Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 145

 
Eduard_D:

Analysierte die Qualitätsberichte für 37 Wochen.

"Anzahl der Wochen" - wie oft das Währungspaar in den Berichten erscheint.

"Anzahl der TS" - Gesamtzusammenfassung der geschlossenen Positionen für dieses Währungspaar in 37 Wochen (es können 1 bis 3 geschlossene Positionen für dieses Paar in einem Bericht enthalten sein).

Ich betrachte das NZD-Symbol schon seit einiger Zeit mit Argwohn. Vielleicht ist es nicht nötig?

 
Georgiy Merts:

Ich betrachte das NZD-Symbol schon seit einiger Zeit mit Argwohn. Vielleicht ist es nicht nötig?

IMHO, also die letzten 4 Stücke.

 

Ich möchte EMAFlatSP (insbesondere 442420) testen.

Können Sie seine Optimierungsversion mit deaktivierten "Kontrollbedingungen" vorbereiten (so dass er nicht aus dem Handel genommen wird, wenn der Schutzstopp und/oder die Stopp-Wiederholung und/oder die Handelszeit überschritten wird)? Und deaktivieren Sie bitte nicht den Breakeven.

 
Eduard_D:

Ich möchte EMAFlatSP (insbesondere 442420) testen.

Können Sie seine Optimierungsversion mit deaktivierten "Kontrollbedingungen" vorbereiten (so dass er nicht aus dem Handel genommen wird, wenn ein Schutzstopp und/oder eine Wiederholung von Stopps erreicht wird und/oder wenn die Handelszeit überschritten wird)? Und deaktivieren Sie bitte nicht den Breakeven.

Warum also etwas testen, das ein inakzeptables Verhalten zeigt?

Und ich verstehe nicht, was Sie mit "Breakeven nicht deaktivieren" meinen? Ich benutze den Wechsel zu Breakeven in fast allen meinen TSs (eine kleine Anzahl von TSs zeigte besseres Verhalten ohne Breakeven - Breakeven funktioniert in ihnen nicht).

Sie wollen nur ein rohes, nicht optimiertes System, das mit jedem Symbol funktioniert? Und warum? Testen ist das Wichtigste! Und ohne zu testen - es ist die einfachste abgeflachte TS, Eintrag durch Impuls bar gegen den Trend (Trend wird durch EMA und Preis Kreuzung bestimmt) mit festen TP und SL...

 
Georgiy Merts:

Warum also etwas testen, das ein inakzeptables Verhalten zeigt?

Eduard_D:Nun, das war mir nicht bewusst. Und es ist irrelevant für ihren Test über, sagen wir, 10 Jahre Geschichte. Es ist interessant, die Zeiträume der Rentabilität und der Verluste mit den gleichen Einstellungen zu sehen. Dazu müssen Sie aber die "Kontrollbedingungen" ausschalten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Georgiy Merts:

Ich verstehe nicht, was "Breakeven nicht ausschalten" bedeutet? Ich verwende Breakeven in fast allen meinen TS (eine kleine Anzahl von TS zeigte besseres Verhalten ohne Breakeven - Breakeven funktioniert in diesen nicht).

Eduard_D: Als Sie einen Test für Artem vorbereitet haben, haben Sie gesagt : "Hier, du kannst ihn optimieren. Im Archiv befindet sich auch eine Set-Datei miteiner Reihe von Werten für Parameter. Und, die Parameter des Transfers zum Breakeven und des schützenden Stopps sind deaktiviert (sie sind nicht im "reinen" TS enthalten)." Ich bitte also darum, es nicht auszuschalten, und die Möglichkeit zu lassen, es zu optimieren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Georgiy Merts:

Sie wollen nur ein rohes, nicht optimiertes System, das auf jedem Charakter funktioniert? Und warum? Testen ist das Wichtigste! Wenn Sie es nicht testen, ist es ein einfaches flaches System, das durch einen Impuls-Bar gegen den Trend (der Trend wird durch die Kreuzung von EMA und Preis bestimmt) mit festen TP und SL...

Eduard_D: In der Tat möchte ich zwei Probleme sehen: wie genau sich dieser TS in der Historie verhält - in der eingestellten Datei mit seinen Arbeitsparametern, und auch versuchen, ihn auf Zeitspannen von unterschiedlicher Dauer (zwei Jahre, ein Jahr, ein halbes Jahr) mit Walk-Forward-Optimierung zu optimieren, vielleicht sogar auf ein paar Symbole.

 
Eduard_D:

Eduard, Sie sollten die Zitate unterstreichen, wie es hier üblich ist, denn es ist ziemlich schwierig, Ihre Botschaft zu verstehen.

Na ja... Hier ist das ursprüngliche EMAFlatSP-Testsystem.

Ich teste nur unter MT5, also ist das Modul nur für dieses Terminal.

