Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 143

 
Georgiy Merts:

Der letzte Monat war sehr unangenehm für die Pannensysteme. Ich habe sogar daran gedacht, ZpnTrendSP durch ZpnFlatSP zu ersetzen. Aber die Situation scheint sich jetzt zu verbessern.

Was ist dann der praktische Nutzen von 600 Systemen? Nur die Illusion, dass ich 600 Systeme habe.... und wozu sie gut sein sollen. Nun, eine Million Systeme können betrieben werden, aber was ist dann in Wirklichkeit?
 
Vladimir Baskakov:
Was ist dann der praktische Nutzen von 600 Systemen? Nur die Illusion, dass ich 600 Systeme habe.... und wozu sie gut sein sollen. Nun, eine Million Systeme können gewartet werden, aber was ist dann in Wirklichkeit?

Wieder fünfundzwanzig.

Wie oft habe ich Ihnen schon gesagt, dass es darum geht, zu sehen, in welche Richtung es sinnlos ist, zu schauen. 672 Systeme werden benötigt, um eine vollständige Abdeckung zu gewährleisten. Damit würde jede Variante von TC mit unseren Inputs und unserer Begleitung - in der Liga getestet werden.

Und was "nützlich" angeht...

Hier, sagen wir, sind die Menschen sehr angetan von der Schlepp-SL. Und ich sehe, dass der SL am Ende steht - das macht keinen Sinn. Festes TP-SL funktioniert viel besser. Hier ist ein direktes Ergebnis der Liga, das ich direkt in meiner Arbeit verwende.

 
Georgiy Merts:

Wieder fünfundzwanzig.

Wie oft habe ich Ihnen schon gesagt, dass es darum geht, zu sehen, in welche Richtung es sinnlos ist, zu schauen. 672 Systeme werden benötigt, um eine vollständige Abdeckung zu gewährleisten. Damit würde jede Variante von TC mit unseren Inputs und unserer Begleitung - in der Liga getestet werden.

Und über den "Push"...

Hier, sagen wir, sind die Menschen sehr angetan von der Schlepp-SL. Und ich sehe, dass der SL am Ende steht - das macht keinen Sinn. Festes TP-SL funktioniert viel besser. Hier ist ein direktes Ergebnis der Liga, das ich direkt in meiner Arbeit verwende.

Solange Sie Stopps verwenden, werden Sie immer überoptimiert sein. Sie benötigen eine Abschlussbedingung im Code
 
Vladimir Baskakov:
Solange Sie Stopps verwenden, werden Sie immer überoptimiert sein. Sie sollten die Abschlussbedingung in den Code schreiben.

Nein. Die Stopps funktionieren ganz normal und korrekt. Ein Stopp ist die Stelle im Diagramm, an der es klar ist, dass Sie mit Ihrem Einstieg einen Fehler gemacht haben.

Und überoptimieren - und zwar "für immer" - weil JEDER TS früher oder später versagt. Und sie unterliegt einer Überoptimierung, wenn ich einen vollständigen Satz aktueller TCs haben möchte.

 
Vladimir Baskakov:
Solange Sie Stopps verwenden, werden Sie immer überoptimiert sein. Sie müssen die Abschlussbedingung in den Code schreiben

Nennen Sie mindestens ein Beispiel für eine Schließbedingung, die nicht optimiert werden kann (außer Stop und U-Turn).

 
Eduard_D:

Nennen Sie mindestens ein Beispiel für eine Schließbedingung, die nicht optimiert werden kann (außer Stop und U-Turn).

Macd einfach ea
 
Vladimir Baskakov:
Macd einfach ea

Ich erinnere mich, dass Sie vor ein paar Monaten alle 2-3 Tage Ihre Favoriten in den Indikatoren geändert haben, aber alles ist, wie es im nächsten Thread heißt, "verblasst".

Also, Vladimir, du wirst noch mindestens ein Jahr lang trainieren müssen, und in dieser Zeit wirst du deine Favoriten vielleicht oft wechseln.

 
Fast235:

Wo sind die Ergebnisse dieses Beispiels auf Thumbnails oder Handel? Ich erinnere mich, ein paar Monate vor hatten Sie einen Wechsel der Favoriten in den Indikatoren alle 2-3 Tage, aber alle, wie sie sagen, in den nächsten Thread - "futility".

Sie irren sich,Fast235!

Sehen Sie sich das wunderbare Signal von Vladimir an! Die Bilanz wird immer ausgeglichener! Vladimirs Meinung wird also sehr genau gehört werden, er ist ein sehr erfahrener Händler!

Ich habe zum Beispiel nur von ihm gehört, dass das Guthaben auf dem Konto nutzloser Quatsch ist und dass das Guthaben immer zum Guthaben kommt. Ich dachte immer, dass das Guthaben immer zum Guthaben kommt, aber es ist das Gegenteil, und Vladimir demonstriert es sehr gut mit seinem wunderbaren Signal... Solch heiliges Wissen ist teuer,Fast235...

 
Georgiy Merts:

Sie irren sich, Fast235!

Sehen Sie sich Vladimirs wunderbares Signal an! Die Bilanz wird immer ausgeglichener! Alle Geschäfte sind im Plus! Vladimir's Meinung wird also sehr genau angehört, er ist ein sehr erfahrener Trader!

Ich habe von ihm nur gehört, dass die Gelder auf dem Konto niemanden etwas angehen und dass die Gelder immer auf dem Konto sind. Dieses heilige Wissen ist teuer, Fast235...

Ein Berufskollege studiert, und er zahlt selbst dafür!

 

Vladimir ist eine erstaunliche Persönlichkeit hier, er prüft alle neuen Ideen auf sich selbst (in Signale), fast immer auf einem realen Konto, ich glaube, es war nur eine Demo, aber ich mag ihn für das

Ich hoffe, er ist nicht arm)