Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 848

 
Maxim Dmitrievsky:

Rückgaben werden einfach in Preise umgerechnet

das Problem besteht darin, dass Renditen mit einer geringen Verzögerung stationär sind, aber nur eine Prognose für 1 Takt liefern

diejenigen mit größeren Verzögerungen sind nicht stationär, ergeben aber n-Balken-Prognosen

Wenn man es schafft, eine stationäre Retour mit einer langen Verzögerung zu bekommen, ist das wie ein Gral.

Um den Wert von Erlang-Flüssen besser zu verstehen, ist hier der Beginn der Forschung:

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page270

Ein ungleichmäßiger Strom von Zecken, ihre Verzögerung und Filterung wirken sich negativ auf die Ergebnisse von Studien aus und erschweren die korrekte statistische Auswertung der Daten.

Es gibt eine mögliche Lösung für dieses Problem durch die Anwendung von Erlang-Flows:

http://stratum.ac.ru/education/textbooks/modelir/lection29.html

Der erste Link weist auf das Problem hin, der zweite auf eine mögliche Lösung.

Hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/137046/page3#comment_3471618 wurde die Frage der Betriebszeit aufgeworfen.

Sie können versuchen, den Sifting-Algorithmus zu modifizieren, außerdem ist es nicht immer einfach, die Verteilung der Zeitintervalle zwischen den Ticks eines bestimmten Brokers zu bestimmen. Das Wichtigste ist, die Aufgabe zu definieren, den stationären Datenfluss und die Normalverteilung des transformierten Preisflusses zu erhalten.

От теории к практике
От теории к практике
  • 2018.03.27
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
Novaja:

imho ist die Erforschung des Tiki-Spiels von dts eine nutzlose Übung

aber über Erlang könnte es nützlich sein

Alexander hat bereits alles geschrieben, was notwendig ist. Ich habe nur noch nichts gemacht, weil ich meine anderen Sachen mache.

können Sie von hier aus Zeitintervalle abfragen https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/mathematics/stat/geometric

Ich werde es hier lassen, damit ich es nicht vergesse.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Математика / Статистика / Геометрическое распределение
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Математика / Статистика / Геометрическое распределение
  • www.mql5.com
//| Script program start function                                    | //|  Calculate frequencies for data set                              |                               //|  Calculates values for sequence generation                       |
 

Es ist nicht richtig, dass ein so bedeutender Zweig in einer Ecke verstaubt. Aufstehen und glänzen!!!!!

Sind Ihnen die Ideen ausgegangen? Gralssuchende...

 
Ich bin zum Verkauf von Indikatoren übergegangen, um Geld für normale Einlagen zu sparen...
 
Evgeny Raspaev:
Ich bin zum Verkauf von Indikatoren übergegangen, um etwas Geld für normale Einlagen zu sparen...

Eine weise Entscheidung! Benötigt Startkapital.....

 
Mihail Marchukajtes:

Eine weise Entscheidung! Benötigt Startkapital.....

))))) Und du hast mich gescholten, weil ich verkaufe))))

 
Evgeny Raspaev:

))))) Und du hast mich gescholten, weil ich verkaufe))))

Ich weiß es nicht mehr, vielleicht war es in irgendeinem Zusammenhang. Selbst wenn es so wäre, halte ich es immer noch für Unsinn, mit Indikatoren zu handeln, die Gewinn bringen. In meinem Fall plane ich, ein (kostenpflichtiges) Seminar zu veranstalten, in dem ich über mein Verständnis des Marktes sprechen werde. Wie es wirklich ist. Und teilen Sie eine Strategie. Auch ausschließlich für die Akkumulation von Startkapital ..... Damit kann man wenigstens gerade so leben... :-)

 
Eidechse_:

Was ist daran so schlimm?
Verkaufen Sie Ihr Heimatland))).

Ich würde es hassen, aber es gibt keinen Ausweg.... :-(

 

Gut gemacht!!! Es fühlt sich wie ein Durchbruch in MO an. Gratulation.... koole....

 
Niemand weiß also, wie man die Bedeutung von Prädiktoren in der Regression bestimmt? (abgesehen von der Korrelation)