1200 Abonnenten!!! - Seite 133

 
Vladimir Baskakov:
Es handelt sich nicht um Martin, sondern um eine Mittelwertbildung: 0,01 - vorbei, noch eine - vorbei, und dann 0,1. Taktik:)
Für mich sind Mittelwertbildung und Martin ein und dasselbe.
 
Aber wenn das Konto von Grund auf neu ist und einen zulässigen Drawdown hat, wie viele von Ihnen haben sich dann an ein normales Signal angeschlossen? Denn es scheint, dass Sie das grüne Signal wirklich nicht gerne gehen lassen. Die 2.000 Abonnenten verdankt sie allein ihrem Werbegeschick. Ich glaube nicht, dass viele von uns hier ein normales Signal abonnieren werden. Es ist wie in den Filmen, wir sehen den Moment der Pflaume und freuen uns. (Aber im Grunde sind wir neidisch darauf, wie viel sie in ihre Tasche stecken konnte).
 
Anatolii Zainchkovskii:
Aber wenn das Konto von Grund auf neu ist und einen zulässigen Drawdown hat, wie viele von Ihnen haben sich dann an ein normales Signal angeschlossen? Denn es scheint, dass Sie das grüne Signal wirklich nicht gerne gehen lassen. Die 2.000 Abonnenten verdankt sie allein ihrem Werbegeschick. Ich glaube nicht, dass viele von uns hier ein normales Signal abonnieren werden. Es ist wie in den Filmen, wir sehen den Moment der Pflaume und freuen uns. (Aber im Grunde bin ich immer noch neidisch darauf, wie viel Geld sie in ihre Taschen stecken konnten).
Mit einer Gruppe von Mitarbeitern kann man jedes Signal drehen.
 
In der Tat. Jeder ist es gewohnt, von Supergewinnen zu träumen, aber niemand möchte ein stabiles Signal abonnieren, das sofort nach der Eröffnung überwacht wird und eine Mindestrentabilität von bis zu 20 % pro Monat aufweist.

Selbst wenn es sich um 10.000 Dollar Startkapital oder 100 Dollar handelt, wenn es weniger als 50 % pro Monat sind, will sich niemand anmelden.
 
Vladimir Baskakov:
Mit einer Gruppe von Mitarbeitern kann jedes Signal gefördert werden
Das ist verständlich, aber hier ist ein wirklich lohnendes Signal: Wie viele der Anwesenden werden sich anmelden (unterschreiben)? Es ist ein bisschen wie ein "Ich will das auch".
 
Vladislav Andruschenko:
In der Tat. Jeder ist daran gewöhnt, von Supergewinnen zu träumen, aber niemand möchte ein stabiles Signal abonnieren, das sofort nach seiner Eröffnung überwacht wird und eine Mindestrendite von 20 % pro Monat aufweist.

Selbst wenn es sich um 10.000 Dollar Startkapital oder 100 Dollar handelt, wenn es weniger als 50 % pro Monat sind, will sich niemand anmelden.
Das ist es, was ich meine.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Das ist verständlich, aber wie viele der Anwesenden werden sich wirklich anmelden? Es ist ein bisschen wie ein "Ich will das auch".
Wenn ich das Grundprinzip verstehe, kann ich das. Bislang sind diese Grundsätze unterdurchschnittlich.
 
Vladimir Baskakov:
Wenn ich das Grundprinzip verstehe, kann ich das. Bislang sind diese Grundsätze unterdurchschnittlich
Um das Grundprinzip zu verstehen, können Sie auf zwei Arten, 1, wenn Sie eine Geschichte haben (ausreichend) zu analysieren und zu berechnen, die Strategie, aber dann können Sie den Handel von sich selbst. 2, wenn der Autor selbst die Essenz seiner Strategie beschreibt, und in diesem Fall können Sie selbst handeln. Es gibt auch eine Option, wenn die Essenz des Systems nicht verstanden wird, aber der Autor hält sich an die erklärten Zahlen und befolgt alle klar, dass er darüber spricht. Aber es braucht Zeit, um etwas zu haben, worauf man sich verlassen kann.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Um das Grundprinzip zu verstehen, können Sie auf zwei Arten, 1, wenn Sie Geschichte haben (ausreichend) zu analysieren und zu berechnen, die Strategie, aber dann können Sie den Handel von sich selbst. 2. wenn der Autor selbst die Essenz seiner Strategie beschreibt, und in diesem Fall können Sie selbst handeln. Es gibt auch eine Option, wenn die Essenz des Systems nicht verstanden wird, aber der Autor hält sich an die erklärten Zahlen und folgt alle klar, was er spricht. Dies erfordert jedoch Zeit, um etwas zu haben, auf das man sich verlassen kann.
Komm schon, das Prinzip, zumindest MM;) Andernfalls teilen Sie das Depot in 100 Teile und ziehen in die Schlacht;)
 
Vladimir Baskakov:
Komm schon, das Prinzip, zumindest das MM;) Andernfalls teilen Sie die Kaution in 100 Teile und ziehen in die Schlacht;)
Angenommen, das MM: Laden nicht mehr als 10%, max 10% SL, TP = SL*3, und Schleppnetz für Gewinn in der Entfernung von SL. Mit all diesen MM ist geplant 50/50 Raten Einträge. Es sollte hinzugefügt werden, dass alles, was mit dem Schleppnetz geschlossen wurde, als Schätzfehler angesehen wird.