1200 Abonnenten!!! - Seite 208

 
danminin:

Haben Sie schon einmal eine "Aufstockung" gesehen?

Ich habe, aber auf einen Cent ein jeder Narr kann ein Risiko eingehen und verdienen )) lassen Sie ihn nachfüllen, die gleiche Weise ))

 
Aleksandr Volotko:

Hören Sie endlich auf zu jammern. Du weißt, was einem schlechten Tänzer im Weg steht.

Wenn Sie einen guten Makler haben, werden Sie einen Gewinn von 360.000 Prozent erzielen.

Wenn Ihr Gewinn weniger als 300 000% beträgt und Sie in Zukunft einen Gewinn von 50% haben werden, freue ich mich über Ihren Erfolg.

Sie haben eine rote Nummer TOTAL - sehen Sie sich diese an. Erfinden Sie keine Dinge, die es nicht gibt und die nicht passiert sind. Für mich zählt nur das Endergebnis.

 
Aleksandr Volotko:

Sie suchen an der falschen Stelle.

Sie sehen sich das Ergebnis an:


und das Ergebnis ist ziemlich gut, ich denke, er wird mehr Abonnenten haben und mehr, und er und seine Abonnenten werden Geld verdienen.

Was sehen Sie sich an? )))

Verdient 21692,51 mit einer Aufstockung von 21200,00 )))

 

Mehrere Millionen Dollar wurden weggeschmissen.

Die etablierten Händler werden sich einen Tesla kaufen und dieses Wochenende auf die Kanarischen Inseln fahren.

Haben Sie nicht hundert Freunde, sondern Ihr eigenes Handelszentrum.
 
Vladimir Tkach:

Mehrere Millionen Dollar wurden weggeschmissen.

Die etablierten Händler werden sich einen Tesla kaufen und dieses Wochenende auf die Kanarischen Inseln fahren.

Haben Sie nicht hundert Freunde, sondern Ihr eigenes Handelszentrum.
Haben Sie nicht 100 Freunde, sondern 300 Abonnenten )))) Ich denke, das ist besser so )))
 
Maksim Korotkiy:

Wenn Sie keine klare Vorstellung von der Rentabilität des Maklerunternehmens haben, werden Sie einen Gewinn von 360.000% erzielen, und ich freue mich über Ihren Erfolg.

Man muss damit rechnen, man muss es sofort tun. Erfinden Sie keine Dinge, die es nicht gibt und die nicht passiert sind. Für mich zählt nur das Endergebnis.

Ich weiß nicht, wie es mit der Mathematik ist, ich habe ein reales Beispiel heute, 2 stopouts, hinterlegt das 3. Mal. Am Ende, unter Berücksichtigung Einlagen mehr als 200%, aber der Monitor stolz erklärt, dass die Ausbeute -94%.
 
Aleksandr Volotko:

Sie suchen an der falschen Stelle.

Sie sehen sich das Ergebnis an:

und das Ergebnis ist recht gut, ich denke, er wird mehr Abonnenten haben, und nicht nur ein paar mehr, und er wird beides verdienen.

Was die Einstellung anbelangt, wurde bereits gesagt.

Aber es gibt noch einen weiteren Punkt. Ich persönlich habe nichts gegen Cent-Konten an sich und bin sogar bereit, bezahlte Abonnenten darauf zu haben. Es ist nur so, dass manche Leute sie missbrauchen und sich bestimmte Pläne ausdenken.

Ein weiterer Punkt ist, dass einige eine viel geringere Haftung haben, genau wie bei Cent-Konten "Ich werde verlieren - keine große Sache".

Ein Beispiel finden Sie im Anhang. Schauen Sie sich die ersten 2 Screenshots an, es gibt etwa 30 Signale von einem Autor. Das war vor ein paar Monaten. Und schauen Sie sich auf dem 3. Screenshot an, was er im Moment hat, insbesondere beim Drawdown. Gerade aufgrund der Tatsache, dass es sich um Cent-Konten handelt, war er in der Lage, riesiges Interesse an dem Schema "Kontoüberleben bei gegenüberliegenden Geschäften" zu gewinnen und dann Abonnenten zu bekommen. Das ist Betrug.

Aber wenn ein Händler ein oder zwei Cent-Konten hat, normal arbeitet, es wie ein echtes Handelskonto überwacht und nicht vor der Überwachung betrügt, ist es akzeptabel. Aber wie kann man den Überblick behalten, wer welche moralischen Grundsätze hat?

Dateien:
Saad_1.png  199 kb
Saad_2.png  201 kb
 
Vasiliy Pushkaryov:

Ein Beispiel finden Sie in der Anlage. Schauen Sie sich die ersten 2 Screenshots an, es gibt etwa 30 Signale desselben Autors. Das war vor ein paar Monaten. Und schauen Sie sich auf dem 3. Screenshot an, was er im Moment hat, insbesondere beim Drawdown. Gerade aufgrund der Tatsache, dass es sich um Cent-Konten handelt, ist es ihm gelungen, ein großes Interesse an dem Schema "Überleben des Kontos bei gegenüberliegenden Geschäften" zu wecken, und so hat er eine Menge Abonnenten angezogen. Das ist Betrug.

