Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 123

 
Roman Shiredchenko:

IMHO - hören Sie auf, hier Ihr "mächtiges" Erbrochenes zu verbreiten.

Essen Sie es unter Ihrer Decke.

... und wie ein Verlierer zu enden.

 
Eduard_D:

Du nimmst das Thema ernst. +++

Wie überprüfen Sie das mit Ihrem Gehirn? Ich bin seit meiner Kindheit daran gewöhnt, dass Leistung = Produkt aus Spannung und Stromstärke ist. Gibt es eine andere Formel?

Ja, Schaltnetzteile/ip/pfc/apfc und wie sie funktionieren (im Allgemeinen wird die Eingangskapazität des Netzteils geladen usw. usw.). Der angegebene Strom (auf den Sie sich beziehen) bei diesen Stromversorgungen ist die maximal mögliche Stromaufnahmeamplitude nach Angaben des Herstellers.

 
Unicornis:

Ja, Schaltnetzteile/ip/pfc/apfc und wie sie funktionieren (im Allgemeinen wird die Eingangskapazität des Netzteils geladen usw. usw.). Der angegebene Strom (auf den Sie sich beziehen) auf diesen Netzteilen ist die maximal mögliche Amplitude der Stromaufnahme laut Hersteller.

Völlig richtig. Und wie viel die Last tatsächlich verbraucht, ist eine andere Frage. Im Falle eines Computers ist sie natürlich um ein Vielfaches geringer als die angegebene Nennleistung.

 

Aber darum geht es in diesem Thread nicht...

Georges versichert allen, dass es in der Gralsliga keinen Gral gibt. Ich kann es nicht glauben! Sie schauen nicht genau genug hin, meine Herren.

 
Unicornis:

Ja, Schaltnetzteile/ip/pfc/apfc und wie sie funktionieren (im Allgemeinen wird die Eingangskapazität des Netzteils geladen usw. usw.). Der angegebene Strom (auf den Sie sich beziehen) auf diesen Netzteilen ist die maximal mögliche Amplitude der Stromaufnahme laut Hersteller.

Alexander_K:

Völlig richtig. Und wie viel die Last tatsächlich verbraucht, ist eine andere Frage. Im Falle eines Computers ist sie natürlich um ein Vielfaches geringer als die angegebene Nennleistung.

Meine Herren, ich bin kein Elektronikingenieur und verstehe nichts davon. Das ist alles kindisch: Watt=Volt*Ampere. Bitte entschuldigen Sie mich, wenn etwas falsch ist.

 
Eduard_D:

Meine Herren, ich bin kein Elektriker und verstehe das alles nicht. Das ist alles kindisch: Watt=Volt*Ampere. Ich entschuldige mich, wenn etwas falsch ist.

Oh, verdammt noch mal, immer mit der Ruhe, um Gottes willen. Ich, zum Beispiel, weiß nichts über Autos.

Suche nach demGral!

 
Alexander_K:

Aber darum geht es in diesem Thread nicht...

Georges versichert allen, dass es in der Gralsliga keinen Gral gibt. Ich kann es nicht glauben! Sie schauen nicht genau genug hin, meine Herren.

Und was sind die Merkmale des Grals? Ich meine, wie hoch ist der Prozentsatz pro Monat/Jahr auf die Einlage?

Wonach genau suchen Sie?
 
Eduard_D:

Was sind die Merkmale des Grals? Ich meine, wie viel Prozent pro Monat/Jahr auf die Kaution?

Wonach genau suchen Sie?

Wir müssen Georges irgendwie helfen, die Liga von Währungspaaren auf TS zu verlagern. Identifizieren Sie die stabilsten auf allen 28 Hauptpaaren. Optimieren Sie es nach Zeitrahmen und nicht mehr (ohne andere Parameter zu berühren).

Graal liegt bei +20-30% pro Monat mit 10-15% Drawdown. Sofortige Abonnenten werden gehen.

 
Alexander_K:

Wir müssen Georges irgendwie helfen, die Liga von Währungspaaren zu TS zu verlagern. Ermitteln Sie die stabilsten auf allen 28 Hauptpaaren. Optimieren Sie sie nach Zeiträumen und nicht mehr (ohne andere Parameter zu verändern).

Graal liegt bei +20-30% pro Monat mit 10-15% Drawdown. Sofort werden die Abonnenten gehen.

Irgendwo in der Mitte dieses Threads hat George also bereits eine solche Analyse durchgeführt. Ich werde versuchen, sie zu finden.

 
Eduard_D:

Was sind die Merkmale des Grals? Ich meine, wie hoch ist der Prozentsatz pro Monat/Jahr für die Einzahlung?

Wonach genau suchen Sie?

Nicht nach was, sondern nach wem man suchen soll. Im September wird AK Piastres aus dem Gral haben, wir müssen nach AK suchen, um die Piastres zu teilen. Ganz ehrlich, Alexander hat den Gral und wir haben die Piaster. ;)