"New Neural" ist ein Open-Source-Projekt für neuronale Netzwerke für die MetaTrader 5-Plattform. - Seite 29

 
Urain:

Kann ich den Link bekommen?


Ich werde versuchen, sie als Referenz zu verwenden.

Die Software ist kostenpflichtig.

http://www.neuroshell.com/

Im Internet finden Sie geheilte Versionen als Referenz. Es gibt einen großen Thread im Alpari-Forum über diese Software.

http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=29694

Advanced Neural Network Software for Financial Forecasting and Stock Prediction
Advanced Neural Network Software for Financial Forecasting and Stock Prediction
  • www.neuroshell.com
Create your own financial trading systems and predictive models with ease.  Use NeuroShell Trader's point and click interface to quickly build, optimize, and test your systems without coding of any kind! Video Overview>>> Works with stocks, FX currencies (FOREX), futures, commodities, mutual funds, bonds and other financial...
 
Vinin:

Was hindert Sie also daran, sie zu verwirklichen?

Oder sind Sie einer dieser "Kritiker"? Denen nicht alles gefällt und die nichts dagegen tun.

Ich erinnere Sie daran, dass solche Äußerungen in diesem Thread als Flunkern bezeichnet werden. Ich möchte Sie auch daran erinnern, dass persönliche Angriffe in diesem Forum nicht erwünscht sind. In der Diskussion geht es darum, dass die ordnungsgemäße Verwendung dieses oder jenes NS durch einfache und verständliche Eingabe- und Ausgabeschnittstellen funktionell vorgegeben sein sollte, damit sie ordnungsgemäß für das verwendet werden, wofür sie bestimmt sind, wenn nicht jeder NS und eine einfache Beschreibung versteht.
 
TheXpert:

Es ist verboten: jede Idee zu kritisieren , selbst die wahnhafteste, oder zu flunkern. Das Kompetenzniveau ist nicht wichtig. Wenn Sie interessiert sind und eine Idee haben, melden Sie sich!

Und Sie sindherzlich eingeladen, neue Gedanken einzubringen oder bestehende zu vertiefen.

Kühlt mich auch manchmal ab :)
 
TheXpert:
Kühlt mich auch manchmal ab :)

Nicht erlaubt, zu nervös, sofort nach der Waffe greifen und Harakiri begehen :o)

und bei uns zählt jeder Mensch.

TheXpert 2011.10.22 23:20 2011.10.22 23:20:17
Urain:
Vielleicht sollten wir also auch diese drei Paradigmen als Grundlage nehmen?
Doch, das müssen Sie. Dann wasche ich meine Hände in Unschuld und starte ein anderes Projekt :)
 
Urain:

Nicht erlaubt, es ist nervenaufreibend, eine Waffe zu ergreifen, um Harakiri zu begehen :o)

Nun, man kann den Lernalgorithmus nicht an die erste Stelle der Liste setzen.

Und ich habe nichts mehr gegen die Genetik. Es ist eine eigenständige Sache, fast wie die Bildgebung, und erfordert ein Minimum an Netzwerk-Zusatzgeräten, die angeschraubt werden müssen.

 
Mit der technischen Infrastruktur ist alles in Ordnung, der Speicherplatz steht bereit. In ein paar Tagen werden wir die Verwaltung von persönlichen Ordnern über das mql5.com-Profil ermöglichen. Die Projekte werden ebenfalls aktiviert, allerdings im manuellen Modus.

Bis die Funktionen des versionierten Projektarchivs im Editor aktiviert sind, müssen Sie externe Clients wie TortoiseSVN verwenden. Wir werden uns bemühen, MetaEditor so bald wie möglich um die grundlegenden Verwaltungsfunktionen zu erweitern.
 
Cool :)
 
Als Idee würde ich gerne die Möglichkeit streichen, ein Netzwerk aus dem Assistenten auf der Grundlage des Motors zu konstruieren.

Außerdem ist es notwendig, wirksame Mittel zum Import/Export von Daten aus bekannten Neuro-Paketen zu schaffen. Dies wird es ermöglichen, diejenigen anzuziehen, die bereits stark mit diesen Lösungen verbunden sind. Darüber hinaus sollte die Vorentwicklung sicherlich in geeigneten Fachprogrammen erfolgen, und die fertigen/beschafften/vorläufigen Daten sollten dann in das Handelssystem hochgeladen werden.
 
TheXpert:

Nun, man kann den Lernalgorithmus nicht an die erste Stelle der Liste setzen.

...

Ich stimme zu, dass wir uns auf den Maschenalgorithmus verlassen sollten,

Ich möchte jedoch, dass sich das Projekt in Richtung einer maximalen Anpassungsfähigkeit an mehrere Algorithmen entwickelt.

So müssen wir den Gitteralgorithmus nicht für jeden neuen Trainingsalgorithmus neu schreiben.

 
Renat:
1) Ich möchte die Möglichkeit aufheben, ein Netz aus dem Assistenten auf der Grundlage des Motors zu erstellen.

2) Außerdem ist es notwendig, wirksame Mittel zum Import/Export von Daten aus bekannten Neuro-Paketen zu schaffen. Dies wird diejenigen anziehen, die bereits stark mit diesen Lösungen verbunden sind. Darüber hinaus muss die vorläufige Entwicklung in bequemen spezialisierten Programmen durchgeführt werden, und dann laden Sie die fertigen/Eingabe/Vorläufige Daten auf das Handelssystem.

1) Am einfachsten ist es, eine grafische Oberfläche zur Erstellung eines Netzwerks zu erstellen, die Code für ein unveränderliches Netzwerk generiert, so wie der Assistent jetzt EA generiert, obwohl ich vorhatte, noch weiter zu gehen.

2) Man muss eine Menge Dienstprogramme für die Umkodierung von Netzen schreiben, die in anderen Paketen trainiert wurden, es gibt viele Pakete und noch mehr Datenspeicherformate. Verschiedene Pakete kümmern sich nicht wirklich darum, dass ihre Netze leicht auf das Paket eines Konkurrenten übertragbar sind, daher das Chaos der Formate.