Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 972

 
Yuriy Asaulenko:

Sie werden es schwer haben, diese JVM an MT anzudocken. Und mit Julia anzufangen und es dann auf MT umzuschreiben, ist keine leichte Aufgabe.

Sie müssen nichts umschreiben, Sie müssen nur einen Weg finden, um zusammenzuarbeiten.

zum Beispiel ist derselbe xgboost auf Julia
 
Maxim Dmitrievsky:

Sie müssen nichts umschreiben, Sie müssen nur einen Weg finden, um zu kommunizieren.

zum Beispiel ist derselbe xgboost auch für Julia erhältlich

Eine Java-Maschine mit nativem Code - sehr kompliziert.

Ist das xgboost auch für Python?

 
Yuriy Asaulenko:

Java-Maschine mit nativem Code - sehr kompliziert.

Ist dieser xgboost nicht auch für Python verfügbar?

Klar, ich benutze Python dafür.

Wenn die Interaktion mit Python auf einem Skriptaufruf basiert, kann ein Skriptaufruf in Julia auf die gleiche Weise erfolgen
 
Maxim Dmitrievsky:

Natürlich spinne ich es mit Python.

Also spuckt auf diese Julia.) Wozu die Eile? Letztendlich brauchen Sie eine Anwendungsaufgabe, kein Modell.

Maxim Dmitrievsky:

Wenn die Interaktion mit Python über einen Skriptaufruf erfolgt, kann der Skriptaufruf in Julia auf die gleiche Weise erfolgen

Python hat eine klare C-API, während Julia XZ hat. Das kann ich mir bei Java nicht vorstellen.
 
Yuriy Asaulenko:

Also spuckt auf diese Julia.) Wozu die Eile?

Achten Sie auf die Geschwindigkeit. Das ist fast das Wichtigste im Umgang mit Daten.

 
Yuriy Asaulenko:

Also spuckt auf diese Julia.) Wozu die Eile? Sie brauchen ein angewandtes Problem, kein Modell.

Python hat eine eindeutige C-API, während die von Julia keine ist. Das kann ich mir bei Java nicht vorstellen.

https://docs.julialang.org/en/release-0.4/manual/embedding/

 
Maxim Dmitrievsky:

Geschwindigkeitsüberwachung. Das ist fast das Wichtigste beim Umgang mit Daten

Die Schnittstelle sollte überprüft werden, und die Geschwindigkeit selbst ist kein Grund zur Sorge.

In Python gibt es Python selbst - igitt (wird nichts bewirken), undxgboost selbstist in C++, nativer Code.

 
Yuriy Asaulenko:

Die Schnittstelle muss überprüft werden, und die Geschwindigkeit selbst ist kein Grund zur Sorge.

In Python gibt es Python selbst - igitt (wird nichts bewirken), undxgboost selbstist in C++, nativer Code.

Vorverarbeitung/Array/Matrix-Handling ist in Python teuer (wenn auch praktisch), von R ganz zu schweigen.

 

Ooh..., wirklich einfach, und ich hatte Angst). Eigentlich habe ich sie, Julia, schon einmal gesehen, aber als ich Jawa sah, dachte ich: "Nein. Ich werde mir das genauer ansehen müssen.

Obwohlxgboost selbstusw. in Python schneller funktioniert als in Julia in Java. Wennxgboostselbstin Java entwickelt wurde, natürlich.
 
Yuriy Asaulenko:

Ooh..., wirklich einfach, und ich hatte Angst)). Eigentlich habe ich sie, Julia, schon einmal gesehen, aber als ich Jawa sah, dachte ich: "Nein. Ich werde mir das genauer ansehen müssen.

Sie sollten es nicht julia.h sondern julia.mqh machen :)