1200 Abonnenten!!! - Seite 185

 

Und was ist das gefälschte Signal des Autors der Spitze im Expert Market?

Die Eröffnungs- undSchlusszeiten der Geschäfte stimmen auf die Sekunde genau überein.

Ich frage mich, was als nächstes passieren wird? Geschäfte in der Geschichte nächste Woche gemacht?

 
Vladimir Tkach:

Und was ist das gefälschte Signal des Autors der Spitze im Expert Market?

Die Eröffnungs- undSchlusszeiten der Geschäfte stimmen auf die Sekunde genau überein.

Ich frage mich, was als nächstes passieren wird? Geschäfte in der Geschichte nächste Woche gemacht?

Nur Trades mit negativem Spread. Öffnen, schließen und schwarze Zahlen schreiben.
 
Vladimir Tkach:

Und was ist das gefälschte Signal des Autors der Spitze im Expert Market?

Die Eröffnungs- undSchlusszeiten der Geschäfte stimmen auf die Sekunde genau überein.

Ich frage mich, was als nächstes passieren wird? Geschäfte in der Geschichte nächste Woche gemacht?

Bis zu einer Minute, glaube ich. Wenn Sie die Geschichte herunterladen, gibt es ein paar Sekunden auf den Handel. Offensichtlich verschiebt er die Stop-Order vor dem Kurs und schließt sie unmittelbar nach dem Kurs-Tick. Natürlich kann dieses Signal nicht gewinnbringend kopiert werden. Dies ist der Fall, wenn wir über Pesgasus sprechen. Aber für den Verkauf des Expert Advisors als Werbung ist es ausreichend.
 
Leute, was ist das Signal 200 Abonnenten bereits. 200% für November, von $1.000 auf $2.000. Und 59 %, auch wenn es am Freitag weniger zu sein schien. Und es gab keinen Handel. Vielleicht übersehe ich etwas. Aber in jedem Fall ist eine Expertenmeinung erforderlich...
 
Yury Lemeshev:
Leute, was ist das Signal 200 Abonnenten bereits. 200% für November, von $1.000 auf $2.000. Und 59 %, auch wenn es am Freitag weniger zu sein schien. Und es gab keinen Handel. Vielleicht übersehe ich etwas. Aber in jedem Fall ist eine Expertenmeinung erforderlich...
Frau, mit einem Cent-Konto. Taktik: Nur ein Überlebender (Konto)
 
Yury Lemeshev:
Leute, was ist das Signal 200 Abonnenten bereits. 200% für November, von $1.000 auf $2.000. Und 59 %, auch wenn es am Freitag weniger zu sein schien. Es gab keinen Handel. Vielleicht übersehe ich etwas. Aber in jedem Fall ist eine Expertenmeinung erforderlich...
Ich habe auch auf die Welltrade-Master geachtet .
 
Yury Lemeshev:
Leute, was ist das Signal 200 Abonnenten bereits. 200% für November, von $1.000 auf $2.000. Und 59 %, auch wenn es am Freitag weniger zu sein schien. Es gab keinen Handel. Vielleicht übersehe ich etwas. Aber in jedem Fall ist eine Expertenmeinung erforderlich...
Wladimir Baskakow:
Eine Frau mit einem Cent-Konto. Taktik: Nur ein (Konto) ist noch am Leben.

200 Abonnenten!!!

Ich verstehe nicht, warum Metaquotes überhaupt nichts dagegen unternimmt.

Warum werden nicht alle Prozentsätze, die vor der Überwachung gemacht werden, ausgegraut?

Oder verfolgen sie die Taktik, den Abonnenten ihr ganzes Geld zu entziehen - dann werden sie sich schon etwas einfallen lassen".

 
danminin:

200 Abonnenten!!!

Ich verstehe nicht, warum Metaquotes überhaupt nichts dagegen unternimmt.

Warum werden nicht alle Prozentsätze, die vor der Überwachung gemacht werden, ausgegraut?

Oder verfolgen sie die Taktik, den Abonnenten ihr ganzes Geld zu entziehen - dann werden sie sich schon etwas einfallen lassen".

Come on in)

Нужен ваш совет, какой сигнал выбрать для подписки.
Нужен ваш совет, какой сигнал выбрать для подписки.
  • 2019.11.20
  • www.mql5.com
Прошу помощи. Хочу подписаться на сигнал, но не могу определиться с выбором. Многие сигналы - роботы. Уфф. Ничего в них не понимаю. А денег хочу...
 
danminin:

200 Abonnenten!!!

Ich verstehe nicht, warum die Metakvots überhaupt nichts dagegen unternehmen.

Warum werden nicht alle Prozentsätze, die vor der Überwachung gemacht werden, ausgegraut?

Oder verfolgen sie eine Taktik nach dem Motto: "Lass die Abonnenten ihr ganzes Geld abziehen - dann wird ihnen schon etwas einfallen"?

Was haben die Meta-Zitate damit zu tun? Das ist bei allen Signaldiensten dasselbe.
 
Diese Situation macht es uns, die wir seit langem verbunden sind oder seit kurzem umgekehrt, sehr schwer. Wie können wir mit denen konkurrieren, die keine realistischen Ergebnisse vorweisen können?