Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 138

 
Sie haben Ergebnisse, keine Souveränität, Sie sind ein Vergnügen, mit Schlamm zu schleudern für Ihr Geschwätz!!! IMHO.
 

Ausführbares Modul mit den neuesten Optimierungen.

Alle Umcodierungen sollten weiterhin normal funktionieren.
Dateien:
EALeagueFree.zip  5722 kb
 
Artem Prischepa:

Okay, George. Um nicht unbegründet zu sein, senden Sie mir einfach die Einstellungen einiger TS mit Parametern für die Optimierung und Link zum Expert Advisor, und ich werde überprüfen, ob die Optimierung wirklich 2 Stunden dauert, wie Sie behaupten. Welches ist das am längsten zu optimierende, und ich werde es jetzt herunterladen.
Und prüfen Sie Ihre Worte. :D

Sehen Sie sich das an.

Es gibt einen solchen TS in der Spitze: EMAFlatRTS - Ich mag ihn nicht besonders wegen seines umgekehrten Trailing-Stops. Es ähnelt zu sehr dem Martingal (nur ohne die Pfandbelastung). Aber zur gleichen Zeit - es hält in der Spitze.

Hier können Sie die Einstellungen vornehmen. Im Archiv befindet sich auch eine Set-Datei mit Wertebereichen für Parameter. Und die Parameter für Breakeven und Protective Stop sind nicht korrekt (sie sind im "reinen" TS nicht enthalten).

Bei Interesse kann ich Ihnen sagen, wie und was die einzelnen Parameter beeinflussen. Im Gegensatz zu einigen - ich mache kein Geheimnis aus meinem TS, in der Tat - in der Mitte der Branche habe ich sogar zitiert freien Experten von KodoBase, die fast genau das gleiche wie einige meiner TS (Kanalbrecher) ist

Dateien:
EMAFlatRTS.zip  1001 kb
 
Artem Prischepa:

Alle haben es gehört - wir warten darauf, dass George einen Experten herausgibt. Selbst wenn die Liga geheim ist - ich glaube nicht, dass er ein Ratsmitglied verlieren wird. Und wir werden sehen, was für eine lähmende Sache das ist. :D Und über welchen Zeitraum reden wir, alter Knabe?

Ich sage es noch einmal für diejenigen, die zu faul sind, das Thema zu verfolgen - es gibt in der Liga überhaupt keine Geheimnisse. Alle 24 TCs der Liga sind einfach wie Pfennige. Es gibt vier Arten von Begleitungen, drei Arten von Eingaben und zwei Arten von Richtungen. Insgesamt gibt es 24 TS. Die Liga kennt 28 Symbole. Insgesamt haben wir 672 TS.

Was sind die "Geheimnisse", Artem?

Darüber hinaus wiederhole ich - in der Mitte des Themas habe ich mehrere Experten aus kodobase, die genau auf den Grundsätzen der einige TS von der Liga arbeiten zitiert - völlig kostenlos, und mit Open Source. Besonders interessiert - ich sagte auch - Ich kann die Investition Passwort zu einem der drei Abteilungen der Liga bieten, kann ich den Quellcode anbieten.

Obwohl ich zunächst empfehle, sich diese Quelltexte anzusehen - ich fürchte, nach dem ersten Blick werden diejenigen, die sich für Quelltexte interessieren, keine Lust mehr haben, sie sich anzusehen - gibt es eine sehr starke Verwendung von OOP, Klassen, Vererbung, und Dateien ziehen sich gegenseitig durch die includ'es - so dass alle mehrere tausend Dateien meiner Bibliothek zum Kompilieren benötigt werden.

 
Georgiy Merts:

Ausführbares Modul mit den neuesten Optimierungen.

Alle Umcodierungen sollten weiterhin normal funktionieren.
Danke, ich bereite die Magie vor...
 
Eduard_D:

Gelegentlich erscheinen diese Meldungen (siehe Anhang):

Die Handelsanfrage zum Setzen eines schwebenden Auftrags hat den Fehlercode 10006 zurückgegeben.

EALeague_Free (EURJPY,H1) Die Handelsoperationen werden gestoppt ! Grund: Externe erzwungene Einstellung des Handels. Grund: EEAWorkRetcode = -32; ServerRetCode = 10006; Magie: 642152


Normalerweise erscheinen sie um 00:00 oder 22:00 Uhr. Aber dann arbeitet Expert Advisor weiter.

Der Rückgabecode mit der internen Nummerierung -32 ist WR_SERVER_PROCEED_ERROR. Das heißt, der Server hat die Bestellung mit einem Fehler bearbeitet.

Es wurde der Code 10006 zurückgegeben, was TRADE_RETCODE_REJECT (Antrag abgelehnt) bedeutet.

Der Grund dafür ist unklar - vor dem Senden an den Server wird die Bestellung mit allen verfügbaren Methoden geprüft.

