1200 Abonnenten!!! - Seite 177

 
Vasiliy Pushkaryov:

Sie sind still. Es gibt zehnmal weniger von ihnen.

Eine Hamsterin hat in einem der Signale geschrieben

Sie hat ein Signal. Der Nachdepo und dem Namen nach zu urteilen, ist sie in Kampfstimmung. Sie löschte die alten Signale.
Ich frage mich, ob es nicht ein Dutzend davon gibt.
 
Vladimir Baskakov:
Sie hat ein Signal. Nach der Nachdepo und dem Namen zu urteilen, ist die Stimmung heftig. Sie löschte die alten Signale.
Ich frage mich, ob es ein Cent ist oder nicht

Über 10% Gewinn für den Tag, schon wieder fragwürdig. Wieder auf der Jagd nach Supergewinnen. Ich habe mich mit Turbo Hamster gewundert und geweint, dass es einfach nicht der dritte Verlust in einem Monat sein kann. Hier ein Beitrag von vor ein paar Tagen über die gleiche Verwirrung auf einem anderen Signal


Krokodil" wird also wahrscheinlich das gleiche Schicksal erleiden. Aber ich habe es zu meinen Lesezeichen hinzugefügt, es ist trotzdem interessant.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Ein Tagesgewinn von mehr als 10% ist schon wieder fragwürdig. Wieder auf der Jagd nach Supergewinnen. Bei Turbo Hamster habe ich mich gefragt und gejammert, dass es einfach nicht der dritte Verlust in einem Monat sein kann. Hier ein Beitrag von vor ein paar Tagen über die gleiche Verwirrung auf einem anderen Signal


Krokodil" wird also wahrscheinlich das gleiche Schicksal erleiden. Aber ich habe sie als Lesezeichen gespeichert, sie ist immer noch interessant.

Er geht auch in die asiatische Sitzung und kauft meist wieder. Derselbe Hamster, aber in der Gestalt eines Dinosauriers.

Und es gibt keine Abonnenten. Wo sind wenigstens die Fälschungen? Offenbar hat das Team sie im Stich gelassen. Sie spielt allein.
 
Vasiliy Pushkaryov:


Ein Mann lässt sich gerne überraschen. Schimpfte über die Iraner in der Korrespondenz, sagte, sie seien gefälscht, aber meine seien ehrlich
 
Ich kann nicht auf den Wortlaut gewöhnen 249K USD und obwohl seit Jahren bin ich den Handel, war ich nicht daran interessiert, die Buchstaben hinter den Zahlen, wenn jemand kann mir helfen, herauszufinden, k- Hunderte und m-Tausende offenbar oder was, weil sie schreiben, wie viele Teilnehmer in jedem Signal in der Mitte von drei Personen, und der Boden und angegebene Zahlen mit den Buchstaben oben.

 

Kilo, Mega, Yards - die neue Welle.


Am Anfang war es "stilvoll",

♪ then it was cool ♪

dann war es die Bombe,

jetzt sagen sie Kanone :)

 
Konstantin Lebedev:

Der Buchstabe "K" wird heute üblicherweise als Ersatz für "000" verwendet. Mit anderen Worten: Sie ist ein Synonym für Tausende.
 
Vladimir Baskakov:
Der Buchstabe "K" wird heute üblicherweise anstelle von "000" verwendet. Mit anderen Worten, es ist ein Synonym für Tausend.

Um ganz korrekt zu sein, wird 1000 oder "Kilo" mit einem kleinen "k" geschrieben.

aber der Großbuchstabe "K" steht für 1024.

 

Auch im russischen Sprachgebrauch gibt es so etwas. Das sind 1.000.

5.000 sind 5.000.) Das sind 5K.

 
Uladzimir Izerski:

Auch im russischen Sprachgebrauch gibt es so etwas. Das sind 1.000.

5.000 sind 5.000.) Das sind 5K.

Mower, hier ist der K)