Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 253

 
DARYIA SHAPOLOVA:
Ich danke Ihnen. Jetzt verstehe ich. Wir brauchen Kriterien für Stichproben. Aber wie wir wissen, sind alle Strategien zyklisch, und was ist mit der Tatsache, dass, wenn wir eine profitable Strategie auswählen, sie in den Drawdown gerät, und umgekehrt Strategien, die im Drawdown waren, wir sie aussieben, aber sie würden weitere Gewinne zeigen?
Es ist noch niemand geboren worden, der ihm widersprechen oder etwas beweisen kann.
 
Georgiy Merts:


Die Sache ist die, dass einige sachkundige Leute hier die Sinnlosigkeit Ihres Vorhabens verstehen. Aber viele Menschen wissen das nicht.

MitdiesemAnsatz kommen Sie nicht weiter. Das liegt auf der Hand.

Der Markt ist in ständiger Bewegung. Das 2. Gesetz der Dialektik"Gesetz der quantitativen Veränderung zur qualitativen Veränderung" gilt hier nicht.

Die Handelsstrategien, die heute gute Ergebnisse zeigen, werden morgen schlechte Ergebnisse zeigen. Und ab morgen wird es umgekehrt sein.

Und wenn Sie mit ihnen jonglieren, werden Sie nie wissen, welche Sie wählen und wann Sie sie anwenden sollen.

 
DARYIA SHAPOLOVA:
Ich danke Ihnen. Jetzt verstehe ich. Wir brauchen Kriterien für Stichproben. Aber wie wir wissen, sind alle Strategien zyklisch und was ist mit der Tatsache, dass, wenn wir eine profitable Strategie auswählen, sie in den Drawdown gerät und umgekehrt Strategien, die im Drawdown waren, wir sie herausschneiden, aber sie würden weitere Gewinne zeigen?

Jeder TS hat "Begrenzungsparameter", wie z.B. den maximalen Drawdown, die maximale Anzahl aufeinanderfolgender Verluste, die maximale Wartezeit auf ein neues Geschäft, die maximale Wartezeit auf die maximale Preisaktualisierung. Darüber hinaus ist in einigen Teilen der TS das Ausschalten des SL nicht erlaubt. Bei Verletzung eines der "Grenzparameter" wird das System als nicht in Ordnung betrachtet und zur erneuten Optimierung geschickt. Nach der Re-Optimierung wird das System sofort wieder auf das Demokonto gesetzt.

Das Ziel der Liga ist es, immer einen "vollständigen Satz" aller möglichen Systeme zu haben. Wir haben Einstiegstechniken, Unterstützungstechniken. Kombiniert man sie auf verschiedene Weise, erhält man 24 TS pro Symbol. Setzen wir sie alle ein, um zu sehen, welche davon funktionieren. Wir wählen die besten aus.

Das System, das den "Kontrollschuss" zeigte, konnte natürlich später gute Ergebnisse vorweisen. Wenn es jedoch jetzt ein Verhalten zeigt, das in den beiden vorangegangenen Jahren nicht erfasst wurde, dann ist das ein klares Zeichen dafür, dass das System nicht mehr so funktioniert wie früher. Es ist besser, sie neu zu optimieren, was derzeit geschieht.

 
Petros Shatakhtsyan:

Die Sache ist die, dass einige sachkundige Leute hier die Sinnlosigkeit Ihres Vorhabens verstehen. Aber viele Menschen wissen das nicht.

MitdiesemAnsatz kommen Sie nicht weiter. Das liegt auf der Hand.

Der Markt ist in ständiger Bewegung. Das 2. Gesetz der Dialektik"Gesetz der quantitativen Veränderung zur qualitativen Veränderung" gilt hier nicht.

Die Handelsstrategien, die heute gute Ergebnisse zeigen, werden morgen schlechte Ergebnisse zeigen. Und ab morgen wird es umgekehrt sein.

Und wenn Sie mit ihnen jonglieren, werden Sie nie wissen, welche Sie wählen und wann Sie sie anwenden sollen.

Ich verstehe nicht, wie das im Widerspruch zu dem steht, was ich sage.

Das tut sie.

Es ist die Tatsache, dass sich der Markt verändert - was zu der Schlussfolgerung führt, dass man IMMER einen VOLLEN Satz von Systemen haben sollte, die auf allen möglichen, entgegengesetzten Prinzipien basieren.

