Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 120

 
Eduard_D:

Und der Computer auch?

Der Computer ist überfüllt und geteilt nach dem Motto: Du brauchst keinen Forex, du musst zur Schule gehen.

 
Fast235:

am Computer mit einer Marge und durch Linien geteilt, Sie brauchen keine Devisen, Sie müssen zur Schule gehen.

Ich danke Ihnen. Ich werde auf jeden Fall ab dem 1. September gehen.

 
Eduard_D:

Und der Computer auch?

Mach dir nichts draus, Kumpel. Sie haben ein tolles Netzteil, das muss teuer sein... Man könnte einen Elefanten zum Abendessen darauf braten.

Man muss nur die Last zählen, für die man es benutzt.

 
Alexander_K:

Mach dir nichts draus, Kumpel. Sie haben ein tolles Netzteil, das muss teuer sein... Man könnte einen Elefanten zum Abendessen darauf braten.

Sie müssen nur die Ladung zählen, für die Sie es verwenden.

Da stimme ich nicht mit Ihnen überein. Nicht von ihm, sondern von der Last, die er aus dem Netz zieht. Es gab eine Diskussion über die Stromkosten.

 
Alexander_K:

Mach dir nichts draus, Kumpel. Sie haben ein tolles Netzteil, das muss teuer sein... Man könnte einen Elefanten zum Abendessen darauf braten.

Sie müssen nur die Last zählen, für die Sie es verwenden.

Hat er kürzlich gesagt, dass EurChf ein völlig unabhängiges, eigenständiges Paar ist, nicht einmal ein Crossover?
 
Eduard_D:

Hier stimme ich nicht zu. Nicht von ihr, sondern von ihr aus dem Netz verbraucht. Es gab eine Diskussion über die Kosten für Strom.

Ich habe nichts hinzuzufügen... An die Schule.

 
Eduard_D:

Hier stimme ich nicht zu. Nicht von ihr, sondern von ihr aus dem Netz verbraucht. Es gab eine Diskussion über die Stromkosten.

Die Verluste bei den schlechtesten PSUs betragen nicht mehr als 20%.

 
Rechnen Sie selbst nach: Ist es tatsächlich sinnvoller, einen UPU zu mieten oder ein 24-Stunden-Pendant zu Hause zu haben?
 
Eduard_D:
Anstatt sich zu ärgern, sollten Sie nachrechnen, was sich wirklich lohnt: die Anmietung einer UPU oder ein 24/7-Heimäquivalent?

Einer der Vorteile eines VPS ist der minimale Ping,

Heimcomputer - eine große Anzahl von Test- und Arbeitsterminals, idealerweise ein separates System mit einem nicht brennenden kalten Prozessor wie Xeon 1230v2, in China gibt es sie jetzt für 70$ + billige Boards bei AVito

 
Eduard_D:
Bevor Sie sich aufregen, sollten Sie einmal nachrechnen: Lohnt es sich wirklich, einen UPU zu mieten oder ein 24-Stunden-Pendant zu Hause zu haben?

Das ist alles Blödsinn.

Die Hauptsache ist, Georges in der Liga für die CU Gral zu finden und das Geld damit zu schneiden.