1200 Abonnenten!!! - Seite 9

 
Marat Khabiev:
Taras, würden Sie etwas an der Bewertung oder an den Signalen für den Verbraucher ändern?
Ja, das würde ich tun, aber ich weiß nicht genau, wie es berechnet wird, also ist vielleicht schon etwas berücksichtigt worden.
Ich würde es ändern, aber ich weiß nicht genau, wie es berechnet wird, also ist es vielleicht schon berücksichtigt.
Was die Penny-Konten betrifft, so sollte ich ihnen nur eine Bewertung oder eine separate Kategorie geben... Aber nicht alle von ihnen werden hier erkannt... Soweit ich weiß, werden Cent-Konten nur von denen erkannt, die "Cent" in ihrem Server haben
Ich würde auch den maximalen Drawdown ändern... zum Beispiel "maximaler Drawdown für das Jahr"... Der Anbieter handelt vielleicht nicht mehr auf die gleiche Weise wie vorher... und dieser Drawdown ist nicht relevant...

Ich würde auch eine Möglichkeit zur Rückerstattung der Abonnementgebühr einführen, wenn es zu einem kritischen Rückgang des Kontos kommt... sagen wir 85%.
Ich hätte eine Strafe verhängt (vielleicht eine niedrigere Bewertung), wenn während der geöffneten Positionen Saldooperationen (Einzahlung, Abhebung) stattfinden.
desto mehr Einfluss würde ich auf das Konto geben, wo mehr Pips genommen werden. zum Beispiel Martins haben in der Regel einen negativen Wert.
Je mehr Einfluss würde ich geben, um die eine, wo die Dauer der Transaktion ist länger ... aber es zählt nicht (wenn ich 1 Handel hängen für 3 Tage und 10 Trades nicht mehr als eine Stunde, der Durchschnitt wird nicht ein Ergebnis geben)
 
Andrey F. Zelinsky:

Petros, alles, was du heute tust, ist, dich zu ärgern. Was ist da los?

TarasGontschar sagt etwas, und in dem, was er sagt, steckt ein "Ich werde Ihnen nichts über unehrliche Einnahmen erzählen", "Ich habe mein Signal für ehrliche Einnahmen geplant".

Schließlich zieht niemand Taras "an der Nase herum".

Es ist verständlich, dass bei solch, ich würde sagen, seltsam eindeutigen Argumenten, Fragen an denselben Taras auftauchen - und ich habe zum Beispiel eine ganz eindeutige Frage: "Taras, ist dein Signal ehrlich oder nicht ehrlich?"

Oh ja, jetzt wird Taras gestehen, und wir werden ihn verurteilen.

Ich verstehe also nicht, wie das Signal unehrlich sein kann? Ich habe eine Menge Erfahrung mit Abonnements. Und ich rate Ihnen, keine Abonnenten zu haben.

 
Petros Shatakhtsyan:

Oh ja, jetzt wird Taras gestehen und wir werden ihn verurteilen.

Ich verstehe also nicht, wie das Signal unehrlich sein kann? Damit habe ich eine Menge Erfahrung. Und ich rate Ihnen ausdrücklich, keine Abonnenten zu haben.

Warum Taras verurteilen? Er sagte einfach ein paar Dinge, und vieles begann sich zu fügen.

Ich wusste zum Beispiel nicht, dass sein Signal von DC gefördert wurde.

Und nun stellt sich die Frage: "Warum sollte DC für Taras' Signal werben?

 
Andrey F. Zelinsky:

Können Sie mir mitteilen, wo das DC dafür Werbung macht?

Warum fängt ein Signal mit 4 Abonnenten plötzlich an, für DC zu werben? Was für eine Art von "Glück" ist das?

Wenn Oktober, war es sicherlich nicht 4 ... verdrehen Sie es nicht ... zu der Zeit war es etwa 600 ... und 1 Platz ...
Aber ich würde auch gerne wissen, welche Art von Maklerfirma das war ... wenn Sie können, schicken Sie mir bitte den Link ... Danke.
 
