Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 137

 
Eduard_D:

In unserer Kolchose ist jeder Gopher ein großer Agronom.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gilt die Mittelwertbildung?

Was ist die Idee hinter dem Ort (abgesehen vom Sponsoring durch DC)?

Ich erzähle niemandem von meinem Graal-System. Es handelt sich nicht um eine Art Liga der Allgemeinheit. xD

 
Artem Prischepa:

Ich erzähle niemandem von meinem Gralsystem. Es handelt sich nicht um eine öffentlich zugängliche Liga. xD

Ich kann nicht glauben, dass Sie mit diesem System, einen halben Monat von Sit-ups, minus 1700 $ auf durchschnittliche Gewinne von 30-40 $ armen Abonnenten, gehen Sie reparieren Ihre sag, warum sind Sie die Mühe, hier zu posten?

Sie haben dort keinen Roboter, 33%, und mit jedem Monat schrumpft die Punktzahl* nur, ein manueller Roboter?
 
Fast235:

Sie haben ein System, das Feuer ist, einen halben Monat sitzen, $1700 minus, mit einem durchschnittlichen Gewinn von $30-40, arme Abonnenten, gehen Sie und beheben Sie Ihre Drawdown, was sitzen Sie hier, Sie reden über?

Ich sehe Ihren Roboter dort nicht, er liegt bei 33% und schrumpft mit jedem Monat, manueller Roboter?

Meine Herren, ich diskutiere hier nicht über bezahlte Signale, Produkte usw. und ich rate Ihnen, dies auch nicht zu tun.

 
Artem Prischepa:

Meine Herren, ich diskutiere hier nicht über bezahlte Signale, Produkte usw. und ich rate Ihnen auch nicht dazu :D

laufen, um die Abonnenten einzuholen, 1 hat schon vor 10 Minuten gepostet, Ihr"Gralsystem " muss irgendwo anders funktionieren?

 
Fast235:

laufen Sie los und holen Sie die Abonnenten ein, 1 hat sich schon seit 10 Minuten abgemeldet, Ihr "Gralsystem" muss irgendwo anders funktionieren?

Ich weiß es nicht, ich behalte die Abonnenten nicht im Auge, wer wann da ist... aber halte mich auf dem Laufenden, mein Sohn! :D

 
Artem Prischepa:

Ich weiß es nicht, ich behalte meine Abonnenten nicht im Auge, wer wann da ist... aber halte mich auf dem Laufenden, mein Sohn! :D

Du musst mehr auf deine eigenen Threads aufpassen, anstatt in den Threads anderer Leute herumzusitzen, ich bin nicht dein Sohn, ich brauche nicht so einen Clown-Vater

 
Nun, wer auch immer auf seine eigenen Themen aufpassen muss,... :D
Ich glaube nicht, dass du schon einen Durchhänger gesehen hast, Bruder. Echte.
 
Artem Prischepa:
Nun, wer es will, soll sich seine eigenen Threads ansehen, cuems... :D
Du hast noch keinen Durchhänger gesehen, Bruder. :D Echte.

-1800 bereits, machen Sie weiter so) Ich werde Ihr Signal zur Kenntnis nehmen

 
Fast235:

-1800 schon, machen Sie weiter so) Ich werde Ihr Signal zur Kenntnis nehmen.

Um Himmels willen... lass einfach den Schlamm von deinem Fuß. :D

 
Es ist ein seltsames Thema: Wenn man den Schöpfer nicht lobt oder unbequeme Fragen stellt, wird man mit Dreck beworfen. Keine nennenswerten Ergebnisse in einem Jahr, warum ist der Aplomb so unklar