Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 847

 
Andrej:

Unabhängig davon, wie man es betrachtet, ist die Analyse des Preisverhaltens als stationärer Prozess oder das Herauspicken von stationären, geräuschähnlichen Komponenten aus diesem Prozess grundlegend ungebildet und aus mathematischer Sicht sogar wild.

Schließlich gibt es seit langem eine mathematische Grundlage für die Analyse nicht-stationärer Prozesse - es ist eine andere Frage, wie man sie in der Praxis anwendet.

Hier ein Beispiel für die Analyse von nicht-stationären VR mit dem bekannten Viterbi-Algorithmus.

Gibt es einen vollständigen Artikel oder ähnliches?

 
Maxim Dmitrievsky:

Gibt es einen vollständigen Artikel oder ähnliches?

Nun, es gibt einen Link zu der These...

 
Andrej:

es gibt einen Link zur These...

Nur 10 Seiten.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nur 10 Seiten

dort verlangen sie den Kauf des vollständigen Textes der Dissertation... aber ich glaube, man kann es in der Bibliothek bestellen, und es gibt noch viel mehr zu diesem Thema...
 
Andrei:
sie verlangen den Kauf der gesamten Arbeit... aber ich glaube, man kann es in einer Bibliothek bestellen und es gibt eine Menge Material zu diesem Thema...

Ich werde es zum TS hinzufügen, was :) keine Chance, alle Arten von Schrott kaufen

es beschreibt höchstwahrscheinlich die Signalfilterung

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich füge es dem TS hinzu, ja :) auf keinen Fall, Schrott kaufen

es beschreibt eher eine Signalfilterung

Vielmehr geht es um die Analyse der inneren latenten Zustände der instabilen VR und deren qualitative Erkennung aus mathematischer Sicht.

DieSignalfilterung ist ein besonders primitiver praktischer Fall.

Auf jeden Fall sieht die Filterung von Handelssignalen kompetenter und vernünftiger aus als das Filtern von Rauschen und das Fangen von Flöhen darin. :)

 
Andrej:

Die Filterung von Handelssignalen sieht jedenfalls intelligenter und vernünftiger aus als das Filtern von Rauschen und das Fangen von Flöhen darin. :)

Endlich - man hat mich für diesen Ansatz einen Regenwurm genannt! Es stimmt, ich verwende es nicht in NS, sondern in anderen ATS.

 
Andrei:

Wie auch immer man es betrachtet, die Analyse des Preisverhaltens als stationären Prozess oder das Herauspicken von stationären, geräuschähnlichen Komponenten ist grundsätzlich ungebildet und aus mathematischer Sicht sogar wild.

Schließlich gibt es seit langem eine mathematische Grundlage für die Analyse nicht-stationärer Prozesse - es ist eine andere Frage, wie man sie in der Praxis anwendet.

Hier ein Beispiel für die Analyse von unstetigen VR unter Verwendung des bekannten Viterbi-Algorithmus.

Im Allgemeinen ist es äußerst unklug, den Markt als eine nicht-stationäre Zeitreihe zu betrachten. Es handelt sich um einen MARKT, nicht um die Parameter eines Aggregats, bei dem es von Jahr zu Jahr gleich funktioniert. Betrachten Sie den Markt in einem größeren Zusammenhang. Besuchen Sie einen Kurs. Versuchen Sie, das FFMS-Zertifikat zu bestehen. Lesen Sie zumindest deren Fragen, um zu verstehen, was der Markt ist.

Wie jeder Forscher. Ein IR-Forscher sollte in erster Linie das Fachgebiet studieren, und je besser er das tut, ohne rosarote Brille und eigene dumme Annahmen, sondern den Fakten vertrauen, die den Markt beschreiben und beeinflussen. Je eher sie einen wirklich guten TS machen...

 
Maxim Dmitrievsky:

Wir müssen nur die richtige Zeile direkt in MT5 über benutzerdefinierte Symbole erhalten - dies wird die Probleme mit Paketen und Software von Drittanbietern beseitigen, können Sie leicht Zeilen für jedes Symbol erhalten

Gleichzeitig wäre dies ein gutes Beispiel dafür, wie man ein Symbol mit einer beliebigen Verteilung auf der Grundlage einer anderen

Das sollte helfen.

Библиотеки: Symbol
Библиотеки: Symbol
  • 2018.04.17
  • www.mql5.com
Symbol: Автор: fxsaber...
 

Gutes Beispiel, danke ) Ich werde die Ergebnisse posten, wenn ich es tue