1200 Abonnenten!!! - Seite 178

 
Ich bin im Internet auf eine Website gestoßen, die für einen lokalen Signaldienst wirbt. Nostalgie

 
Ivan Butko:
Ich bin im Internet auf eine Seite gestoßen, die für den lokalen Signaldienst wirbt. Nostalgie

Ja, praktisch und informativ. Sie können alles in einem Fenster sehen

 
Ivan Butko:
Ich bin im Internet auf eine Seite gestoßen, die für einen lokalen Signaldienst wirbt. Nostalgie


Und hier ist das U-Boot. Es kam mir in den Sinn und trieb mir eine Träne in die Augen. Ich habe die 3.000 noch nicht erreicht.


 
Ivan Butko:

Und hier ist das U-Boot. Es kam mir in den Sinn und trieb mir eine Träne in die Augen. Ich habe die 3.000 noch nicht erreicht.



Und das geht alles auf das Preiskonto.
 
Vladislav Andruschenko:

Und das geht alles auf das Preiskonto.

Die Tatsache selbst ist beeindruckend. Und was dann? Der Schwan flog herein?

 
Und woher kommen die Abonnenten für kostenlose Signale, was zieht sie im Allgemeinen an, wenn es sich um ein Demokonto handelt. Die ausgezeichneten Statistiken sind sehr leicht auf bezahlten herauszufinden, wenn Sie durch alle die Geschichte des realen Kontos blättern und es wird klar, ob es sich lohnt, das Signal für die Zahlung zu abonnieren oder nicht.
 
Ivan Butko:

Und hier ist das U-Boot. Es kam mir in den Sinn und trieb mir eine Träne in die Augen. Ich habe die 3.000 noch nicht erreicht.


Ja. Er hatte eine kleine Auflage von 3.000 Stück. Es waren ein oder zwei Wochen. Aber trotzdem ein Rekord.
 
Ivan Butko:

Und hier ist das U-Boot. Es kam mir in den Sinn und trieb mir eine Träne in die Augen. Ich habe noch nicht die 3.000 erreicht.


Cents-Konto.

Der Autor verspricht, den Saldo bei 10000 zu halten, um den Abonnenten die Arbeit zu erleichtern.

Kein Kommentar)

 
Und ich habe eine Frage - woher kommen die 20-Dollar-Signale, wenn es heißt, dass 30 Dollar die Mindestkosten sind, wenn man sie öffnet?
 
Nataliia Ulianova:
Ich habe eine Frage: Woher kommen die $20-Signale, wenn es heißt, dass $30 der Mindestwert ist?
Offensichtlich handelt es sich dabei um alte Signale, die geöffnet wurden, als es noch keinen Mindestwert gab.