1200 Abonnenten!!! - Seite 2

 
Sind die Einnahmen aus den Abonnements wirklich 30 000 Dollar?
 
Pfefferstein-Kante04
5.73×255205
EURGBP
3.27×313
GBPUSD
5.21× 3673
EURUSD
5.74×251219

Verstehe ich das richtig, dass jede Position 57,3 Pips * 2 (Eröffnungs- und Schlusskurs) = 114,6 Pips(fünfstellig) an Gewinn einbringt?

D.h. (für den Gewinn) sollte die Signalerwartung in Pips höher sein als 114,6 Pips + die vom Broker des Abonnenten berechnete Kommission. Zusammenfassend kann man sagen, dass der Gewinn für einen solchen Abonnenten gleich Null ist, wenn die mathematische Erwartung des ISP ~ 150 Pips beträgt - das ist zu viel (und wir sollten auch verdienen). Ist es ein Abfluss oder was? Aber dann wäre das Feedback angemessen. Mit einer solch wilden Abweichung verlieren die Signaldienste vollständig gegenüber den PAMM-Diensten, bei denen jeder Teilnehmer profitieren würde, wenn die mathematische Erwartung höher als Null ist.

Im Allgemeinen würde ein für Signale zuständiger Mitarbeiter erklären, was es dort gibt und was es damit auf sich hat. Ich bin erstaunt, dass die Dinge immer noch nicht klar sind, obwohl sie schon so lange existieren.

 
Vladimir Tkach:
Sind die Einnahmen aus den Abonnenten wirklich 30k$?

ja

Mietbetrag abzüglich Nebenkosten

 
Andrey F. Zelinsky:

Alle meine Abonnenten, wenn sie Drawdowns haben sie schreien, dass Sie gegen den Trend handeln. In der Tat weiß niemand, ob es einen Trend gibt oder nicht. Wenn sie gegen den Trend kaufen, kaufen sie mit überteuerten Calls. Und Sie kaufen gegen den Trend mit einem Abschlag.

 
Monopolistische Marktmacht beginnt bei welchem Prozentsatz der Markterfassung?
 
Andrey F. Zelinsky:

Bei einer Strategie vom Typ Ilan richtet sich die Höhe des Einsatzes (in Lots) nach dem Pips-Ziel.

Seine Losgröße basiert auf Martin (nicht aggressiver Martin, d. h. Verhältnis kleiner als 2).

Deshalb hat er auch keinen Ilan, sondern ein normales Martin-Netz mit Grenzziehung und Mittelwertbildung.

All dies ist nicht aggressiv, und offenbar verwendet er die manuelle Eingabe.

Auf diese Weise kann er etwa 5-10 % pro Monat halten.

Aber das Risiko, etwas falsch zu machen, ist sehr hoch, und das sieht man an seinen Signalen auf dem Drawdown-Diagramm, denn sein Raster wird unübersichtlich, und er wird durch die Tatsache gerettet, dass der Preis in GBP und EUR (mit denen er handelt) die Talsohle erreicht hat und er nicht weiter nach unten gehen wird.

Wenn Sie sich die Bewertungen ansehen, können Sie sehen, dass die Leute ihm immer sagen: "Sie gehen immer gegen den Trend", und das ist der Grund, warum, wenn sein Drawdown bei 5 % liegt und die Abonnenten den wahren Zweck seiner Eröffnungen sehen, sie in Panik geraten.

Ich habe es im Tester ausprobiert, aber ich habe mich noch nicht getraut, das Mittelungswerkzeug zu benutzen. Aber, IMHO, sieht das Signal wie ein Betrug aus. Ich habe diese Wahrnehmung der anderen noch nicht erreicht

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Die Philosophie des Algotrading

fxsaber, 2017.01.09 13:58

Erinnern wir uns an den Zusammenbruch des Rubels. In dieser Situation haben fast alle professionellen Trader gewonnen. Die Gewinne wurden von der Öffentlichkeit an sie gezahlt. Nahezu jeder der professionellen Händler in dieser Situation verstand das Ergebnis und traf die Entscheidung zur Teilnahme/Nichtteilnahme für sich selbst. Einige sind aus dem Kuchen ausgestiegen, andere nicht. Hier gibt es kein Gut und Böse. Das ist nur eine Feststellung. Die Wertesysteme mögen unterschiedlich sein.


 
Marat Khabiev:
Ab welchem Prozentsatz der Markterfassung beginnt eine monopolistische Marktstellung?

Es gibt drei Dienste für die Ressource und drei verschiedene Ansätze für die Bewertung und die Darstellung des tatsächlichen Zustands:

-- Freiberuflich -- es gibt die Anzahl der erledigten Jobs -- und innerhalb der Anwendung gibt es auch das Schreiben von Artikeln und das Veröffentlichen von Codes in der Codebase

Bei Freelance gibt es zwei Ebenen des Rankings - die äußere Kontur (insgesamt top) Quantität und die innere Kontur (Anfragen) Qualität

-- Markt - hier ist nicht alles klar, denn fast alle Statistiken sind versteckt

-- Signale - Signalstatistiken sind hier fast vollständig - es ist nur nicht klar, warum "Abonnements" nicht in der Art von Market versteckt sind

Schließlich erzeugen Abonnements offensichtlich einen "Crowd-Effekt" - genauso wie Verkäufe einen "Crowd-Effekt" auf dem Markt erzeugen würden.

Warum werden die Verkäufe nicht im Markt veröffentlicht, in den Signalen aber schon.

Außerdem - wenn Sie noch nach Qualitätsindikatoren für Freelance und Market suchen müssen, müssen Sie diese verdrehen, um eine Qualitätsbewertung zu bilden.

Die Qualitätsindikatoren in Signals sind so zahlreich, dass nicht klar ist, warum sie in die Bewertung einfließen und sogar den Indikator "Abonnement" anzeigen sollten.

 
Andrey F. Zelinsky:


Ich denke, es lohnt sich, überall ein Höchstmaß an Offenheit zu haben, und es sollte jedem freigestellt sein, ob er kauft oder sich anschließt.
 
trader781:
Imho lohnt es sich, überall ein Maximum an Offenheit zu haben, und es liegt an jedem, zu kaufen oder sich anzuschließen.
Richtig, lassen Sie die Abonnenten sichtbar sein, aber sie sollten keinen Einfluss auf ihre Position in der Rangliste haben.
 
Marat Khabiev:
Richtig, lassen Sie die Abonnenten sichtbar sein, aber sie sollten keinen Einfluss auf die Platzierung im Ranking haben.

was ist der Sinn einer Rangliste?

Ein Filter für die richtigen Indikatoren zur Unterstützung