Das ist leider ein eklatanter Betrug. Es ist schlichtweg überschuldet. Ja, nun...

Sogar ich wurde erwischt. Ich behalte hier nicht alles im Auge. Ohne geht es nicht, denke ich. Es gibt keine einfachen Mechanismen.

Sie haben keine Ahnung, wie man hier Geld verdienen kann (in den Signalen dieses speziellen Anbieters).

UPD: @Maksim Korotkiy sorry für die Beleidigung, ich habe mich geirrt (ich bin ohne zu verstehen reingekommen). Ihre Behauptung in diesem Fall, der Cent-Wert des Kontos des Providers ist mehr als gerechtfertigt, im Lichte von @Vasiliy Pushkaryov's oben ganz "gute alte" Schema mit banalem Spillover.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Zum Thema Wiederauffüllung haben sie sich bereits geäußert.

Aber es gibt noch einen weiteren Punkt. Ich persönlich habe nichts gegen Cent-Konten an sich und bin sogar dafür, dass sie von zahlenden Abonnenten genutzt werden. Es ist nur so, dass manche Leute sie missbrauchen und sich bestimmte Pläne ausdenken.

Ein weiterer Punkt ist, dass einige eine viel geringere Haftung haben, genau wie bei Cent-Konten "wenn ich verliere - keine große Sache".

Ein Beispiel finden Sie im Anhang. Schauen Sie sich die ersten 2 Screenshots an, es gibt etwa 30 Signale von einem Autor. Das war vor ein paar Monaten. Und schauen Sie sich auf dem 3. Screenshot an, was er im Moment hat, insbesondere beim Drawdown. Gerade aufgrund der Tatsache, dass es sich um Cent-Konten handelt, war er in der Lage, riesiges Interesse an dem Schema "Kontoüberleben bei gegenüberliegenden Geschäften" zu gewinnen und dann Abonnenten zu bekommen. Das ist Betrug.

Aber wenn ein Händler ein oder zwei Cent-Konten hat, normal arbeitet, es wie ein echtes Handelskonto überwacht und nicht vor der Überwachung betrügt, ist es akzeptabel. Aber wie kann man den Überblick behalten, wer welche moralischen Grundsätze hat?

Ich habe vor kurzem etwas recherchiert und gute Signale entdeckt.

und ich hatte zwei Gruppen von ihnen.

Die erste hieß "Glaube der Geschichte nicht, bevor du sie kontrollierst".
Ich habe mir das Diagramm erst nach der Überwachung angesehen.

Die zweite hieß "Glaube der Geschichte vor der Überwachung".
Dort habe ich mir die gesamte Tabelle angesehen.

Dann, 3 Monate später, habe ich mir diese Signale angesehen.

Diejenigen, die ich erst nach dem überwachten Zeitraum beobachtet hatte, wurden noch normal gehandelt.

Diejenigen, die ich in der ganzen Geschichte beobachtet habe, sind jetzt fast alle schon verloren.

Daraus schließe ich, dass alle Signale, die vor dem Hinzufügen zum Dienst eine schöne Geschichte hatten, "gekocht" wurden.

wie ich jetzt sehe, macht es keinen Sinn, die Vorgeschichte der Überwachung im Dienst anzuzeigen.

Zuvor wurden die Signale 3 Monate lang "vorbereitet" und dann sofort in die Tat umgesetzt. Einige der widerstandsfähigeren Arten brauchen bis zu einem Jahr, um die Signale vorzubereiten.


 
Vasiliy Pushkaryov:

Ein Beispiel finden Sie in der Anlage. Schauen Sie sich die ersten 2 Screenshots an, es gibt etwa 30 Signale desselben Autors. Das war vor ein paar Monaten. Und schauen Sie sich auf dem 3. Screenshot an, was er im Moment hat, insbesondere beim Drawdown. Gerade wegen der Tatsache, dass es sich um Cent-Konten handelt, ist es ihm gelungen, großes Interesse an dem Schema "Kontoüberleben bei gegenüberliegenden Geschäften" zu wecken, und so hat er eine Menge Abonnenten angezogen. Das ist Betrug.

Früher wurden die Signale "gekocht", bevor sie hinzugefügt wurden.
Jetzt "kochen" sie direkt im Service.

darauf zu warten, dass einer überlebt, und ihn dann aktiv zu fördern.

Wie kann man das bekämpfen?



Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie sich den Verlauf nicht ansehen sollen, bevor Sie ihn dem Dienst hinzufügen.

Wenn diese Systeme jedoch direkt im Dienst manipuliert werden, was sollte dann getan werden?