Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 126

 
Eduard_D:

Wäre es richtig, 442420 zu löschen?

Was ist mit 640150?

Warum verändert sich die Magie bei Überoptimierung?

Ja, einen solchen TS gibt es nicht mehr, da er einen inakzeptablen Drawdown aufwies.

Die Sache ist die, dass der Zeitpunkt des TS und sein Zeitrahmen in der Magie kodiert sind.

Magik steht für:

Die erste Ziffer gibt den Typ des TS an. Sie ändert sich nicht.

Die zweite Ziffer - die Fristen von ТС. Es ändert sich.

Dritte bis vierte Ziffer - CU-Liga-interne Codierpaar-Nummer. Ändert sich nicht.

Die fünfte Ziffer - der Zeitrahmen des TS. Es ändert sich.

Die sechste Ziffer gibt die Art des TS-Eingangs an. Sie ändert sich nicht.

Stellt sich bei der Optimierung heraus, dass der TS nun bei einem anderen Zeitrahmen und/oder einer anderen Zeitspanne profitabler ist - wird er eingestellt, und somit die Magie verändert.

 
Georgiy Merts:

Ja, einen solchen TS gibt es nicht mehr, da er einen inakzeptablen Drawdown aufwies.

Der Punkt ist, dass der Zeitpunkt des Wirkens des TS und sein Zeitrahmen in der Magie verschlüsselt sind.

Magik steht für:

Die erste Ziffer gibt den Typ des TS an. Sie ändert sich nicht.

Die zweite Ziffer - die Fristen von ТС. Es ändert sich.

Dritte bis vierte Ziffer - CU-Liga-interne Codierpaar-Nummer. Ändert sich nicht.

Die fünfte Ziffer - der Zeitrahmen des TS. Es ändert sich.

Die sechste Ziffer gibt den Typ des TS-Eingangs an. Sie ändert sich nicht.

Stellt sich bei der Optimierung heraus, dass der TS nun bei einem anderen Zeitrahmen und/oder einer anderen Zeitspanne profitabler ist - wird er gesetzt und somit die Magie verändert.

Ich verstehe. Was ist mit 640150 zu tun?

 
Eduard_D:

Ich verstehe. Was ist mit 640150?

Woher soll ich das wissen? Ich habe Ihnen den Grund für das Scheitern genannt - in den Kontoeinstellungen sind zu wenige Aufträge zugelassen. Überlegen Sie, wie viele Aufträge benötigt werden. Jeder TS kann bis zu drei Aufträge eröffnen, und diejenigen TS, die auf die Nummer 2 enden, können ein paar Dutzend Aufträge einstellen. Überlegen Sie, wie viele Aufträge Sie benötigen, und bitten Sie die Maklerfirma, Ihnen so viele Aufträge zu erteilen.

Übrigens war die Begrenzung der Aufträge der Hauptgrund für die Aufteilung der TK-Liga in drei Bereiche. Als die Liga ein einziges Konto hatte, blieb ich bei der Begrenzung der Anzahl der Aufträge hängen. Es traten ständig Fehler auf. Und dann musste ich es aufteilen. Derzeit arbeiten 70-80 Techniker in der Obersten Heeresleitung, und die Zahl der Aufträge reicht für einen normalen Betrieb aus. Und in den mittleren und niedrigen Abteilungen wird die Anzahl der Aufträge regelmäßig überschritten, aber ich kümmere mich nicht viel um diese Fehler in diesen Abteilungen, sowieso brauche ich diese TS nur zur Kontrolle der Tatsache, dass sie immer noch schlecht handeln.
 
Georgiy Merts:

Woher soll ich das wissen? Ich habe Ihnen den Grund für das Scheitern genannt - in den Kontoeinstellungen sind zu wenige Aufträge zugelassen. Überlegen Sie, wie viele Aufträge benötigt werden. Jeder TS kann bis zu drei Aufträge eröffnen, und die TS, die auf die Nummer 2 enden, können ein paar Dutzend Aufträge einstellen. Ermitteln Sie, wie viele Aufträge Sie benötigen, und bitten Sie die Maklerfirma, die Eröffnung so vieler Aufträge zu gestatten.

Übrigens war die Begrenzung der Aufträge der Hauptgrund für die Aufteilung der TK-Liga in drei Bereiche. Als die Liga ein einziges Konto hatte, blieb ich bei der Begrenzung der Anzahl der Aufträge hängen. Es traten ständig Fehler auf. Und dann musste ich es aufteilen. Derzeit arbeiten 70-80 Techniker in der High Division, und die Zahl der Aufträge reicht für einen normalen Betrieb aus. Und in den mittleren und niedrigen Abteilungen wird die Anzahl der Aufträge regelmäßig überschritten, aber ich kümmere mich nicht viel um diese Fehler in diesen Abteilungen, da diese TS nur zur Kontrolle der Tatsache benötigt werden, dass sie immer noch schlecht handeln.
Wieder einmal sind wir in drei Kiefern verloren. Ohne eine Lösung für die Hauptfrage ist alles zum Scheitern verurteilt.
 
Vladimir Baskakov:
Wieder einmal in drei Kiefern verloren. Ohne eine Lösung für die Hauptfrage ist alles zum Scheitern verurteilt.

Da haben Sie es wieder...

Ja, erfolgreicher Handel ist zum Scheitern verurteilt. Die TK-Liga hat damit nichts zu tun. Die Liga ist einfach eine Sammlung von Experten, aus der es immer etwas zu wählen gibt.

Ein Werkzeug.