Taras Gontschar:
wenn Oktober, ist es sicherlich nicht 4 Personen... nicht verdrehen... zu dieser Zeit war es etwa 600... und 1 Ort...
Ich frage mich, welche Art von Brokerage... Wenn Sie können, senden Sie mir bitte die Informationen... Danke

Ich weiß nicht, was für eine Art von DC - sie haben oben darüber gesprochen - für mich ist das alles irgendwie undurchsichtig

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum Taras verurteilen? Er hat gerade einige Dinge gesagt, und vieles ergibt jetzt einen Sinn.

Ich wusste zum Beispiel nicht, dass DC Werbung für sein Signal macht.

Und nun die Frage: "Warum sollte DC für Taras' Signal werben?

Ich wusste es auch nicht... und ich glaube es auch nicht wirklich...
Ich kann nicht behaupten, dass ich ein Händler bin und nicht weiß, was ich damit anfangen soll.
 
Taras Gontschar:
Ich wusste es auch nicht... Ich glaube es nicht wirklich...
Ich weiß es auch nicht... Aber andererseits... welchen Unterschied macht es für den Makler, was und wie er einen Kunden ködert?

um den Kunden wozu zu locken? zu einem anderen DC?

Ich gehe davon aus, dass ein Signal, für das geworben wird, von Interesse ist - ansonsten hat es keinen Nutzen.

das Signal nicht mit dem Signal in Verbindung steht, kann der MC das Signal bekannt machen - in diesem Fall wird der MC-Dienst bekannt gemacht.

Aber die DCs können für das Signal werben - es ist eine Frage des "Warum und zu welchem Zweck?

 
Andrey F. Zelinsky:

um den Kunden wozu zu locken? zu einem anderen DC?

Ich gehe davon aus, dass ein Signal, für das geworben wird, von Interesse ist - ansonsten ist es nutzlos.

das Signal nicht mit dem Signal in Verbindung steht, kann der MC das Signal bekannt machen - in diesem Fall wird der MC-Dienst bekannt gemacht.

Aber das DC kann ein Signal ankündigen - dies ist eine Frage des "Warum?

DT wirbt nicht für ein bestimmtes Signal.

Einige Maklerfirmen haben die gleiche Liste, die hier zu finden ist, und sie wollen, dass die Abonnenten ein Konto bei eben dieser Maklerfirma eröffnen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Das DC kündigt keine spezifischen Signale an.

Einige Maklerfirmen haben die gleiche Liste wie hier, so dass die Abonnenten ein Konto bei dieser bestimmten Maklerfirma eröffnen.

Ich habe also nichts dagegen - Sie werfen diese Behauptungen nicht mir vor - sondern jemandem, der die VC-Werbung für dieses Signal gesehen hat (siehe den Beitrag oben)
 
Taras Gontschar:
Ich habe etwa ein Dutzend Logs von den Terminals der Abonnenten gesehen... die Trades werden sehr gut kopiert. meistens sind die Gewinne nicht geringer als die des Anbieters(mit einem mehr oder weniger normalen Broker)...
wie gesagt Einstieg ist in der Regel durch Begrenzer... und hier entweder der Eintrag ist perfekt (Punkt zu Punkt) ... es ist selten ... oderder Preis geht ein wenig tiefer und gerade zu diesem Zeitpunkt Abonnenten öffnen Angebote (das ist viel häufiger ... meist so)
Das ist es, was ich in den ersten Magazinen gesehen habe... und verglichen...

Ich finde es schwierig, dies technisch zu erklären. Nicht nur die Schlupfstatistiken zeigen schreckliche Zahlen, sondern das Kopieren des TS auf Begrenzern führt allein aus Preisgründen immer zu schlechteren Ergebnissen. Das ist merkwürdig.

Über Verbesserungen. Wir sollten Daten zum absoluten Abonnentengewinn hinzufügen. In diesem Fall können viele Curveballs eliminiert werden.