Indem ich alle Systeme gleichzeitig betreibe, habe ich ständig eine Auswahl an funktionierenden Systemen.

Es stimmt, dass ein System, das lange Zeit gute Ergebnisse gezeigt hat, diese jederzeit wieder einstellen kann. Da es aber viel mehr schlechte als gute Systeme gibt, ist es besser, ein System zu nehmen, das Gewinn zeigt, und zu erwarten, dass es diesen für einige Zeit zeigt. Es ist besser, ein System zu nehmen, das keinen Gewinn zeigt, und zu erwarten, dass es ihn jetzt zeigt.

 
Georgiy Merts:

Ich verstehe nicht, wie das im Widerspruch zu meiner Aussage stehen kann.

Das tut sie.

Es ist die Tatsache, dass sich der Markt ändert - was zu der Schlussfolgerung führt, dass man IMMER ein VOLLES Set von Systemen haben sollte, die auf allen möglichen unterschiedlichen, gegensätzlichen Prinzipien basieren.

Wenn ich alle Systeme gleichzeitig betreibe, habe ich ständig die Wahl zwischen verschiedenen Systemen, die funktionieren.

Es stimmt, dass ein System, das lange Zeit gute Ergebnisse gezeigt hat, diese jederzeit wieder einstellen kann. Da es jedoch viel mehr schlechte als gute Systeme gibt, ist es besser, ein System zu nehmen, das bereits Gewinne erzielt hat, und zu erwarten, dass es diese auch noch einige Zeit lang erzielen wird. Es ist besser, ein System zu nehmen, das keinen Gewinn zeigt, und zu erwarten, dass es ihn jetzt zeigt.

Es ist absurd, alles Mögliche aus der Müllschublade zu holen und etwas Positives zu erwarten.

Sie können so viele tote Beeren pflücken, wie Sie wollen, Sie werden trotzdem keine Qualität erhalten. Wer glaubt, dass es gute Entwicklungen umsonst gibt, der irrt.

 
League of Systems ist wirklich gut (die Wurzel der Idee), aber man braucht Qualitätsstrategien, sonst wird das Ergebnis unvorhersehbares Geplapper sein
 
Petros Shatakhtsyan:

Es ist absurd, alle möglichen Arten von Müll aus der Mülltonne zu holen und etwas Positives zu erwarten.

Sie können so viele tote Beeren pflücken, wie Sie wollen, Sie werden trotzdem keine Qualität erhalten. Wer glaubt, dass es gute Entwürfe umsonst gibt, der irrt.

Da bin ich anderer Meinung.

Ihre Analogie mit dem Müll ist sehr gut. Denken wir daran, wie viel die Besitzer von Müllbetrieben bezahlt werden. Die Hauptsache ist, den "profitablen Ort" zu erreichen,

Und in diesem Fall besteht die Herausforderung darin, Kriterien für die Auswahl "rentabler Orte" zu entwickeln.

Ich muss nicht nach Entwicklungen Ausschau halten" - erst kürzlich wurde ein System überoptimiert, das in zwei Jahren mehr als 150 $ bei einem konstanten Mindestbetrag und sehr bescheidenen Drawdowns einbrachte.

 
DARYIA SHAPOLOVA:
League of Systems ist wirklich gut (die Wurzel der Idee), aber man braucht qualitativ hochwertige Strategien, sonst endet man mit unberechenbarem Geschwätz

Welche Art von Ausbildung haben Sie? Nichts Persönliches...

 
DARYIA SHAPOLOVA:
League of Systems ist wirklich gut (die Wurzel der Idee), aber wir brauchen gute Strategien, sonst wird der Ausgang unvorhersehbar holprig sein

Erforderlich.

Das Wesen der TS-Liga besteht darin, die Frage "wie man einen TS macht, der in der Zukunft profitabel sein wird" in eine Frage "wie man aus den TS, die bereits gute Ergebnisse auf der Demo zeigen, diejenigen auswählt, die sie noch für einige Zeit zeigen werden" zu verwandeln.

Einverstanden, die Frage ist nicht weniger schwierig, aber deutlich anders.

 
Roman Shiredchenko:

Welche Art von Ausbildung haben Sie? Es ist nichts Persönliches...

Ist das wirklich so wichtig...

Ein Diplom sagt sehr wenig über die Kenntnisse und Fähigkeiten einer Person aus. Ich sage das als Tutorin.