Wenn Expert Advisor feststellt, dass es nicht zu viele dieser unklaren Fehler gibt, setzt er seine Arbeit fort. Bei zu vielen Fehlern stellt er seine Arbeit ein und entfernt sich aus dem Diagramm.

 
Artem Prischepa:

Um keine Zeit zu verlieren, können Sie alternativ dazu die Preise zunächst optimieren. Das wäre um ein Vielfaches schneller. Und wenn sie es überlebt - dann setzen Sie es allen Zecken auf.
Und dann. 2 Jahre - ist das Ihr Ernst? :DD
Warum nicht 2 Monate?

Es macht keinen Sinn, zuerst die Eröffnungspreise zu optimieren. Der vernünftigste Modus (auch im Hinblick auf die Geschwindigkeit) ist genau 1M OHLC.

Über den richtigen Zeitraum kann man streiten und er ist kompliziert.

Welchen Sinn hat es, jetzt einen TS laufen zu lassen, der bei dieser verrückten Volatilität einen guten Handel mit Daten von 2008 zeigt? Das ist der Punkt, der Expert Advisor sollte auf Daten optimiert werden, bei denen sich das Symbol ungefähr so verhält wie im Moment. Und das ist eindeutig nicht zehn Jahre her. Zwei Monate wären schön, aber es gibt nicht genügend statistische Daten für zwei Monate, um den TS beurteilen zu können.

 
Artem Prischepa:

Meiner Meinung nach ist das offensichtlich. Je länger der Optimierungszeitraum ist, desto stabilere Einstellungen können erzielt werden.

Sehr umstritten.

Ein flacher TS wird in einem sich entwickelnden Markt niemals funktionieren. Und in diesem Sinne verändert sich der Markt ständig, selbst in einem relativ kurzen Zeitraum.

Ich habe bereits gesagt - ich benutze ZpnTrendSP auf meinem "Battle"-Konto für EURUSD und USD. Ich stelle fest, dass das System, das in der zweiten Hälfte des letzten Jahres sehr gut war, seit Februar dieses Jahres sehr schlechte Ergebnisse zeigt und kaum überlebt. Mehr als einmal wollte ich versuchen, sie durch ZpnFlatSP zu ersetzen. Der Markt hat sich nun eindeutig verändert. Es ist aber noch nicht so lange her.

 
Georgiy Merts:

Es macht keinen Sinn, zuerst die Eröffnungspreise zu optimieren. Der vernünftigste Modus (auch im Hinblick auf die Geschwindigkeit) ist genau 1M OHLC.

Welcher Zeitraum zu wählen ist - diese Frage ist umstritten und kompliziert.

Welchen Sinn hat es, jetzt einen TS laufen zu lassen, der bei dieser verrückten Volatilität einen guten Handel mit Daten von 2008 zeigt? Das ist der Punkt, der Expert Advisor sollte auf Daten optimiert werden, bei denen sich das Symbol ungefähr so verhält wie im Moment. Und das ist eindeutig nicht zehn Jahre her. Zwei Monate wären schön, aber es gibt nicht genügend statistische Daten für zwei Monate, um den TS beurteilen zu können.

George - er weiß alles ganz genau, er macht nur Späße...

Ja, der Großhandel für 2007 - gießt PLUS 2008. Nun, 2008 ist nicht so viel...

Es ist bekannt (im Standard), dass die Forward-Trading-Periode 25-30% der Optimierungsperiode beträgt, IMHO.

 
Vladimir Baskakov:
Es ist eine merkwürdige Seite: Wenn man den Schöpfer nicht lobt oder unbequeme Fragen stellt, wird man mit Dreck beworfen. Sie haben seit einem Jahr keine greifbaren Ergebnisse erzielt, daher ist unklar, warum Sie sich so aufspielen.

Sie brauchen den Schöpfer nicht zu loben, und Sie haben keine Fragen. Alles, was Sie tun, ist, sich auf die Tatsache zu stürzen, dass "es keine Ergebnisse gibt".

Grob gesagt, man kommt in eine Gärtnerei, in der Setzlinge gezüchtet werden, und ärgert sich, dass man keinen einzigen Korb mit Äpfeln oder anderem Obst sieht.

Also entschuldigen Sie, in der Baumschule sind Apfel-Birnen-Pflaumen-Setzlinge. Nicht die Apfel-Birnen-Pflaumenbäume selbst. Und die Aufgabe, "die fruchtbarsten unter ihnen auszuwählen", hat sich nicht erledigt.

Die Gärtnerei hat es sich nicht zur Aufgabe gemacht, die Pflanzen zu ernten. Eine Baumschule ist so konzipiert, dass Sie jederzeit zu ihr kommen und die gewünschten Setzlinge mitnehmen können. Niemand gibt Ihnen eine Garantie, dass sie nicht verwelken, aber dass sie Früchte tragen werden.

Wenn Sie normale Fragen haben, beantworte ich sie immer. Und wenn du dich wie ein Clown benimmst, tut es mir leid... Die Antwort ist wie ein Clown.