1200 Abonnenten!!! - Seite 130

 
Vladimir Baskakov:
Weniger verständlich, danke. Dürfen Moderatoren Signale öffnen?

Meinen Sie die Moderatoren des Forums?
Die Moderatoren des Forums moderieren keine Signale (die Signale werden von einem Roboter im automatischen Modus moderiert).
Forum-Moderatoren können Signale eröffnen, an Market und Freelance teilnehmen (da Forum-Moderatoren diese Dienste nicht moderieren).

 
Sergey Golubev:

Meinen Sie die Moderatoren des Forums?
Die Moderatoren des Forums moderieren keine Signale (die Signale werden von einem Roboter im automatischen Modus moderiert).
Forum-Moderatoren können Signale öffnen und an Market und Freelance teilnehmen (da Forum-Moderatoren diese Dienste nicht moderieren).

Wird es nicht zu einem Interessenkonflikt kommen? Jemand wird eine schlechte Bewertung schreiben und ein Verbot erhalten. Ist das möglich?
 
Vladimir Baskakov:
Schade um das Nagetier, ich glaube, es ist vorbei, es war interessant.

Das war ja auch zu erwarten. Die Backtests haben es gezeigt.

 
Vladimir Baskakov:
Wird es nicht zu einem Interessenkonflikt kommen? Jemand wird eine schlechte Bewertung schreiben und gesperrt werden. Ist dies möglich?

Ich bin kein Signalgeber und nehme nicht am Markt teil (und an Freelance - nur ein Kunde), aber ich wurde zum Beispiel für eine Woche gesperrt.
Und es ist nichts Schlimmes daran, verboten zu werden.

Und Forum-Moderatoren, übrigens - öffentlich (frei): das heißt - sie sind nicht Teil von Metakvotes und haben keine Beziehung zu der Verwaltung oder Moderation Dienstleistungen. Und es gibt mehrere Moderatoren im russischen Teil des Forums und mehrere im englischen Teil des Forums.
Wenn Sie also einem Moderator eine schlechte Bewertung gegeben haben, z. B. für ein Signal oder eine freiberufliche Tätigkeit (und es ist kein Spam), dann ist das in Ordnung.
Und wenn es sich um Spam handelt, werden Sie gebannt, aber wahrscheinlich schon von einem anderen Moderator oder Administrator.

 
Sergey Golubev:

Ich bin kein Signalgeber und nehme nicht am Markt teil (und bei Freelance bin ich nur Kunde), aber ich wurde zum Beispiel für eine Woche gesperrt.
Und es ist nicht schlimm, verboten zu werden.

Und Forum-Moderatoren, durch die Art und Weise - öffentlich (frei): das heißt - sie sind nicht Teil des Unternehmens Metakvotes und haben keine Beziehung zu der Verwaltung oder Moderation Dienstleistungen. Und es gibt mehrere Moderatoren im russischen Teil des Forums und mehrere im englischen Teil des Forums.
Wenn Sie also einem Moderator eine schlechte Bewertung gegeben haben, z. B. für ein Signal oder eine freiberufliche Tätigkeit (und es ist kein Spam), dann ist das in Ordnung.
Und wenn es sich um Spam handelt, werden Sie gebannt, aber wahrscheinlich schon von einem anderen Moderator oder Administrator.

Es ist alles klar
 
Vladimir Baskakov:
Wird es nicht zu einem Interessenkonflikt kommen? Jemand wird eine schlechte Bewertung schreiben und ein Verbot erhalten. Ist das möglich?
Natürlich würde es das. Alle Voraussetzungen dafür sind gegeben. Da man aber Gründe für eine Sperre braucht, bleibt dem Moderator nichts anderes übrig, als sich diesen Charakter zu merken und ihn trotzdem zu bestrafen, wenn er ein verzeihliches Vergehen begeht.

Mir ist das mehr als einmal passiert, dass der Banner-Kommentar "für höfliche Ratschläge" im oberen Menü erschien, während ich einen Monat lang dampfte. (Ich habe dann einen Moderator höflich gebeten, den Mitgliedern gegenüber respektvoller zu sein und keine sarkastischen Kommentare in meine Beiträge einzufügen).

Wenn Sie also kein aktives Mitglied des Forums sind, brauchen Sie kaum etwas zu befürchten.

 

Ivan Butko:

Mir ist das mehr als einmal passiert, dass der Banner-Kommentar "für höfliche Ratschläge" im oberen Menü erschien, während ich einen Monat lang dampfte. (Ich habe damals einen Moderator höflich gebeten, den Teilnehmern gegenüber respektvoll zu sein und keine sarkastischen Kommentare in meine Beiträge einzufügen).

Das war mein Verbot - anders kann man Berater manchmal nicht aufhalten. Keine Zeit für Nettigkeiten
 
Rashid Umarov:
Das war mein Verbot.
Gutes Gedächtnis
 
Rashid Umarov:
Das war mein Verbot - anders kann man Ratsmitglieder manchmal nicht aufhalten. Keine Zeit für Nettigkeiten

Hallo, bitte antworten Sie auf die Anfrage#2328247

Und zu der Situation, die sich aus 2019.04.17 01:40


Danke

 
Ivan Butko:
Gutes Gedächtnis

Wie kann man240,47 % im Monat verdienen? Und wenn es nur EURUSD wäre, wie viel Einkommen würden Sie maximal erzielen?