1200 Abonnenten!!! - Seite 138

 
Boris Gulikov:
Gehen Sie zu MT4. Auf MT5 gibt es niemanden.
Ich habe alle meine Handelsroboter auf MT5, ich will sie nicht umschreiben, und ich habe entweder 20 Positionen zu schließen, oder 100 Aufträge von 20 Paaren. Netting ist eine gute Sache. Wenn Sie ein mt5-Konto eröffnen wollen, ist das für einen Abonnenten nicht schwer.
 
Boris Gulikov:
Gehen Sie zu MT4. Auf MT5 gibt es niemanden.
Aber es ist durchaus möglich, dass ich in Zukunft einen Signalrepeater für mt4 einrichten werde, wenn es nötig ist.
 

Neuer Kumpel, bereits 15 Abonnenten, 200% jeden Monat mit einer minimalen Anzahl von Markteintritten, meine Güte, was für ein Schwachsinn. Es ist offensichtlich, dass er ein Schwindler ist. Löschen Sie ihn, Verwaltung!

 
Yury Lemeshev:

Neuer Kumpel, bereits 15 Abonnenten, 200% jeden Monat mit einer minimalen Anzahl von Markteintritten, Gott, was für ein Schwachsinn. Es ist offensichtlich, dass es ein Betrug ist. Löschen Sie ihn, Verwaltung!

Der Geschichte nach zu urteilen - auf Glück angewiesen, kein Würfelspiel, volle Ladung. Erinnert mich an einen Hamster.

 
Aleksey Semenov:
2k+ Abonnenten auf dem Hamster waren $40 pro Monat - das sind etwa $64k pro Monat netto pro Abonnement, und die Summe der Einlagen der Abonnenten ging über 3 Millionen

3k+ bei Taras und $36 pro Monat

 
Vladimir Baskakov:

Der Geschichte nach zu urteilen, ist es ein Glücksfall, kein Elch, eine volle Ladung. Erinnert mich an einen Hamster.

Offensichtlich hat das Pfund gekauft und ist im Durchschnitt zusammen mit dem Anstieg der Menge. Bei einem Drawdown von 85 % könnte man sagen, dass das Signal tot ist. Stimmt, 25 Leute sind reingekommen und schreiben bereits unzufriedene Kritiken. Sie rechneten mit 200 % pro Monat bei einem Drawdown von 1,5 %. Auch wenn es größtenteils ihre eigene Schuld war, vielleicht werden sie lernen, die Geschichte zu analysieren, man konnte dort alles sehen.

Er hat gestern oder heute sein zweites Signal verloren, obwohl er es vorher in 4 Monaten auf 208% gesteigert hat.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Offensichtlich hat sich das Pfund eingekauft und ist mit dem Anstieg der Menge im Mittelwert zurückgegangen. Bei einem Drawdown von 85 % könnte man sagen, dass das Signal tot ist. Es stimmt, dass 25 Personen betroffen sind, die bereits unzufriedene Kritiken geschrieben haben. Sie rechneten mit 200 % pro Monat bei einem Drawdown von 1,5 %. Auch wenn es größtenteils ihre eigene Schuld war, vielleicht werden sie lernen, die Geschichte zu analysieren, man konnte dort alles sehen.

Er hat gestern oder heute sein zweites Signal verloren, obwohl er es vorher auf 208K% in 4 Monaten gesteigert hat.

Ja, das Leben war schön, aber nicht mehr lange.
 

Ich frage mich, ob sich diese "Hooligan-Betrüger" bewusst sind, dass wir sie live auf Sendung beobachten, wie sie in einem "typischen Schema für einen Signaldienst" betrogen werden? ))

 
Vasiliy Pushkaryov:


Er hat gestern oder heute sein zweites Signal verloren, obwohl er davor gut abgeschnitten hat, bis zu 208k% in 4 Monaten.

Bitte senden Sie mir den Link in Ihrem persönlichen Konto...