Und Sie schreien immer wieder - "ohne zu wissen, wie man es benutzt, ist es nutzlos"... Vielen Dank, CAP... Das war unklar...

 
Georgiy Merts:

Da haben Sie es wieder...

Ja, erfolgreicher Handel ist zum Scheitern verurteilt. Die TK-Liga hat damit nichts zu tun. Die Liga ist einfach eine Sammlung von Experten, aus der es immer etwas zu wählen gibt.

Ein Werkzeug.

Und du rufst immer wieder: "Es ist nutzlos, wenn man nicht weiß, wie man es benutzt"... Vielen Dank, CAP... Das war unklar...

Sie können also jedes Paar gleichzeitig auf einem Demokonto kaufen/verkaufen. Und auf der Grundlage der grünen Markierung zu dem Schluss kommen, dass dies die richtige Richtung ist, und dorthin gehen
 
Georgiy Merts:

Woher soll ich das wissen? Ich habe den Grund für das Scheitern angegeben - in den Kontoeinstellungen sind zu wenige Aufträge zugelassen. Überlegen Sie, wie viele Aufträge benötigt werden. Jeder TS kann bis zu drei Aufträge eröffnen, und die TS, die auf die Nummer 2 enden, können ein paar Dutzend Aufträge einstellen. Ermitteln Sie, wie viele Aufträge Sie benötigen, und bitten Sie die Maklerfirma, die Eröffnung so vieler Aufträge zu gestatten.

Übrigens war die Begrenzung der Aufträge der Hauptgrund für die Aufteilung der TK-Liga in drei Bereiche. Als die Liga ein einziges Konto hatte, blieb ich bei der Begrenzung der Anzahl der Aufträge hängen. Es traten ständig Fehler auf. Und dann musste ich es aufteilen. Derzeit arbeiten 70-80 Techniker in der High Division, und die Zahl der Aufträge reicht für einen normalen Betrieb aus. Und in den mittleren und niedrigen Abteilungen wird die Anzahl der Aufträge regelmäßig überschritten, aber ich kümmere mich nicht viel um diese Fehler in diesen Abteilungen, sowieso brauche ich diese TS nur zur Kontrolle der Tatsache, dass sie immer noch schlecht handeln.

Ich habe den DC gefragt. Die Antwort: 500 Aufträge. Tatsächlich hat die Liga nur einen einzigen ausstehenden Auftrag.

Ich habe soeben 10 weitere ausstehende Aufträge von Hand geworfen, kein Problem. Das Konto ist mit "Signal" verbunden. Sie können dort alles sehen.

Nur für den Fall, hier ist das Passwort: 543050

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Zwischenzeit habe ich einen weiteren Trade 842640 gestoppt. Alles ist ähnlich wie bei 640150.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

143750 ist raus. Ähnlich.

____________________________________________

Die ausstehenden Bestellungen von TS League haben keinen Hinweis auf eine Magie in den Kommentaren. Werden die Marktpositionen eine Magie haben?

 
Eduard_D:

Ich habe den DC gefragt. Die Antwort: 500 Aufträge. Tatsächlich hat die Liga nur einen einzigen ausstehenden Auftrag.

Ich habe soeben 10 weitere ausstehende Aufträge von Hand geworfen, kein Problem. Das Konto ist mit "Signal" verbunden. Sie können dort alles sehen.

Nur für den Fall, hier ist das Passwort: 543050

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Zwischenzeit habe ich einen weiteren Trade 842640 gestoppt. Alles ist ähnlich wie bei 640150.

____________________________________________

Ausstehende Bestellungen von TS League enthalten keinen Hinweis auf eine Magie in ihren Kommentaren. Werden die Marktpositionen eine Magie haben?

Vergessen Sie nicht zu überprüfen, wie viel Geld der Stromzähler nach der Zeit auflädt, in der das TC-Liga-Signal erzeugt wird. Da es kostenlos ist, wie werden Sie es zurückzahlen?
 
Roman Shiredchenko:
Vergessen Sie nicht zu prüfen, wie viel Geld Sie pro Meter bezahlt haben, wenn Sie ein Signal für die TK-Liga erzeugen. Da es kostenlos ist, was werden Sie zurückzahlen?

Yuko auf dichRoman Shiredchenko, Yuko auf dich © Alisher Usmanov

 
Eduard_D:

Ich habe den DC gefragt. Die Antwort: 500 Aufträge. Tatsächlich hat die Liga nur einen einzigen ausstehenden Auftrag.

Ich habe soeben 10 weitere ausstehende Aufträge von Hand geworfen, kein Problem. Das Konto ist mit "Signal" verbunden. Sie können dort alles sehen.

Nur für den Fall, hier ist das Passwort: 543050

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Zwischenzeit habe ich einen weiteren Trade 842640 gestoppt. Alles ist ähnlich wie bei 640150.

____________________________________________

Ausstehende Bestellungen von TS League enthalten keinen Hinweis auf eine Magie in ihren Kommentaren. Werden die Marktpositionen eine Magie haben?

Nun, das ist sehr seltsam. Der Fehlercode WR_TOO_MANY_TPC_AND_ORDERS = -51 funktioniert bei allen Magiern gleich... Und wenn ein TS ohne Probleme funktioniert, sollten auch die anderen problemlos funktionieren.

Sowohl schwebende Aufträge als auch Marktpositionen haben immer eine Magie. Das hat nichts mit Kommentaren zu tun. Die Magie erscheint in einem Pop-up-Fenster, wenn Sie mit der Maus über die Bestellung fahren.