Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 255

 

Aktuelle Situation (alle TS laufen auf einem Demokonto mit konstantem Mindestlot).

Top 20 nach Saldo:

Eine Übersicht über die Top Five nach Saldo:

Die Top 20 in Bezug auf die Handelsqualität:

Top-Five-Chart für Handelsqualität:

Die 20 ältesten TS, mit mindestens 50 Trades:

Der Chart der fünf ältesten TS, mit mindestens 50 Trades:

 
1780249:
Hallo! Es gibt eine ziemlich gute CU. 10-60% pro Monat. Wir müssen einen Roboter schreiben. Gibt es jemanden aus Krasnojarsk? Alle Informationen nur persönlich.

Ich komme nicht aus Krasnojarsk. Aber ich kann Ihnen bei der Erstellung eines Ratgebers helfen
 

Aktuelle Situation (alle TS laufen auf einem Demokonto mit konstantem Mindestlot).

Top 20 nach Saldo:

Eine Übersicht über die fünf besten Unternehmen in Bezug auf das Gleichgewicht:

Die besten 20 für die Qualität des Handels:

Die besten fünf Charts für den Qualitätshandel:

Die 20 ältesten TS, mit mindestens 50 Trades:

Chart der fünf ältesten TS mit mindestens 50 Trades:

 
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, ob Sie irgendwelche Händler haben?
 
Dmitry Britan:
Hallo, können Sie mir sagen, ob Sie Verkäufer haben?

Wie unterscheiden sich Skalierer von Nicht-Skalierern?

Wenn wir über TSs sprechen, die eine große Anzahl von kleinen Trades machen - dann gibt es sie, aber sie zeigen sehr selten gute Ergebnisse...

 
Ich danke Ihnen. Kann ich die Scalper-Handelsberichte lesen, um sie auf die Demo zu setzen!
 
Dmitry Britan:
Ich danke Ihnen. Sie können die Scalper-Handelsberichte lesen, um sie auf die Demo zu setzen!

Hier ist die aktuelle CU Liga mit einer Liste der aktuellen Magier (696 Stück).

Alle Arbeiten im Testgerät ohne Einschränkungen...

Um auf Demo oder real - Sie benötigen kostenlose rgcod setzen. Regcodes werden in unbegrenzter Anzahl für das Versprechen, die Überwachung oder das kostenlose Signal zu öffnen, generiert.

Von dem kostenlosen Signal - Sie können Ihre Trades so viel wie Sie wollen in jedes Konto kopieren, einschließlich der realen, habe ich nichts dagegen.

Dateien:
_EALeague.zip  5800 kb
 
Ich danke Ihnen!
 
Georgiy Merts:

Top 20 im Saldo:

Gesundheit! Gibt es eine Top 20 im Bereich Eigenkapital?

 
podotr:

Gesundheit! Haben Sie die Top 20 in Bezug auf das Eigenkapital?

Wer wird zählen?

Die Berechnung des Eigenkapitals aus der Geschichte ist viel schwieriger. Es geht um die Ausgewogenheit - ich habe alle Angebote ausgewählt und die Ergebnisse addiert. Und bei Equity muss man sich ansehen, wie sich dieses Instrument bei jedem Deal verändert hat, bzw. die Komplexität solcher Schätzungen steigt zu sehr... Und der Punkt ist, dass es unter den TS der Liga keine "Überanbieter" gibt. Jeder Handel hat immer seinen festen SL, der sich nie erhöht.

Es gibt eine Möglichkeit - dort drüben, direkt über dem letzten Modul des Systems. Im Testgerät funktioniert es ohne Einschränkungen. Du gibst Magie und Risiko an, füllst keinen Regcod aus, den brauchst du im Tester nicht - und du bekommst ein Gleichgewichts- und Eigenkapitaldiagramm...

Aber für diejenigen, die brennenden Wunsch zu sehen, ein Diagramm nur für Equity - ich kann Ihnen die Investitionen Passwörter von Konten aller drei Divisionen der Liga, wo Trades aller TCs sind gestapelt, wählen Sie interessant von Magiern, machen Equity-Charts.

Es gab hier eine, Dascha Baskakov... Alles war falsch für ihn... und "wir brauchen die Liga nicht"... und "kein Liga-Signal"... und "keine Überwachung"... Und als Sie ihm anboten: "Nehmen Sie die Passwörter, ich habe sie bereits gepostet, wenn nötig - ich werde sie noch einmal posten, ein Signal arrangieren, sogar eine Überwachung, sogar ein Diagramm von Equity - und er hat sofort die Luft angehalten... Wenn jemand es tut, sind wir immer bereit zuzusehen... Aber wenn man es selbst macht... was soll das bringen...