Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 52

 
vladzeit:

All dies wurde Georges gesagt und mehr als einmal....

Leider... Offensichtlich ist Georges selbst nicht in der Lage, sich über seine Probleme zu erheben, wie es Einstein vermacht hat. Ich warte auf jemanden, der mir hilft...

Georges, hier kann dir niemand helfen, es ist nicht auf dieser Ebene. Hier nur einige Dummköpfe, Faulpelze, etc. Allein Fedosey hebt sich von ihnen ab :)))

 
Alexander_K2:

All dies wurde Georges gesagt und mehr als einmal....

Leider... Offensichtlich ist Georges selbst nicht in der Lage, über seine Probleme hinauszuwachsen, wie es Einstein vererbt hat. Ich warte auf jemanden, der mir hilft...

Georges, niemand hier kann dir helfen, es ist nicht auf dieser Ebene. Hier nur einige Dummköpfe, Faulpelze, etc. Fedosey ist der einzige, der auffällt :)))

George hat überhaupt keine Probleme.

Und es gibt keinen Grund, ihm zu helfen. Er hat zu allem seine eigene Meinung. Es ist sinnlos, ihm Ratschläge zu erteilen. Er wird wohl noch ein paar Jahre lang über nichts nachdenken.

Soll er doch weiter herumalbern.

Was machst du hier bei den Narren, du einheimisches Genie?

 
Boris Gulikov:

George hat überhaupt kein Problem.

Sie brauchen ihm nicht zu helfen. Er hat zu allem seine eigene Meinung. Es ist sinnlos, ihm etwas zu raten. Er wird noch ein paar Jahre lang über nichts nachdenken.

Soll er ruhig weiter herumalbern.

Was machst du hier unter Narren, du einheimisches Genie?

Eine Sache, die Sie verstehen müssen, ist, dass man mit einem solchen Ansatz kein Geld verdienen kann, indem man von einem System zum anderen springt...

 
Roman Shiredchenko:

Eine Sache, die Sie verstehen sollten, ist, dass mit diesem Ansatz, von einem System zum anderen zu springen, kein Geld zu verdienen ist...

Das glaube ich auch nicht,

Das glaube ich auch nicht, denn einfache Systeme funktionieren nicht, die Optimierung kann nur einige Regelmäßigkeiten aufdecken, aber keine profitablen. Zu diesem Muster müssten dann noch eine Reihe weiterer Regelmäßigkeiten hinzukommen, und vor allem müsste ihr Verhalten begründet werden.

 
Fast528:

Das denke ich auch,

Einfache Systeme werden nicht funktionieren; die Optimierung in ihnen kann nur ein Muster, nicht aber ein profitables TS aufzeigen. Dann müssen wir diesem Muster eine Reihe weiterer Regelmäßigkeiten hinzufügen, und vor allem muss ihr Verhalten begründet werden.

George hat sich bereits gegen einen Vergleich der Effizienz von komplexen und einfachen Systemen ausgesprochen.

Ich erinnere mich nicht wortwörtlich, aber der Sinn klang ungefähr so:

Einfache (seine) Systeme zeigen vergleichbare Ergebnisse wie komplexe Systeme. Sein Bericht ist der Beweis dafür.

Klingt ziemlich logisch...

Auf jeden Fall sollten Sie, um Ihre Aussage zu bestätigen, zumindest den "einfachen" EA auf eine Skala setzen

und die "komplexe" und wiegen...

Haben Sie etwas, das Sie auf die Waage legen können?

)))

Dies:

Ihr Verhalten ist zu rechtfertigen.

Keinerlei Einwände. Es gibt überhaupt keine Rechtfertigung für irgendetwas auf dieser Ressource).

Es ist wie in einem Gentlemen's Club, wo man sich auf sein Wort verlassen muss).

 
vladzeit:

Georgi hat sich bereits an anderer Stelle gegen einen Vergleich der Effizienz von komplexen und einfachen Systemen ausgesprochen.

Ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Wortlaut, aber die Bedeutung klang so:

Einfache (seine) Systeme zeigen vergleichbare Ergebnisse wie komplexe Systeme. Sein Bericht ist der Beweis dafür.

Klingt ziemlich logisch...

Auf jeden Fall sollten Sie, um Ihre Aussage zu bestätigen, zumindest den "einfachen" EA auf eine Skala setzen

und die "komplexe" und wiegen...

Haben Sie etwas, das Sie auf die Waage legen können?

)))

Dies:

Ihr Verhalten ist zu rechtfertigen.

Keinerlei Einwände. Es gibt überhaupt keine Rechtfertigung für irgendetwas in dieser Ressource).

Es ist wie in einem Gentlemen's Club, wo man sich auf sein Wort verlassen muss).

Lieber Freund, ich bin nicht gekommen, um für mich zu werben, George um Rat gefragt, so dass der Rat war, und die Tatsache, dass der Markt gibt zuerst zu einigen und dann zu anderen, deutet darauf hin, dass er nicht alle auf einmal zu verweigern, dann darüber nachdenken, selbst.

 
Fast528:

Lieber Freund, ich bin nicht gekommen, um für mich zu werben, Georges hat um Rat gefragt, und das war ein Rat, und die Tatsache, dass der Markt erst den einen und dann den anderen gibt, zeigt, dass er nicht alles auf einmal ablehnen kann, also denken Sie selbst daran.

Ich wollte Sie nicht zur Eigenwerbung anstacheln. Ich dachte, es ginge nur um einen Vergleich kontroverser Systeme, aber nicht um Persönlichkeiten.

Aber ich habe Ihre Antwort gehört ...dass der Markt zuerst den einen gibt und dann den anderen.

Dem kann man nicht widersprechen)

 
vladzeit:

Es war nicht meine Absicht, Sie zur Eigenwerbung zu verleiten. Ich bin nur von einem Vergleich kontroverser Systeme ausgegangen, nicht von Persönlichkeiten.

Aber ich habe Ihre Antwort gehört...dass der Markt zuerst den einen und dann den anderen gibt.

Dem kann man nicht widersprechen)

Sie können in meinem Profil das Thema der Multiwährung sehen, aber es ist ein Mikrolot-System, Bullshit, allein wird nicht beeindrucken

 
Fast528:

Sie können sich in meinem Profil das Thema Mehrwährung ansehen, aber es ist ein Mikrolot-System, Blödsinn.

Danke, ich werde es mir auf jeden Fall ansehen)

 
Fast528:

Das denke ich auch,

Einfache Systeme werden nicht funktionieren; die Optimierung in ihnen kann nur ein Muster, nicht aber ein profitables TS aufzeigen. Dann müssen wir diesem Muster eine Reihe weiterer Regelmäßigkeiten hinzufügen, und vor allem muss ihr Verhalten begründet werden.

Wenn Sie eine gute Idee haben, werden Sie erkennen, dass Sie auf dem Markt keine Gewinne erzielen können, indem Sie Breakdown-Return-Muster verwenden und von einem Instrument zum anderen springen.

Dieser Ansatz wird nicht funktionieren, und in der Tat ist jedes Geld, das darauf gesetzt wird, VERPFLICHTET zu verlieren.




Mit einem solchen Push-Back-Elementar-Shara kann man z.B. an einem Wettbewerb teilnehmen, indem man während der Zeit des Wettbewerbs den gesamten Schnitt öffnet und einen Push-Back wählt - da kann man auf einer bestimmten Zeitspanne (der Zeit des Wettbewerbs) Glück haben. :-)