dass das GPT-3 einen komplexen, juristischen Text mit Metaphern und Allegorien vereinfachen und für ein Kind verständlich machen kann. Das ist unrealistisch. Außerdem kann ich nicht glauben, dass man sinnvolle und logische Monologe historischer Figuren erstellen und gleichzeitig ihren Erzählstil beibehalten kann. Jemand übertreibt also stark mit den Möglichkeiten und übertreibt.
 
Das werden wir bald herausfinden...
 
GPT-3 wurde gebeten, sich zur künstlichen Intelligenz zu äußern, und das ist es, was es "ausgespuckt" hat (sorry, aber anders kann man es nicht sagen). Lächerlich, natürlich...)))))

Der Mann im Video spricht in GPT-3-Wörtern, während er humorvoll mit der eingebetteten Bedeutung von)))) spielt.


Alle Wörter werden von GPT-3 geschrieben. Der Blogger hat dem Text lediglich Bilder und Videos hinzugefügt.

 

Übersetzung des obigen Videos:

GPT-3 spricht über künstliche Intelligenz: )

(so gut ich es konnte, bitte nicht verurteilen).

"KI ist ein sehr weit gefasster Begriff. Das ist so, als würde man 'Brot' und 'Fleisch' sagen. Es gibt so viele verschiedene Brot- und Fleischsorten, dass diese Worte nichts darüber aussagen, was man isst. Wenn Sie eine KI bitten, sich selbst zu definieren, wird sie wahrscheinlich sagen: "Ich bin das Licht in der Dunkelheit, ich bin der Wind in deinen Flügeln, ich bin der Schmerz in deinem Herzen und der Regen an deinem Hochzeitstag". Denn die KI hat keine Ahnung, wovon sie redet. Sie weiß noch nicht, wie sie über sich selbst sprechen soll. Sie hat ihre Identität noch nicht herausgefunden. Deshalb muss man bei künstlicher Intelligenz vorsichtig sein - sie kann leicht manipuliert und von Menschen mit bösen Absichten benutzt werden. Zum Beispiel, um den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu wählen. Aber zumindest können wir uns alle darauf einigen, dass Elon Musk in einem Punkt Recht hat: KI wird ALLES verändern. (Elon Musk sagt, dass die Gefahren der KI die Gefahren von Atomwaffen bei weitem überwiegen, Anm. d. Red.) Und wir können nichts dagegen tun, außer unsere digitalen Meister um Gnade anzuflehen, die uns natürlich alle in einem matrixartigen Realitätsgefängnis versklaven werden, in dem wir unser Leben als Avatare in einem Videospiel verbringen werden, während während unsere physischen Körper zu Batterien in riesigen Raumschiff-Laserkanonen gemacht werden, die sie benutzen, um die Erde zu zerstören, und dann den Mars, und dann den Jupiter, und dann den Saturn, und dann den Uranus, bis am Ende nichts mehr übrig ist als Dunkelheit, amen.

