Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 147

 
Georgiy Merts:

Nein. Der Einstieg kann nur entlang oder gegen den Trend erfolgen, der durch den EMA und den Preis-Crossover bestimmt wird.

Das Einstiegssignal ist ein "Impuls"-Balken, der mit verschiedenen Methoden ermittelt wird. Aber wohin ist dieses Signal gerichtet?

Bei einem direkten Signal handelt es sich um ein Signal auf der Seite der Kerze (bullish - zum Kauf, bearish - zum Verkauf). Bei einem inversen Signal handelt es sich um ein Kaufsignal, wenn die Kerze rückläufig ist.

Nachdem wir das Signal (direkt oder umgekehrt) erhalten haben, prüfen wir, ob es auf den aktuellen Trend ausgerichtet ist (und steigen ein, wenn es sich um ein Trendsystem handelt) oder dagegen (und steigen ein, wenn es sich um ein Flat-System handelt).

Ich muss nachdenken und die Karten zeichnen.

Auch hier bin ich mir nicht sicher, aber ich habe den Eindruck, dass Sie durch die Einbeziehung eines Umkehrsignals die Trend/Float-Strategie ändern.

 
George, du kennst dich gut mit verschiedenen Ts aus, nicht wahr? Können Sie sagen, um was für ein System es sich handelt?
Ist Martin eine Art trickreicher Weise? )
Dateien:
 
Eduard_D:

Ich muss darüber nachdenken und die Tabellen zeichnen.

Auch hier bin ich mir nicht sicher, aber ich denke immer noch, dass Sie durch die Einbeziehung einer Signalumkehr die Trend/Float-Strategie ändern.

Warum sollte ich das tun? Wenn ich eine Signalumkehr einfüge, ändere ich einfach die Richtung des Impulssignalbalkens.

Nehmen wir an, wir haben einen flachen TS, der auf die Rückkehr zum EMA hinarbeitet. Nehmen wir an, der Preis ist im Moment zu hoch über dem EMA. Also können wir auf dem Flat in den Verkauf einsteigen. Das war's. Diese Richtung ist bereits vorgegeben. Wir warten nur noch auf den richtigen Moment dafür.

Wenn wir ein "Long Bar"-Signal haben, werden wir verkaufen, sobald sich der erste rückläufige Balken bildet, dessen Körper länger ist als jeder der Schatten.

Wenn wir dieses Signal umgedreht haben, werden wir verkaufen, sobald sich der erste zinsbullische Balken bildet, dessen Körper länger ist als jeder der Schatten.

Sind diese beiden Varianten des TS sehr unterschiedlich? Sie unterscheiden sich nur in ihrer Einschätzung des Beginns der Reise. Im ersten Fall "springen wir auf einen abfahrenden Zug auf". Im zweiten Fall "springen wir auf den Zug auf, der noch nicht angekommen ist". Im ersten Fall erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines richtigen Signals, aber der Gewinn sinkt. Im zweiten Fall sind die Gewinne höher, aber die Wahrscheinlichkeit eines richtigen Signals ist geringer.

 
Artem Prischepa:
George, du kannst gut mit verschiedenen Ts umgehen, nicht wahr? Können Sie sagen, um was für ein System es sich handelt?
Ist Martin eine Art Klugscheißer? )

Warum sollte ich das wissen?

Das System ist wie ein System. Sie können sich das Diagramm zum Eigenkapital und die Berichtsparameter ansehen.

 
Georgiy Merts:

Warum sollte das so sein? Indem ich die Signalumkehr einschalte, ändere ich einfach die Richtung des Impulssignalbalkens.

Jetzt macht das alles Sinn. Ich danke Ihnen.

 
Georgiy Merts:

Warum sollte ich etwas darüber wissen?

Das System ist das System. Sie können sich das Diagramm zum Eigenkapital und die Berichtsparameter ansehen.

Das System, wie das System?! :D Ich verstehe.

 
Artem Prischepa:

Das System, wie das System?! :D Verstanden.

***

 
Georgiy Merts:

Warum sollte ich ein "Genie" sein?

Das System ist wie ein System. Sie können sich das Diagramm zum Eigenkapital und die Berichtsparameter ansehen.

Joe, das ist der Punkt, an dem du 200k auf das einzig richtige System geben kannst, wenn du dich erinnerst und weißt, was ich meine :D

 
Artem Prischepa:

Joe, das ist der Punkt, an dem du 200k auf das einzig richtige System geben kannst, wenn du dich erinnerst und weißt, was ich meine :D

***

 
Artem Prischepa:

Joe, das ist der Punkt, an dem du 200k auf das einzig richtige System geben kannst, wenn du dich erinnerst und weißt, was ich meine :D

Wo ist das "eine richtige System"?

Es ging um "Zuverlässigkeit".

Wenn das System 20M reales Konto hat - seine Zuverlässigkeit ist 200K, und Sie können bis zu $200K für ein solches Signal bezahlen.

Was muss ich noch verstehen?

Ich habe Ihnen schon hundertmal gesagt, dass es mich nicht interessiert, wie einzelne Systeme funktionieren. Deshalb habe ich die TS-Liga ins Leben gerufen - lassen Sie die Systeme handeln, wie sie wollen, meine Aufgabe ist es, die Systeme mit der höchsten Stabilität auszuwählen. Und, ich habe immer wieder betont - JEDES System hat Gewinn- und Verlustperioden, und Verlustperioden sind länger.

Ich verstehe nicht, warum Sie von "dem einzig richtigen System" sprechen.