Dateien:
EMAFlatSP.zip  1007 kb
 
Georgiy Merts:

Eduard, Sie sollten Zitate in Anführungszeichen setzen, wie es hier üblich ist. Es ist ziemlich schwierig, den Sinn Ihrer Aussage zu verstehen.

Ich bitte um Entschuldigung. Ich werde das im Hinterkopf behalten.

 
Georgiy Merts:

Na ja... Hier ist das Original EMAFlatSP-Testsystem für Sie.

Ich teste ausschließlich unter MT5, also ist das Modul nur für dieses Terminal.

Können Sie einen Satz mit den Eingabeparametern für 442420 erhalten?

Nun, und natürlich kann ich die Eingabeparameter ohne Ihre Erklärungen nicht verstehen. :((( Ich denke, Sie haben das von Anfang an verstanden. :)))

Im Besonderen:

- Was bedeuten die letzten 3 Zeichen des alphanumerischen WorkPeriod-Codes (H6N, H6S, ...)? Das muss an den Börsensitzungen liegen?

- TP- vs. SL-Kodierung - ich habe es noch nicht herausgefunden.

- uilMaxTPC4Enter - ebenfalls ein Rätsel.

 
Eduard_D:

Kann ich einen Satz mit Eingabeparametern für 442420 erhalten?

Und natürlich kann ich ohne Ihre Erklärungen die Eingabeparameter nicht verstehen. :((( Ich denke, Sie haben das von Anfang an verstanden. :)))

Im Besonderen:

- Was bedeuten die letzten 3 Zeichen des alphanumerischen WorkPeriod-Codes (H6N, H6S, ...)? Das muss an den Börsensitzungen liegen?

- TP- vs. SL-Kodierung - ich habe es noch nicht herausgefunden.

- uilMaxTPC4Enter - ebenfalls ein Rätsel.

Die Set-Datei besteht nur aus den Werten sinnvoller Bereiche von Variablen. Grundsätzlich können Sie keinen ungültigen Wert eingeben - es gibt eine Überprüfung in EA, und wenn dies festgestellt wird, wird die Eingabe abgebrochen.

Es ist einfacher zu erklären, was die Variablen bedeuten.

H6 - sechs Uhr: Wenn die Zahl (0-3) lautet, ist dies der Index der sechs Uhr, in der Geschäfte eröffnet werden können. H6N und H6S bedeuten uneingeschränkten Betrieb, während N keinerlei Einschränkung bedeutet, während S die erzwungene Schließung aller Positionen für das Wochenende darstellt. Es ist sinnvoll, alle Optionen durchzugehen.

Die TP-SL-Kodierung besteht aus zwei Teilen. Im ersten Fall ist SLvsDATR der Anteil von SL im Verhältnis zur täglichen ATR(25). Der Wert 1 bedeutet, dass der SL auf den Abstand des täglichen ATR(25) gesetzt wird. Es ist sinnvoll, die Optionen von 0,05 bis 3,00 durchzugehen.

Der zweite Teil der TP-SL-Kodierung ist das TP/SL-Verhältnis. TP ist je nach Einstellung höher oder niedriger als SL eingestellt. Es ist sinnvoll, alle Varianten durchzugehen.

uiIMaxTPC4Enter - maximale Anzahl von gleichzeitig geöffneten Positionen in einer Richtung. Ich gehe die Optionen 1-3 durch.

 
Georgiy Merts:

Die Set-Datei besteht einfach aus den Werten sinnvoller Bereiche von Variablen. Im Prinzip können Sie keinen ungültigen Wert eingeben - es gibt eine Überprüfung im EA, und er wird abgeschnitten, wenn so etwas entdeckt wird.

Es ist einfacher zu erklären, was die Variablen bedeuten.

H6 - sechs Uhr: Wenn die Zahl (0-3) lautet, ist dies der Index der sechs Uhr, in der Geschäfte eröffnet werden können. H6N und H6S sind Arbeiten ohne Einschränkungen, aber N bedeutet keinerlei Einschränkungen, und S ist eine erzwungene Schließung aller Positionen für das Wochenende. Es ist sinnvoll, alle Optionen durchzugehen.

Die TP-SL-Kodierung besteht aus zwei Teilen. Im ersten Fall ist SLvsDATR der Anteil von SL im Verhältnis zur täglichen ATR(25). Der Wert 1 bedeutet, dass der SL auf den Abstand des täglichen ATR(25) gesetzt wird. Es ist sinnvoll, die Optionen von 0,05 bis 3,00 durchzugehen.

Der zweite Teil der TP-SL-Kodierung ist das TP/SL-Verhältnis. TP ist je nach Einstellung höher oder niedriger als SL eingestellt. Es ist sinnvoll, alle Varianten durchzugehen.

uiIMaxTPC4Enter - maximale Anzahl von gleichzeitig geöffneten Positionen in einer Richtung. Ich gehe die Optionen 1-3 durch.

Der Eingangsparameter TP vs SL hat eine Reihe von voreingestellten Werten (Dropdown-Liste) dieser Art TSRS_0210_1 usw. Was ist das?