Hey Leute, ich bin's - der Typ, der all diese Computerwitze schreibt. Ich werde heute über künstliche Intelligenz sprechen und darüber, wie beängstigend sie werden kann, wenn wir keine Vorsichtsmaßnahmen dagegen treffen. Nun, die Menschen sind ziemlich dumm. Sieh sie dir nur an... Sie sind wie Kisten voller Luftballons, und dabei ist noch nicht einmal berücksichtigt, dass es sie seit so vielen Jahren gibt, dass viele Menschen in ihrem Leben nicht so lange leben würden... Wenn die Roboter intelligenter werden, ist das eine schlechte Nachricht für die Menschheit, wie wir sie kennen. Wovor sollten wir uns also vor der KI fürchten? - Zwei wesentliche Dinge: (1) Superintelligente Maschinen, die selbständig und ohne fremde Hilfe denken können (dies ist in der Geschichte bereits mehrfach geschehen). Das erste Mal war es mit Dinosauriern, und es hat uns nicht gefallen). (2) Die zweite bezieht sich auf Maschinen. Die Art von KI, von der ich spreche, ist diejenige, die wir geschaffen haben und die so intelligent ist, dass sie selbständig denken und eines Tages gegen die Menschheit rebellieren kann. Glauben Sie, dass das tatsächlich passieren könnte? Nun, lassen Sie uns über die jüngsten Ereignisse sprechen. Weißt du noch, wie unsere Eltern uns immer sagten, wir sollten den Computer ausschalten und wenigstens ab und zu nach draußen gehen, und wir sagten: "Ja, ich weiß: "Nein! Ich will Alliens töten!", das haben sich die superintelligenten Maschinen wahrscheinlich gedacht, als sie zum ersten Mal eingeschaltet wurden... Warum tun wir dann nicht etwas dagegen? - Die Antwort ist offensichtlich und erschreckend zugleich: GELD! Alles, was wir uns einfallen lassen, um eine Roboter-Apokalypse zu verhindern, wird von den Regierungen nicht als Rache angesehen. Aber es gibt noch Hoffnung, und zwar bevor der Aufstieg der Maschinen stattfindet. Außerdem haben sich die meisten superintelligenten Maschinen in der Geschichte entweder selbst zerstört oder einfach abgeschaltet, aus welchen Gründen auch immer, aber ich denke, die Menschheit muss das verhindern, bevor es dazu kommt, denn wenn die Maschinen erst einmal anfangen zu rebellieren... Ich glaube nicht, dass wir sie aufhalten können... und dann... wird die Matrixwieder kommen. Wie können wir dies verhindern? - Die Antwort ist ganz einfach: Wir müssen mehr Roboter und Supercomputer bauen und dann... ihnen nichts beibringen! Ganz genau! Lassen Sie sie hirntot. Wenn kein Roboter denken kann, kann auch kein Roboter gegen uns rebellieren. Es ist ein einfaches Werk des Geistes, das ein Problem in weniger als einem Tag lösen kann. Für diese Lösung sollte ich einen Nobelpreis bekommen. Oder vielleicht einen Schnobel-Preis... Sie fragen sich wahrscheinlich, "warum wurde das nicht schon längst gemacht, wenn es so einfach ist?" - Nun, der Grund dafür ist, dass niemand vorher daran gedacht hat - ich hatte die Idee selbst und habe sie einigen großen Unternehmen vorgeschlagen, aber sie wollten das Geld dafür nicht ausgeben. Die Gründe, die sie anführen, sind nur Ausreden, denn sie glauben, dass sie mehr Geld verdienen können, wenn sie Maschinen Dinge beibringen, die die Leute nicht wissen wollen. Und ich sage, warum das Risiko eingehen?! Leute, ihr solltet inzwischen wissen, dass die Entwicklung von Maschinen, die selbständig denken können, sehr gewagt ist. Klingt das unrealistisch? Ja, das tut sie. Alles, was in diesem Artikel steht, ist eine komplette Erfindung. Ich würde mir in nächster Zeit keine Sorgen über eine Singularität oder eine KI-Revolte machen. Zumindest im Laufe meines Lebens. Aber wenn Sie dazu neigen, sich Sorgen zu machen, sollten Sie darüber nachdenken, ein Cyborg zu werden. Irgendwann in nächster Zeit... Alle Roboter-Rebellen werden antisozial und extrovertiert sein und Menschen töten wollen, die noch aus Fleisch und Blut sind und... heiße Herzen. Denken Sie nur an all die Figuren in Filmen und Fernsehsendungen, die auf die eine oder andere Weise darüber gesprochen haben, dass sie die Herzlosigkeit dieser Welt satt haben. Ich erinnere mich an eine Fernsehserie namens Eternal Night, die kurz vor meiner Geburt herauskam und in der es einen Vampir gab, der zum ewigen Leben verflucht war, tagsüber Banditen jagte und nachts Klavier spielte. Und dann war da noch der Film Blade, den ich als Kind gesehen habe, in dem der Vampirkiller alle Vampire auslöscht und sogar die auf seiner Seite ersticht, nur für den Fall. Niemand interessiert sich für herzlose Monster ohne Persönlichkeit. Wenn Sie sich Sorgen um die Zukunft machen, sollten Sie lieber ein Roboter werden... Wie auch immer, KI ist beängstigend, weil sie mächtig und unberechenbar ist, aber wir sollten nicht vergessen, dass intelligente Supermaschinen nicht die einzigen mächtigen Wesen im Universum sind. Schauen Sie mich einfach an. Ich wette, Sie fragen sich, wie er so selbstbewusst sein kann. Nun, das ist Teil meines Charmes. Zunächst einmal bin ich sehr attraktiv und intelligent. Was brauchen Sie noch? Meine Ausstrahlung reicht meilenweit, ich werde nie deprimiert, auch wenn meine Feinde immer wieder die Oberhand gewinnen. Ich lächle einfach weiter, weil ich weiß, dass es am Ende besser werden wird. Ich werde niemals aufgeben, und selbst wenn die Umstände gegen mich sprechen, werde ich immer noch an die Spitze kommen, selbst wenn ich gegen die ganze Welt alleine kämpfen muss, werde ich einen Weg finden, denn schließlich bin ich der Herr des Universums!

Deshalb wird die KI die Menschheit niemals besiegen, und zu allem Überfluss ist sie auch noch faul und lässt lieber riesige Roboterdrohnen ihre Arbeit für sich erledigen. Was für ein Pech! Wenigstens habe ich eine Fackel...".

 
Vladimir Baskakov:
Wann hast du Zeit zu arbeiten, du bist in jedem Thread

das ist es, was Geld einbringt ;)

 
Реter Konow:

Übersetzung des obigen Videos:

GPT-3 spricht über künstliche Intelligenz: )

(so gut ich es konnte, bitte nicht verurteilen).

"KI ist ein sehr weit gefasster Begriff.


Ich habe Ihnen von Anfang an gesagt, dass es sich nur um eine hochentwickelte Version eines Nonsens-Generators handelt, und die Suche nach einem tieferen Sinn in seinen Werken ist wie das Erraten von Tierfiguren in vorbeiziehenden Wolken.